-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
navy
ne finde ich gut. Ich bin bei Correktiv nur sehr vorsichtig, die haben sogar schon vor Gericht verloren. Würfeln ist besser wie diese Test,
Das Lügen- und Hetzportal Correctiv ist eine der Speerspitzen des Regimes gegen Andersdenkende und die alternativen Medien. Sie sind stramm auf transatlantisch, globalistischem Kurs. Deren Mitarbeiter werden in D auch zur Zensur von Facebook, Twitter und youtube eingegesetzt
-
Zitat:
Zitat von
navy
Ich hoffe das die Geschäftemacher mit dem Betrug ihre Rechnung erhalten, einfach Mallorca dicht machen, ohne reale Rücksprache, die Hotel Inhaber in den Bankrott zu treiben, ähnlich der Berliner Terrorismus gegen den Balkan, Kroatien, mir erfundenen Viren, Betrugs Test, da gehören einschneidende Aktionen, gegen die Verbrecher.
Mallorca-Hotelier sauer nach Reisewarnung: "Das wahre Problem sind nicht wir Hoteliers"
Nach der Reisewarnung Deutschlands für fast ganz Spanien einschließlich Mallorca wächst die Angst vor einem wirtschaftlichen Absturz auf den Balearen. Eine Tageszeitung schreibt von einem "tödlichen Schlag" für die Urlaubsinsel. Wie gehen die Menschen vor Ort mit der neuen Hiobsbotschaft um? Watson hat mit einem deutschen Hotelier aus Palma de Mallorca gesprochen.
https://www.watson.de/international/...-wir-hoteliers
Die sollen sich keine Sorgen machen. Mama Merkel wird einen Rettungsschirm nähen. Aus dem Geld des deutschen Steuerzahlers.
-
Zitat:
Zitat von
navy
ne finde ich gut. Ich bin bei Correktiv nur sehr vorsichtig, die haben sogar schon vor Gericht verloren. Würfeln ist besser wie diese Test,
Weniger vorsichtig bist du offensichtlich bei irgendwelchen kruden Behauptungen abseitiger Typen auf Youtube. Es wäre ja auch echt schlimm, wenn der Mainstream richtig läge.
-
Zitat:
Leserzuschrift-DE: "Corona"-Fälle im Unfallkrankenhaus Göttingen (BRD): EIN (!!!) Erkrankter in der ganzen UK, einer der größten UKs der B.R.D..
Wohlgemerkt kein "Intensivpatient", sondern wg. angeblich "Covid 19 +" in "Quarantäne" auf Station.
[Quelle: Chefarzt einer fachspezifischen Abteilung des UK]
Dafür sind aber nach wie vor mindestens 25% der Gesamtzimmerkapazität dieses UK stillgelegt - eine andere, meiner Frau bekannte Patientin wurde nach schwerer OP (wg.Aneurysma) übereilt des Zimmers nach Hause (wohnt ca. 120 KM entfernt in Hessen) verwiesen, da das "Zimmer für 'Covid 19' benötigt würde".
so sieht es wahrscheinlich überall aus
-
Zitat:
Zitat von
navy
Ich hoffe das die Geschäftemacher mit dem Betrug ihre Rechnung erhalten, einfach Mallorca dicht machen, ohne reale Rücksprache, die Hotel Inhaber in den Bankrott zu treiben, ähnlich der Berliner Terrorismus gegen den Balkan, Kroatien, mir erfundenen Viren, Betrugs Test, da gehören einschneidende Aktionen, gegen die Verbrecher.
Mallorca-Hotelier sauer nach Reisewarnung: "Das wahre Problem sind nicht wir Hoteliers"
Nach der Reisewarnung Deutschlands für fast ganz Spanien einschließlich Mallorca wächst die Angst vor einem wirtschaftlichen Absturz auf den Balearen. Eine Tageszeitung schreibt von einem "tödlichen Schlag" für die Urlaubsinsel. Wie gehen die Menschen vor Ort mit der neuen Hiobsbotschaft um? Watson hat mit einem deutschen Hotelier aus Palma de Mallorca gesprochen.
https://www.watson.de/international/...-wir-hoteliers
Ich frage, mich welche Volldeppen dort überhaupt noch hinfliegen? Deises Szenario war doch vorrauszusehen. Und es wird mit Spanien nicht vorbei sein. Die Käseblätter hierzulande haben doch schon vor Wochen dieses Szenario vorbereitet.
