AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wurden die Reichsdeutschen schon aufgefordert sich zurück und zu Hause zu halten?
Zitat:
Zitat von
navy
Alles ist gut in Deutschland, wie vorher gesagt, und vor 20 Jahren schon absehbar. Drogen Handel heute macht Pause, man geht auf eine Demo:beten:
Für die Polizei wird das nicht immer so gut gehen.
AW: Krieg in Israel ab 7.10.20
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das soziale 3. Reich wird wieder salonfähig werden. Lügen können nicht ewig bestehen. Die Zeit arbeitet dafür.
---
Das sehe ich nicht so. Für ein soziales Empfinden muss eine völkische Zugehörigkeit empfunden werden. Diese ist mit der rassischen Vermischung unerreichbar geworden. Vielleicht entstehen so etwas wie soziale Gemeinschaften neu. In wirtschaftlich kleineren Enklaven.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Eine äusserst differenzierte Sichtweise!:ironie:
Ich bin kein Geisteswissenschaftler kann aber erkennen wenn bestimmte Aussagen nicht wirklich mit der Geschichtsschreibung übereinstimmen.
die epochale Rede von Richard von Weizsäcker 1985 würdest du nicht mittragen, was an sich schon sehr aussagekräftig ist
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich denke dass das Land der Dichter und Denker bedeutend besseres zu bieten hat als diese 12 Jahre schwerstkrimineller Dreck
Absolut. Sogar in diesen 12 Jahren. Ich weiß, dass ich hier bei dir Macaroni hier fehl am Platz bin. Aber man nehme mal den Russischen Stalinisten, der selbst 2014 bei einem Interview mit einem US-Kongressabgeordneten, wenn ich mich jetzt nicht irre, diesen die ganze Zeit in seinem Büro vor einem Portrait von Stalin filmte. Um wen geht es hier? Natürlich um Nikolai Starikow. So, und obwohl er da seine Probleme mit Hitler und dem 3. Reich hat, so betont er immer wieder (!), warum Hitler und die Nazis an die Macht kamen und wie viel sie auch Gutes taten für das Deutsche Volk. Was dieser Stalinist seit Jahrzehnten ablässt, das ist hier im freiesten Staat, der je auf deutschem Boden existiert hat, schon strafwürdig.
Man kennt es ja: Demokratie mit der Meinungs- und Pressefreiheit.
Zitat:
Zitat von
tosh
Quark.
Die Türkei ist in der NATO und führt deshalb keinen Krieg gegen den Westen.
Wenn die Türkei angegriffen wird greift der Bündnisfall, da wird der Angreifer, zB IsraHell zum radioaktiven Parkplatz.
Und wann fängt dann dein Recep mal an, Worte in Taten umzusetzen? Ich warte nämlich schon lange drauf.
Ich glaub der krepiert vorher schon.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich bin kein Geisteswissenschaftler kann aber erkennen wenn bestimmte Aussagen nicht wirklich mit der Geschichtsschreibung übereinstimmen.
die epochale Rede von Richard von Weizsäcker 1985 würdest du nicht mittragen, was an sich schon sehr aussagekräftig ist
Hast wieder den billigen Scheiss gekifft? :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das sehe ich nicht so. Für ein soziales Empfinden muss eine völkische Zugehörigkeit empfunden werden. Diese ist mit der rassischen Vermischung unerreichbar geworden. Vielleicht entstehen so etwas wie soziale Gemeinschaften neu. In wirtschaftlich kleineren Enklaven.
Hussein, Gaddafi, Assad und andere sog. Autokratien im Nahen Osten hatten auch Nationalsozialismus.
Sie wussten, daß diese Gesellschaft günstiger für Vielvölkerstaaten ist
Schon Tito begriff das auf dem Balkan.
Westliche Demokratie und Liberalismus werden den Völkerbrei nicht zusammenhalten.
Der Vielvölkerstaat Deutschland wird nach dem Ende der BRD wieder nationalsozialistisch. Und die ganze Welt wird letztendlich dieses Erfolgsmodell übernehmen, zumal China, Russland und der Iran sowie Nordkorea, aber auch Arabien schon sehr erfolgreich mit diesem Modell fahren.
---
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Die Pfälzer und Eifeler sind es seit Jahrhunderten gewohnt, fremdbeherrscht zu werden und es ist leider eine traurige, aber nicht zu verleugnende Tatsache, dass die Amerikaner als Besatzer freundlicher in diesen deutschen Provinzen auftreten als strenge Preußen oder pedantische Bayern.
Es gibt auch viele Amerikaner, die nur lobende und anerkennende Worte über die Pfalz und die Eifel verlieren. Bei YouTube sind mir schon oft Kommentare aufgefallen, von amerikanischen Veteranen, für die ihre Dienstzeit in der Pfalz oder Eifel die schönste Zeit in ihrem Leben war.
Für preußische Offiziere war es dagegen früher eine Strafe, in die Eifel abkommandiert zu werden und sie hatten für die Eifel und ihre Einwohner überwiegend nichts als Verachtung übrig.
Von der bayerischen Schulmeisterei und den Unterdrückungen in der Pfalz ganz zu schweigen.
Muss dann wohl ein komisches Volk sein in der Eifel. Wählen ja auch weiterhin CDU und hoffen auf das Ahrtal als Modellregion wärhend Millionen in die Ukraine abfließen.:auro:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ein Verführter wie viele in seinem Alter. Und nun ?
Seine Eltern waren KPD-ler. Daß er dann auf die damals absolute Elitebildungseinrichtung kam (deutlich besser als Napola) ist sehr bemerkenswert.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Diese "Geschichtsschreibung" ist die der Sieger. Den Anfang konnte man in Malmedy-Schauprozess und beim IMT
(Internationales Militär Tribunal) beobachten.Die Umerziehung (Indoktrination) ist dabei auch nicht zu vergessen.