User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5718 von 8623 ErsteErste ... 4718 5218 5618 5668 5708 5714 5715 5716 5717 5718 5719 5720 5721 5722 5728 5768 5818 6218 6718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.171 bis 57.180 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Die gröbste Brunzlette aller Zeiten verschleudert seit Jahren (Rettungspakete usw.) den hart erarbeiteten Wohlstand der Nachkriegsgeneration in alle Welt und die meisten der Steuersklaven scheint das nicht zu tangieren.
    Bin gerade geneigt, @Sunbeam zuzustimmen in seiner Einschätzung, daß die Masse verblödet ist. Es fällt zunehmend schwer, diesen Nationalmasochismus nachzuvollziehen.
    Ja, er hat Recht. Ich war jetzt eine Woche im Norden im Urlaub, hab mir da auch ein Haus angeschaut und schon mal informiert, wie es dort mit Firma und so laufen würde. Wenn es sich irgendwie machen läßt, werd ichs durchziehen. Hab die Schnauze gestrichen voll von der bunten Republik.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Was hilft gegen Corona? Die Demokratie aus dem Land zu treiben:

Beten, Schweigen, Verschwörungstheorien: Die Politik von Tansanias Präsident John Magufuli gilt als die verrückteste der Welt. Zwar bleiben die befürchteten katastrophalen Auswirkungen bislang aus. Doch dafür beerdigt die Regierung die Demokratie im Land.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich wusste es!

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, er hat Recht. Ich war jetzt eine Woche im Norden im Urlaub, hab mir da auch ein Haus angeschaut und schon mal informiert, wie es dort mit Firma und so laufen würde. Wenn es sich irgendwie machen läßt, werd ichs durchziehen. Hab die Schnauze gestrichen voll von der bunten Republik.
    Jammer dann aber nicht über die Steuer und Abgabenlast, die ist in Dänemark nämlich noch höher als in der "sozialistischen" BRD.

1813

Norden hört sich schon mal gut an.

Ja, man muß gar nicht mal auf andere Kontinente, um bessere Bedingungen vorzufinden als in der bunten Freiluftklapse BRiD. In relativer Nachbarschaft geht es auch (noch) besser, und ich denke nicht, daß diese Länder den bunten Irrsinn so weit treiben werden wie Buntland.
    Beispiel Energiewende. Welches unserer Nachbarländer ist so bescheuert, seine Energieversorgung substantiell zu gefährden? Dort werden im Gegenteil derzeit Kapazitäten ausgebaut, da ein großer Bedarf in der Bunzelrepublik künftig absehbar ist und somit ein lukrativer Markt.
    Das ist alles nur noch (w)irr!

Dir und den Deinen die besten Wünsche für den Neustart. So schwer es ist, die Heimat verlassen zu müssen, so wichtig ist es doch, seinen Kindern eine Zukunft bieten zu können, und wenn es leider auch in fremden Landen nur möglich ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Ich frage, mich welche Volldeppen dort überhaupt noch hinfliegen? Deises Szenario war doch vorrauszusehen. Und es wird mit Spanien nicht vorbei sein. Die Käseblätter hierzulande haben doch schon vor Wochen dieses Szenario vorbereitet.
    Und mal ganz ehrlich. Wer würde sich denn mit Maulkorb an den Strand legen? Da ist doch der heimische Baggersee ein Paradies.
    Schöne Insel, Gegend, habe dort lange gearbeitet, aber vor 35-40 Jahren. ich denke auch, das man erkennen konnte, das nochmal die Show eines Risiko Gebietes durchgezogen wird, wo der Hauptgrund ist, das das vollkommen korrupte Könighaus, den Staat gelähmt hat, die sich Alles von den Berliner Deppen gefallen lassen

Die sollen sich keine Sorgen machen. Mama Merkel wird einen Rettungsschirm nähen. Aus dem Geld des deutschen Steuerzahlers.
    Aber nur für die Grossen, die Milliarden ohne jeden Verstand erhalten. Die Wirtschaft hat immer in der Geschichte der Mittelstand, die kleineren Selbständigen am Laufen gehalten und genau die werden von den kriminellen Banden, mit Vorsatz kaputt gemacht

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Norden hört sich schon mal gut an.