Und mal ganz ehrlich. Wer würde sich denn mit Maulkorb an den Strand legen? Da ist doch der heimische Baggersee ein Paradies.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die sollen sich keine Sorgen machen. Mama Merkel wird einen Rettungsschirm nähen. Aus dem Geld des deutschen Steuerzahlers.
Ja, es scheint noch viel zu viel Spielraum zu geben für Rettungspakete aller Art. Derweil das eigene Volk, also die Steuersklaven, sich künftig nach Verlautbarungen an einer Verlängerung der Lebensarbeitszeit erfreuen dürfen, ohne daß dies finanzielle Vorteile für die schon länger hier Lebenden brächte.
Flaschensammeln statt Seniorensport!
:germane:
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ja, es scheint noch viel zu viel Spielraum zu geben für Rettungspakete aller Art. Derweil das eigene Volk, also die Steuersklaven, sich künftig nach Verlautbarungen an einer Verlängerung der Lebensarbeitszeit erfreuen dürfen, ohne daß dies finanzielle Vorteile für die schon länger hier Lebenden brächte.
Flaschensammel statt Seniorensport!
:germane:
So ungefähr wirds aussehen. Wir sind schon jetzt Steuer- und Abgabenweltmeister. Das ist ausbaufähig!
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Weniger vorsichtig bist du offensichtlich bei irgendwelchen kruden Behauptungen abseitiger Typen auf Youtube. Es wäre ja auch echt schlimm, wenn der Mainstream richtig läge.
Correktiv ist nicht der Mainstream. Die sind die Kettenhunde des Mainstream.
-
Griechenland mit Lockdown light. Corona Leugnung wird strafbar. Totalitäre Maßnahmen, wie im Knast.
https://www.heise.de/tp/features/Tou...t-4871824.html
Zitat:
Thessaloniki und Athen und Tourismusinseln mit Lockdown-Light
Zwei Monate nachdem Premierminister Kyriakos Mitsotakis am 13. Juni die Eröffnung des Tourismus in CoVid19-Zeiten feierlich verkündet hatte, kommen nun neue Lockdown-Maßnahmen. "Ich bin nicht daran interessiert, Griechenland zum Reiseziel Nummer eins in Europa zu machen. Ich bin daran interessiert, Griechenland zum sichersten Ziel in Europa zu machen", hatte Mitsotakis seinerzeit gesagt und auch getwittert.
Die Vorschriften sind knallhart und die Strafen drastisch und haben mit Infektionsschutz kaum noch etwas zu tun. Es ist eher sowas, wie ein dauerhafter Ausnahmezustand, in dem das Volk gegängelt, überwacht und wirtschaftlich stranguliert wird. Konsequenterweise steht jetzt auch
"Corona Leugnung" unter Strafe. Sogar in den Knast kann man dafür kommen.
Zitat:
Andererseits wurde ein Priester von der Insel Kalymnos, der über soziale Netzwerke zum Kirchenbesuch ohne Masken aufrief, verhaftet. Gemäß den neuen Gesetzen droht CoVid19-Leugnern Haft, wenn sie ihre Theorien über Medien und soziale Medien veröffentlichen. Der Priester ist der erste Fall, der nach dem neuen Gesetz verfolgt wird.
https://www.worldometers.info/corona...ountry/greece/
Auch hier eher eine "Testpandemie"
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
So ungefähr wirds aussehen. Wir sind schon jetzt Steuer- und Abgabenweltmeister. Das ist ausbaufähig!
Die gröbste Brunzlette aller Zeiten verschleudert seit Jahren (Rettungspakete usw.) den hart erarbeiteten Wohlstand der Nachkriegsgeneration in alle Welt und die meisten der Steuersklaven scheint das nicht zu tangieren.
