Kennt nur Bild, den facebook Schauspieler ist wie bei dem Augenarzt aus Wuhan, der Wild West Storys erfand
Druckbare Version
Danke für die Schilderung und nein ich bin nicht einer, der dies sofort als Propaganda abtut. Trotzdem muss man dies mit äußerster Vorsicht genießen, da diese Geschichte über 3 Ecken kommuniziert wurde.
Aber nehmen wir einmal an, das wäre so passiert.
Warum hat der Bürgermeister, nachdem die Russen abgezogen sind, gejubelt und mit keinem Wort die Leichen erwähnt? Ich meine, die lagen ja wie auf dem Präsentierteller auf einer Straße. Er konnte sie schlecht übersehen haben oder nicht? Diese Platzierung links und rechts auf der Straße ist sehr auffällig.
Wieso haben die Russen dieses Verbrechen nicht vertuscht? Ich meine 1-2 große Löcher ausbuddeln und alle Leichen darin verscharren. Irgendwo außerhalb und nicht, wie die Ukrainer wohl wieder was gefunden haben, im Zentrum neben der Kirche.....
Wieso hatten die Leichen weiße Armbinden? Eigentlich ein Zeichen für die Zugehörigkeit bzw. Sympathiebekundung für die Russen.
Wer waren diese Leute? Alles Zivilisten? Alles Ukrainer? Oder doch Russen? Oder gemischt?
Waren einige davon Milizen, die russlandhörig waren? Oder doch für die Ukrainer?
Wenn Sie dort bereits paar Tagen lagen, wo sind die Verwesungsspuren? Woher weiß man wie sie getötet wurden, wenn man sie noch nicht obduziert hat?
Aus welcher Entfernung wurden sie erschossen?
Waren es Gefechtsverletzungen, die zum Tode führten?
Wann wurden ihnen die Hände zusammengebunden? Davor oder danach?
Wieso blockiert UK eine Sondersitzung des UN-Sicherheitsrats zu diesem Fall? Russland hat diesen eiligst gefordert, um lückenlos diesen Vorfall zu untersuchen.
Wie du siehst sind noch viele Fragen offen und wenn du einen Blick in Geschichte wirfst, wirst du viele inszenierte Massaker entdecken, die nur einen Grund hatten: Eine Reaktion der USA.
Ich befürchte, das damit eine Flugverbotszone der NATO kommen wird, die zu einer unübersehbaren Eskalation führen wird.
Ja, du bist der Größte...der größte Idiot:D
Wenn eine Partei gegen das Völkerrecht verstößt dürfen das alle anderen auch. Da die USA mehrfach dagegen verstoßen haben dürfen die Russen das doch auch?
Es ist nicht meine Meinung, dass Waffenlieferungen in ein Kriegsgebiet gegen das Völkerrecht verstoßen, es ist Tatsache.
Antideutsch bist du, weil du dich einmischen willst und damit den Deutschen erhebliche wirtschaftliche Nachteile aufbürdest.
Geh an die Front und texte hier nicht
Bist du eigentlich grundsätzlich nicht in der Lage, mit einem Gegenüber vernünftig, also zivilisiert und zugewandt, zu diskutieren? Deine "Argumente" sind nach meiner Beobachtung grundsätzlich von einem Kokon aus Beschimpfungen und Fäkalsprache umgeben, was mir jede Lust nimmt, mich mit dir auseinanderzusetzen.
Extra für dich...ich hätte nichts dagegen, wenn die Russen eine taktische Atomwaffe auf Berlin schicken...entspricht sogar dem Völkerrecht, weil Deutschland Kriegspartei geworden ist.
Und jetzt lies noch mal in Ruhe, und informiere dich, was eine taktische Atomwaffe ist
Du schaffst das:D
Anscheinend hat man erkannt, das es eine Inzenierung ist und war, denn die Britten haben die geforderte UN Untersuchung abgelehnt Stümperhaft, ohne Verstand ist die Inzenierung, nicht einmal Blutlachen gibt es.
Am 2. April gab es noch nicht diese Leichen in den Strassen, erst als die NAZI Banden am 4. April einmarschierten
"Die Taktik der Videoinszenierung erstaunt mich seit Syrien gar nicht mehr, wo massive Raketenangriffe auf der Grundlage von [vorherigen] Inszenierungen der 'Weißhelme' beschlossen wurden. Und hier sind die 'Lehrmeister' für solche informationspsychologischen Operationen dieselben – mit britischen Ohren, die deutlich sichtbar abstehen.
Ich habe gesehen, wie sich die Haltung der Einheimischen gegenüber dem russischen Militär verändert hatte. Zuerst hatten sie Angst vor ihnen – das Ergebnis einer tiefgreifenden Gehirnwäsche im Fernsehen. Dann gab es eine vorsichtige Haltung, als die Neugier siegte und die Leute aus ihren Kellern kamen. Und später kam das Geschäftliche: Die Einheimischen tauschten Naturalien mit dem Militär. Wir haben zum Beispiel Benzin für einen Generator gegen Milch und Hüttenkäse getauscht. Außerdem verlangten wir keine Milch, sondern gaben den Kraftstoff kostenlos ab. Aber unsere Nachbarn dort hielten es für ihre Pflicht, sich zu revanchieren. Das Militär gab ihnen Trockenrationen und brachte Medikamente …
Aber das ist natürlich auch nicht das Hauptargument dafür, dass das ukrainische 'Srebrenica' eine Fälschung ist. Tatsächlich wurde Butscha anderthalb Monate lang nie vollständig von russischen Truppen kontrolliert, nicht einmal einen Tag lang. (…)
Die Wahrheit ist, dass die russischen Truppen im Rahmen der Umgruppierung Butscha einige Tage vor der Entdeckung der 'Opfer der Besatzung' verlassen hatten. Die ukrainischen Streitkräfte erkannten den Abzug nicht sofort und beschossen die Stadt fast drei Tage lang mit Artillerie, die auch Zivilisten hätte treffen können.
Als sie schließlich in die Stadt vorrückten, begann eine 'Hexenjagd' auf diejenigen, die mit den 'Besatzungstruppen' kollaboriert hatten. In der Hitze des Gefechts macht sich niemand die Mühe, nach Beweisen zu suchen, und so tauchen Leichen mit gefesselten Händen auf, die in Brunnen geworfen wurden. Nur: Der Zustand der Leichen lässt darauf schließen, dass sie frühestens vorgestern ermordet wurden. Ich weiß, wie Leichen aussehen, wenn sie tagelang auf der Straße gelegen haben. Hier ergibt sich ein ganz anderes Bild."
https://de.rt.com/international/1353...r-von-butscha/