Ja, man muß gar nicht mal auf andere Kontinente, um bessere Bedingungen vorzufinden als in der bunten Freiluftklapse BRiD. In relativer Nachbarschaft geht es auch (noch) besser, und ich denke nicht, daß diese Länder den bunten Irrsinn so weit treiben werden wie Buntland.
    Beispiel Energiewende. Welches unserer Nachbarländer ist so bescheuert, seine Energieversorgung substantiell zu gefährden? Dort werden im Gegenteil derzeit Kapazitäten ausgebaut, da ein großer Bedarf in der Bunzelrepublik künftig absehbar ist und somit ein lukrativer Markt.
    Das ist alles nur noch (w)irr!

Dir und den Deinen die besten Wünsche für den Neustart. So schwer es ist, die Heimat verlassen zu müssen, so wichtig ist es doch, seinen Kindern eine Zukunft bieten zu können, und wenn es leider auch in fremden Landen nur möglich ist.
    So fremd sind die Länder nicht mal. Mein Urgroßvater kam aus Skandinavien (Schweden). Und was ich jetzt gesehen habe, auch was meine Frau im Vorfeld schon recherchiert hatte, ist eben ganz was anderes als diese Endzeitrepublik. Wird sich leider übers Geld entscheiden. Das zieht die bunte Republik ja in einem Tempo aus der Tasche, dass es einem schwindelig werden könnte. Aber wir arbeiten dran. Und für die Kinder wäre es zunächst mal einfach, weil es einige deutsche Schulen gibt. Sprache lernen wird dadurch erleichtert.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Aber nur für die Grossen, die Milliarden ohne jeden Verstand erhalten. Die Wirtschaft hat immer in der Geschichte der Mittelstand, die kleineren Selbständigen am Laufen gehalten und genau die werden von den kriminellen Banden, mit Vorsatz kaputt gemacht
    So ist es. Das passiert in Deutschland schon seit Jahren, nur nimmt die Geschwindigkeit dessen immer mehr zu. Darüber wird auch die ausgesetzte Insolvenzpflicht nicht lange hinwegtäuschen können.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    „Brüningsche Notverordnungen und Adis Ermächtigungsgesetz“, diesmal in Personalunion.

Ja und wer ging 68 dagegen auf die Straße, holte sich zumindest blutige Nasen?

Weil diese Weitblick hatten/besaßen und im Gegensatz zu „Doofmichl“ wussten, dass dieses Bumerang-Gesetz irgendwann einmal gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden wird.

Nicht vergessen die WisiG, die WisiV,. das Seuchenschutzgesetz und die Möglichkeit der „behördlichen Allgemeinverfügungen.“

Und da prügeln die allen Ernstes auf den „letzten Diktator Europas“ in Weißrussland ein. Sie sollten sich fragen ob wir nicht auf diesen Weg sind oder diesen schon vollendet haben?
    Gegen die Notstandsgesetze der BRD habe ich damals mit demonstriert.
    An lutige Nasen kann ich mich allerdings nicht entsinnen. Damals war das Interesse von Doofmichel an der Sache zu gering, es gab kaum Gewalt durch die Bullen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Genosse Panther & andere Panikler: bitte mal ab min 11.20 die Ohren spitzen (am besten vorher waschen ) Es gibt gar keine Maskenpflicht

Die Volldeppen drehen durch! In Bayern, heisst es "haben Maske zu tragen" also gar keine Pflicht im Juristichen Sinn. Verbrecher regieren Deutschland und der Masken Terror und die Betrugs Test, die eigentlich Nichts anzeigen,, schon gar keine Infektion, oder Virus. Die Krankenhaus Betten sind leer, keine Infektionen, keine Kranken, keine Syntomen, aber Verbrecher wie Markus öder, Jens Spahn, Angela Merkel mit ihrem Mann Sauer haben mit Kriimellen immer noch nicht genug GEld gestohlen

Kompletter Müll sind die Tests, sagt sogar Bill Gates,

Bill Gates on Covid: Most US Tests Are ‘Completely Garbage’

The techie-turned-philanthropist on vaccines, Trump, and why social media is “a poisoned chalice.”

Markus Söder, Jens Spahn Betrugs und Mafia Geschäfte

07.08.2020, 13:32 Uhr

Corona-Studie: Schul- und Kita-Öffnungen in München waren sicher

Nach dem Corona-Lockdown testeten Forscher fünf Wochen lang Kinder sowie Lehrer und Betreuer in Grundschulen und Kindertagesstätten auf das Virus. Bei den mehr als 1.000 Tests fanden sie keine infizierte Person. Welchen Schluss sie daraus ziehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer