AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Ich habe eure Diskussion dazu nicht verfolgt. Ging wohl darum, dass er meint, nie von einem Infektionsschutz gesprochen zu haben, sondern lediglich von einem Eigenschutz vor Erkrankung. Passt aber wiederum nicht damit zusammen, dass er hier ständig gegen die Querdenker wettert, denn wenn er nur an eine Schutzwirkung glaubt, dann kann es ihm doch völlig egal sein, wer raucht oder trinkt oder zu wenig Bewegung betreibt... oder eben auf einen Impfschutz verzichtet.
Jain, er verlangte auch Solidarität. Sich solidarisch impfen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kannst du das anhand einer Statistik belegen? Würde mich wirklich mal interessieren. Durchschnittlicher IQ von 85 bei Impfgegnern.
als objektiven wert kannst du das lungenvolumen messen.
der tanz um den iq ist was für einfach strukturierte, da schreibt wohl einer von werten von tausenden von leuten, die kreuz und quer spazieren gehen, jede woche mehr mit welchselnden orten.
hier liest man die letzte zeit einen schmarrn, dass es pfeift.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Es sind jeweils 2 Grundimpfungen + 1 Boosterimpfung Standard. Im März, wenn Ugurs Omicron angepaßte Gen-Plörre verfügbar ist, gehts von neuem los!
Spannend wirds erst dann, wenn wie z.B. in Spanien Corona beendet wird und statt dessen wieder die Grippe offiziell zurück ist, die zunächst von Covid 19 in die Flucht geschlagen wurde?!
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Es sind jeweils 2 Grundimpfungen + 1 Boosterimpfung Standard. Im März, wenn Ugurs Omicron angepaßte Gen-Plörre verfügbar ist, gehts von neuem los!
Spannend wirds erst dann, wenn wie z.B. in Spanien Corona beendet wird und statt dessen wieder die Grippe offiziell zurück ist, die zunächst von Covid 19 in die Flucht geschlagen wurde?!
kd
Spannend wird es, wenn wir uns und unsere Umwelt immer weiter genetisch manipulieren lernen...
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Wie hoch ist dieser angeblich ach so hohe Schutz denn und woran machst du ihn fest? Und komm mir jetzt nicht mit "Studien haben erwiesen". Ich will konkret von dir hören, was dich überzeugt hat und wenn es Studien waren, was genau in diesen Studien anhand welcher Kriterien festgestellt wurde, das dich überzeut hat.
Dieser "relativ hohe Schutz vor schweren Krankheitsverläufen" ist eine nicht erwiesene Mär!
Der durch die Impfungen nachweislich erhöhte Schutz vor einem schweren Krankheitsverlauf. Die diesbezüglichen Textquellen kannst du gerne recherchieren.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
"Pathologische Widerständler"? Also wenn man nicht mit der weitverbreitetsten Sicht einhergeht, dann ist das pathologisch? Dann wäre es deiner "hochgeistigen" Sicht nach im Dritten Reich wohl sicherlich auch pathologisch gewesen, dem damaligen Schwachsinn nicht zu applaudieren. Und du willst hier Glauben machen, über eine Befähigung zu verfügen, dich einer Promotion zu stellen? Deine Äußerungen zeugen nicht ansatzweise von einem intellektuell geprägten Hintergrund, sondern ausschließlich von einem fundamentalistisch ideologischen, der recht einfach gestrickt lediglich in "richtig" und "falsch" werturteilt. Als vorgeblicher Akademiker sollte es dir nun wahrhaftig alles andere als fremd sein, dass die Dinge weitaus komplexer sind.
Pathologisch ist, wenn die Verstiegenheit krankhafte Formen und Dimensionen annimmt. So, wie z. B. eine Sozialphobie ein Krankheitsbild ausweist. Man misstraut der Gesellschaft in allem...
Und bitte nicht immer die Nazikeule bemühen; das langweilt.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wo sind die Beweise zu dieser dummen Aussage von dir ?? ..
Kannst du dir selber suchen. Ich bin ganz sicher, dass ich das irgendwo gelesen oder gesehen habe. Ich bin jetzt mal auf der gleichen Ebene wie die Querverschwurbeler.
Ich halte solche geistigen Tiefflüge allerdings nicht lange durch - mich zieht es unwillkürlich ans Licht...
Zitat:
Zitat von
LOL
Spannend wird es, wenn wir uns und unsere Umwelt immer weiter genetisch manipulieren lernen...
Bisher stoppte die Grüne Khmer weitestgehend Gen-Manipulationen in Natur/Lebensmitteln, ist aber Schizo mäßig fanatischer Befürworter fragwürdiger genmanipulatorischer Eingriffe in den Menschen, weshalb der BW-Grüne Khmer Capo Kretschmann vehement die Zwangsimpfung fordert!
Aktuell haben Ungeimpfte nächtliche Ausgangssperre, währenddessen sich Geimpfte/Geboosterte gegenseitig anstecken des Nachts, weil die Gen-Plörre nicht schützt!
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Bisher stoppte die Grüne Khmer weitestgehend Gen-Manipulationen in Natur/Lebensmitteln, ist aber Schizo mäßig fanatischer Befürworter fragwürdiger genmanipulatorischer Eingriffe in den Menschen, weshalb der BW-Grüne Khmer Capo Kretschmann vehement die Zwangsimpfung fordert!
Aktuell haben Ungeimpfte nächtliche Ausgangssperre, währenddessen sich Geimpfte/Geboosterte gegenseitig anstecken des Nachts, weil die Gen-Plörre nicht schützt!
kd
Ach was...Genmanipulation bedeutet Zukunft. Die Grünen aber wollen ins Mittelalter...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Weil die Grippe weltweit vorkommt und eigentlich auch zu jeder Jahreszeit. Nur starke Wellen hat man bei uns eben nur im Herbst und Winter.
Zusammengefasst: Du beantwortest die Frage, indem du sie wiederholst. Das nennt man Tautologie.