Bin gerade geneigt, @Sunbeam zuzustimmen in seiner Einschätzung, daß die Masse verblödet ist. Es fällt zunehmend schwer, diesen Nationalmasochismus nachzuvollziehen.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Die gröbste Brunzlette aller Zeiten verschleudert seit Jahren (Rettungspakete usw.) den hart erarbeiteten Wohlstand der Nachkriegsgeneration in alle Welt und die meisten der Steuersklaven scheint das nicht zu tangieren.
Bin gerade geneigt, @Sunbeam zuzustimmen in seiner Einschätzung, daß die Masse verblödet ist. Es fällt zunehmend schwer, diesen Nationalmasochismus nachzuvollziehen.
Ja, er hat Recht. Ich war jetzt eine Woche im Norden im Urlaub, hab mir da auch ein Haus angeschaut und schon mal informiert, wie es dort mit Firma und so laufen würde. Wenn es sich irgendwie machen läßt, werd ichs durchziehen. Hab die Schnauze gestrichen voll von der bunten Republik.
-
Was hilft gegen Corona? Die Demokratie aus dem Land zu treiben:
Zitat:
Beten, Schweigen, Verschwörungstheorien: Die Politik von Tansanias Präsident John Magufuli gilt als die verrückteste der Welt. Zwar bleiben die befürchteten katastrophalen Auswirkungen bislang aus. Doch dafür beerdigt die Regierung die Demokratie im Land.
https://www.welt.de/politik/ausland/...beten-aus.html
Ich wusste es! :D
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, er hat Recht. Ich war jetzt eine Woche im Norden im Urlaub, hab mir da auch ein Haus angeschaut und schon mal informiert, wie es dort mit Firma und so laufen würde. Wenn es sich irgendwie machen läßt, werd ichs durchziehen. Hab die Schnauze gestrichen voll von der bunten Republik.
Jammer dann aber nicht über die Steuer und Abgabenlast, die ist in Dänemark nämlich noch höher als in der "sozialistischen" BRD.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Norden hört sich schon mal gut an. ;)
Ja, man muß gar nicht mal auf andere Kontinente, um bessere Bedingungen vorzufinden als in der bunten Freiluftklapse BRiD. In relativer Nachbarschaft geht es auch (noch) besser, und ich denke nicht, daß diese Länder den bunten Irrsinn so weit treiben werden wie Buntland.
Beispiel Energiewende. Welches unserer Nachbarländer ist so bescheuert, seine Energieversorgung substantiell zu gefährden? Dort werden im Gegenteil derzeit Kapazitäten ausgebaut, da ein großer Bedarf in der Bunzelrepublik künftig absehbar ist und somit ein lukrativer Markt.
Das ist alles nur noch (w)irr!
Dir und den Deinen die besten Wünsche für den Neustart. So schwer es ist, die Heimat verlassen zu müssen, so wichtig ist es doch, seinen Kindern eine Zukunft bieten zu können, und wenn es leider auch in fremden Landen nur möglich ist.
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Ich frage, mich welche Volldeppen dort überhaupt noch hinfliegen? Deises Szenario war doch vorrauszusehen. Und es wird mit Spanien nicht vorbei sein. Die Käseblätter hierzulande haben doch schon vor Wochen dieses Szenario vorbereitet.
Und mal ganz ehrlich. Wer würde sich denn mit Maulkorb an den Strand legen? Da ist doch der heimische Baggersee ein Paradies.
Schöne Insel, Gegend, habe dort lange gearbeitet, aber vor 35-40 Jahren. ich denke auch, das man erkennen konnte, das nochmal die Show eines Risiko Gebietes durchgezogen wird, wo der Hauptgrund ist, das das vollkommen korrupte Könighaus, den Staat gelähmt hat, die sich Alles von den Berliner Deppen gefallen lassen
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Aber nur für die Grossen, die Milliarden ohne jeden Verstand erhalten. Die Wirtschaft hat immer in der Geschichte der Mittelstand, die kleineren Selbständigen am Laufen gehalten und genau die werden von den kriminellen Banden, mit Vorsatz kaputt gemacht
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Norden hört sich schon mal gut an. ;)
Ja, man muß gar nicht mal auf andere Kontinente, um bessere Bedingungen vorzufinden als in der bunten Freiluftklapse BRiD. In relativer Nachbarschaft geht es auch (noch) besser, und ich denke nicht, daß diese Länder den bunten Irrsinn so weit treiben werden wie Buntland.
Beispiel Energiewende. Welches unserer Nachbarländer ist so bescheuert, seine Energieversorgung substantiell zu gefährden? Dort werden im Gegenteil derzeit Kapazitäten ausgebaut, da ein großer Bedarf in der Bunzelrepublik künftig absehbar ist und somit ein lukrativer Markt.
Das ist alles nur noch (w)irr!
Dir und den Deinen die besten Wünsche für den Neustart. So schwer es ist, die Heimat verlassen zu müssen, so wichtig ist es doch, seinen Kindern eine Zukunft bieten zu können, und wenn es leider auch in fremden Landen nur möglich ist.
So fremd sind die Länder nicht mal. Mein Urgroßvater kam aus Skandinavien (Schweden). Und was ich jetzt gesehen habe, auch was meine Frau im Vorfeld schon recherchiert hatte, ist eben ganz was anderes als diese Endzeitrepublik. Wird sich leider übers Geld entscheiden. Das zieht die bunte Republik ja in einem Tempo aus der Tasche, dass es einem schwindelig werden könnte. Aber wir arbeiten dran. Und für die Kinder wäre es zunächst mal einfach, weil es einige deutsche Schulen gibt. Sprache lernen wird dadurch erleichtert.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Aber nur für die Grossen, die Milliarden ohne jeden Verstand erhalten. Die Wirtschaft hat immer in der Geschichte der Mittelstand, die kleineren Selbständigen am Laufen gehalten und genau die werden von den kriminellen Banden, mit Vorsatz kaputt gemacht
So ist es. Das passiert in Deutschland schon seit Jahren, nur nimmt die Geschwindigkeit dessen immer mehr zu. Darüber wird auch die ausgesetzte Insolvenzpflicht nicht lange hinwegtäuschen können.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
„Brüningsche Notverordnungen und Adis Ermächtigungsgesetz“, diesmal in Personalunion.
Ja und wer ging 68 dagegen auf die Straße, holte sich zumindest blutige Nasen?
Weil diese Weitblick hatten/besaßen und im Gegensatz zu „Doofmichl“ wussten, dass dieses Bumerang-Gesetz irgendwann einmal gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden wird.
Nicht vergessen die WisiG, die WisiV,. das Seuchenschutzgesetz und die Möglichkeit der „behördlichen Allgemeinverfügungen.“
Und da prügeln die allen Ernstes auf den „letzten Diktator Europas“ in Weißrussland ein. Sie sollten sich fragen ob wir nicht auf diesen Weg sind oder diesen schon vollendet haben?
Gegen die Notstandsgesetze der BRD habe ich damals mit demonstriert.
An lutige Nasen kann ich mich allerdings nicht entsinnen. Damals war das Interesse von Doofmichel an der Sache zu gering, es gab kaum Gewalt durch die Bullen.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Die Volldeppen drehen durch! In Bayern, heisst es "haben Maske zu tragen" also gar keine Pflicht im Juristichen Sinn. Verbrecher regieren Deutschland und der Masken Terror und die Betrugs Test, die eigentlich Nichts anzeigen,, schon gar keine Infektion, oder Virus. Die Krankenhaus Betten sind leer, keine Infektionen, keine Kranken, keine Syntomen, aber Verbrecher wie Markus öder, Jens Spahn, Angela Merkel mit ihrem Mann Sauer haben mit Kriimellen immer noch nicht genug GEld gestohlen
Kompletter Müll sind die Tests, sagt sogar Bill Gates,
Bill Gates on Covid: Most US Tests Are ‘Completely Garbage’
The techie-turned-philanthropist on vaccines, Trump, and why social media is “a poisoned chalice.”
https://www.wired.com/story/bill-gat...pletely-garbag
Markus Söder, Jens Spahn Betrugs und Mafia Geschäfte
07.08.2020, 13:32 Uhr
Corona-Studie: Schul- und Kita-Öffnungen in München waren sicher
Nach dem Corona-Lockdown testeten Forscher fünf Wochen lang Kinder sowie Lehrer und Betreuer in Grundschulen und Kindertagesstätten auf das Virus. Bei den mehr als 1.000 Tests fanden sie keine infizierte Person. Welchen Schluss sie daraus ziehen.
https://www.br.de/nachrichten/wissen...sicher,S6y43lZ
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Gegen die Notstandsgesetze der BRD habe ich damals mit demonstriert.
