User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Geändert von Querfront (16.08.2020 um 18:07 Uhr)




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen




so sieht es wahrscheinlich überall ausLeserzuschrift-DE: "Corona"-Fälle im Unfallkrankenhaus Göttingen (BRD): EIN (!!!) Erkrankter in der ganzen UK, einer der größten UKs der B.R.D..
Wohlgemerkt kein "Intensivpatient", sondern wg. angeblich "Covid 19 +" in "Quarantäne" auf Station.
[Quelle: Chefarzt einer fachspezifischen Abteilung des UK]
Dafür sind aber nach wie vor mindestens 25% der Gesamtzimmerkapazität dieses UK stillgelegt - eine andere, meiner Frau bekannte Patientin wurde nach schwerer OP (wg.Aneurysma) übereilt des Zimmers nach Hause (wohnt ca. 120 KM entfernt in Hessen) verwiesen, da das "Zimmer für 'Covid 19' benötigt würde".
Ich frage, mich welche Volldeppen dort überhaupt noch hinfliegen? Deises Szenario war doch vorrauszusehen. Und es wird mit Spanien nicht vorbei sein. Die Käseblätter hierzulande haben doch schon vor Wochen dieses Szenario vorbereitet.
Und mal ganz ehrlich. Wer würde sich denn mit Maulkorb an den Strand legen? Da ist doch der heimische Baggersee ein Paradies.
Ja, es scheint noch viel zu viel Spielraum zu geben für Rettungspakete aller Art. Derweil das eigene Volk, also die Steuersklaven, sich künftig nach Verlautbarungen an einer Verlängerung der Lebensarbeitszeit erfreuen dürfen, ohne daß dies finanzielle Vorteile für die schon länger hier Lebenden brächte.
Flaschensammeln statt Seniorensport!
![]()




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Griechenland mit Lockdown light. Corona Leugnung wird strafbar. Totalitäre Maßnahmen, wie im Knast.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Vorschriften sind knallhart und die Strafen drastisch und haben mit Infektionsschutz kaum noch etwas zu tun. Es ist eher sowas, wie ein dauerhafter Ausnahmezustand, in dem das Volk gegängelt, überwacht und wirtschaftlich stranguliert wird. Konsequenterweise steht jetzt auchThessaloniki und Athen und Tourismusinseln mit Lockdown-Light
Zwei Monate nachdem Premierminister Kyriakos Mitsotakis am 13. Juni die Eröffnung des Tourismus in CoVid19-Zeiten feierlich verkündet hatte, kommen nun neue Lockdown-Maßnahmen. "Ich bin nicht daran interessiert, Griechenland zum Reiseziel Nummer eins in Europa zu machen. Ich bin daran interessiert, Griechenland zum sichersten Ziel in Europa zu machen", hatte Mitsotakis seinerzeit gesagt und auch getwittert.
"Corona Leugnung" unter Strafe. Sogar in den Knast kann man dafür kommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Andererseits wurde ein Priester von der Insel Kalymnos, der über soziale Netzwerke zum Kirchenbesuch ohne Masken aufrief, verhaftet. Gemäß den neuen Gesetzen droht CoVid19-Leugnern Haft, wenn sie ihre Theorien über Medien und soziale Medien veröffentlichen. Der Priester ist der erste Fall, der nach dem neuen Gesetz verfolgt wird.
Auch hier eher eine "Testpandemie"
Die gröbste Brunzlette aller Zeiten verschleudert seit Jahren (Rettungspakete usw.) den hart erarbeiteten Wohlstand der Nachkriegsgeneration in alle Welt und die meisten der Steuersklaven scheint das nicht zu tangieren.
Bin gerade geneigt, @Sunbeam zuzustimmen in seiner Einschätzung, daß die Masse verblödet ist. Es fällt zunehmend schwer, diesen Nationalmasochismus nachzuvollziehen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)