An lutige Nasen kann ich mich allerdings nicht entsinnen. Damals war das Interesse von Doofmichel an der Sache zu gering, es gab kaum Gewalt durch die Bullen.
Ach, so alt bist du schon?
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wieder eine sehr gute Recherche vom Correctiv!
Es interessiert ihn natürlich nicht. Er meint Würfeln ist besser wie diese Tests. :kirre:
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das Regime sollte sich mal seine Polizisten anhören
https://www.youtube.com/watch?v=3OF4gnnbKhI
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ach, so alt bist du schon?
Ja. Ich war damals Mitglied der APO.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja. Ich war damals Mitglied der APO.
Tosh, der Alt-68er. Wer hätte das gedacht.
-
Zitat:
Nach wie vor Dummfug. Eine Infektion mit dem sehr virulenten Virus wird angezeigt:
Wie funktioniert der Test?
Der Nachweis für SARS-CoV-2 läuft über Abstriche aus dem Mund-, Nasen- oder Rachenraum. Der Abstrich kann Erbgut des Virus enthalten. In für die entsprechenden Verfahren geprüften Laboren wird das virale Erbgut durch einen empfindlichen molekularen Test nachgewiesen...
Zitat:
Zitat von
navy
Eine Mainsttream Presse Pharma Blog Quelle, spricht selbst also von "kann" ...
Selbstverständlich, Dummerle. Es lassen zB sich immer mehr Leute testen die nicht einmal eines der Corona-Symptome haben.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es interessiert ihn natürlich nicht. Er meint Würfeln ist besser wie diese Tests. :kirre:
Du weißt nicht wer hinter "Correctiv" steht? Dafür darfst Du jetzt erstmal 2 Wochen lang - nackig und mit Kippa auf der Rübe - die Klos der hamburgischen ZDJ-Aussendienststelle putzen!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Selbstverständlich, Dummerle. Es lassen zB sich immer mehr Leute testen die nicht einmal eines der Corona-Symptome haben.
Auch Du bist positiv! Ohne Symptome, ohne Beschwerden....auch Du trägst Corona in Dir! Lass Dich testen und verbeuge Dich vor mir! Der PCR-Test ist die Wahrheit der RKI-Götter!
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Bei dem Betroffenen handelte es sich nicht um einen Kriegsflüchtling.
Und im Link steht: Es handele sich jedenfalls „nicht um die offizielle Meinung des OLG“, betont der Sprecher.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du weißt nicht wer hinter "Correctiv" steht? Dafür darfst Du jetzt erstmal 2 Wochen lang - nackig und mit Kippa auf der Rübe - die Klos der hamburgischen ZDJ-Aussendienststelle putzen!
Grün geht nicht, aber der Beitrag hätte es verdient.;)
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Blöde lassen sich angeblich teste, sind wohl Parteigänger! Wo Nichts ist, das ist halt Nichts. Der Mensch hat viele Viren, und Corona ist ja nicht neu, Vorher hatte die die Test Stationen abgebaut, weil Niemand hinging. Jetzt ist der Testmüll auch nicht besser
Zitat:
Zitat von
Maitre
So ist es. Das passiert in Deutschland schon seit Jahren, nur nimmt die Geschwindigkeit dessen immer mehr zu. Darüber wird auch die ausgesetzte Insolvenzpflicht nicht lange hinwegtäuschen können.
Systemaitsche Täischung und Ablenkung, das mindestens 30 % aller Firmen inzwsichen bankrott sind, wobei der Insolvenz Aufschiebung nur ein hilflosen Manöver ist, der korrupten Idioten in Berlin und München
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Auch Du bist positiv! Ohne Symptome, ohne Beschwerden....auch Du trägst Corona in Dir! Lass Dich testen und verbeuge Dich vor mir! Der PCR-Test ist die Wahrheit der RKI-Götter!
Nicht nur das- laut RKI Tagesberichte ist es Covid-19. Jeder Infizierte hat Covid-19... äh positiv Getestete. Auch wenn er gar nicht krank ist.
Eine Krankheit also, die gar nicht krank macht. an die 230000 Covid-19 Fälle. Steht da - jeden Tag.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die Volldeppen drehen durch! In Bayern, heisst es "haben Maske zu tragen" also gar keine Pflicht im Juristichen Sinn....
Doch, der Jurist sagt selber dass es die Maskenpflicht lt. Verordnung gibt.
Er irrt also, wenn er sagt alles müsse in D vom Gesetzgeber per Gesetz beschlossen werden.
Er irrt auch wenn er sagt bei Schäden durch die Maskenpflicht könne niemand haftbar gemacht werden - Die Landes-Regierungen die etwas Schädliches verordnen, können natürlich haftbar gemacht werden.
Ausserdem gibt es dafür doch ein übergeordnetes Gesetz: Das Infektionsschutzgesetz!
Für Juristen gilt: 2 Juristen - 3 Meinungen.
Zum Glück bin ich kein Jurist.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Zitieren wir mal das RKI dazu:
„Eine Angabe von 30-50 Prozent falsch positiver Tests ist nicht nachvollziehbar.“ Eine genaue Fehlerquote konnte uns das RKI auf Nachfrage nicht nennen: „Leider können wir das nicht auf eine Zahl begrenzen, dazu haben wir nicht die nötigen Daten.“ Die Behörde verwies uns an das zuständige Konsiliarlabor.
DAS nenne ich mal ne klare Aussage!
Faktencheck via "Correctiv" ist so dermaßen....also, denen kannste doch gar nicht widersprechen. Die müssen doch Recht haben!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch, der Jurist sagt selber dass es die Maskenpflicht lt. Verordnung gibt.
Er irrt also, wenn er sagt alles müsse in D vom Gesetzgeber per Gesetz beschlossen werden.
Er irrt auch wenn er sagt bei Schäden durch die Maskenpflicht könne niemand haftbar gemacht werden - Die Landes-Regierungen die etwas Schädliches verordnen, können natürlich haftbar gemacht werden.
Ausserdem gibt es dafür doch ein übergeordnetes Gesetz: Das Infektionsschutzgesetz!
Für Juristen gilt: 2 Juristen - 3 Meinungen.
Zum Glück bin ich kein Jurist.
Den Göttern sei Dank!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mach das lieber selbst. Die machen nach meiner bisherigen Erfahrung gute Recherchen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Correctiv
...Auszeichnungen
...
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Nicht nur das- laut RKI Tagesberichte ist es Covid-19. Jeder Infizierte hat Covid-19... äh positiv Getestete. Auch wenn er gar nicht krank ist.
Eine Krankheit also, die gar nicht krank macht. an die 230000 Covid-19 Fälle. Steht da - jeden Tag.
Irgendein User hier hat es auf den Punkt gebracht.
Covid19 ist so gefährlich, dass man sich testen lassen muss um zu erfahren dass man es hat.
Aber das ist leider das Dumme daran. Die arbeiten je nach Bedarf mit Schock-Zahlen die keiner nachvollziehen kann. Was soll denn der Scheiß mit den täglichen Infizierten-Zahlen? Das hat erst Aussagekraft wenn die den Prozentsatz von durchgeführten Tests im Verhältnis zu den festgestellten Infizierten veröffentlichen. Oder eben von beidem die absoluten Zahlen. Wäre noch aussagekräftiger.
-
In Italien muss jetzt nachts im öffentlichen Raum eine Maske getragen werden
es geht los - das tragen der Maske in der Öffentlichkeit kommt auch in der BRD
dann darf nur noch derjenige ohne Maske auftreten wer sich impfen läßt
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ja, das ist doch der Bullshit, den die Covidioten nicht schnallen. Genesene und Postive und Erkrankte. zzgl Verstorbene.
Fette Zahlen. Alle Tot! Fickt Euch. Kaum einer stirbt. Bestatter in Kurzarbeit in ner Pandemie...YEAH!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Tosh, der Alt-68er. Wer hätte das gedacht.
ich hab das schon geahnt :D ihr könnt euch ja jetzt zusammentun, du kannst von ihm sicherlich was lernen