AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Corona-Hammer: Lebensversicherung steigt nach Impftod aus, da „freiwillige Impfung mit experimentellem Impfstoff“ wie Selbstmord zählt! – UPDATE
Unser exklusiver Bericht schlägt mittlerweile hohe Wellen und wurde auch von diversen anderen Medien übernommen. Wir erhalten zudem sehr viele Zusendungen von Lesern, die bereits ähnliche Erfahrungen gemacht oder dokumentiert haben:
1. In diesem Fall gibt eine private Unfallversicherung der deutschen Haftpflichtkasse an eine Kundin an, dass zwar geltende Schutzimpfungen gegen bekannte Infektionskrankheiten, NICHT aber Gesundheitsschäden durch die Covid-Impfungen mitversichert sind!
https://unser-mitteleuropa.com/coron...stmord-zaehlt/
Ich rufe hiermit mit Nachdruck dazu auf : LASST EUCH IMPFEN ! Ironie aus
Was für ein absolutes Irrenschauspiel läuft da eigentlich ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hospitalisierungsrate bei 3,2 , das ist gar nichts , aber du weißt ja , was nicht ist kann noch werden !
Siehe doch die " Neuinfektionen " , die sind über Nacht in " schwindelerregende " Höhen geschossen !
Ja, bei konstantem R-Wert war auf einmal eine Omikron-Wand da. Die haben längst den Überblick über die Lügen verloren.
Zitat:
Zitat von
sibilla
danke für diesen link, mich hat es gerade fast vom stuhl gehauen, geahnt habe ich aber, daß so etwas kommt.
und wenn du denkst, es kann nicht mehr schlimmer kommen, wir sind schon am boden, dann kommt der nächste knaller.:hd:
ich fasse es echt nicht mehr. der umbau ist voll im gange.
Du glaubst doch nicht, daß "Corona vom Himmel" fiel.
Das ist eine globale Aktion.
Sie ist politisch, die Krankheit ist nebensächlich.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist mal wieder durcheinander. Was bitteschoen soll ein ueberzeugter Verfechter von
Dikaturismus, Autokratismus, Totalitarismus und Wirtschaftsfaschismus, wie ich es bin,
in einer ANTIFA Gruppe?
Schnatter nicht rum Hakan. Du bist ein arg übersteuertes Megaphone der Bunzelregierung und ihrer zionistischen Herren.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, bei konstantem R-Wert war auf einmal eine Omikron-Wand da. Die haben längst den Überblick über die Lügen verloren.
Ich darf nach dem Frühjahr nicht mehr am Leben sein, so der Schweindämokrat Spahn laut AUssage September 2021.
Das alte Schweinsgesicht.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Ehrlichkeit der Dämokraten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schnatter nicht rum Hakan. Du bist ein arg übersteuertes Megaphone der Bunzelregierung und ihrer zionistischen Herren.
Zionsgeil scheints zu sein, das Abbaschen.
Shalömsche---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
....dennoch war keiner panisch und die meisten nahmen das gar nicht wahr. Komisch.
Und wie lange läuft die Grippewelle ?
4 Monate ?
In vier Monaten 25.100 Tote mehr , ja , das ist viel !
Aber in knapp 22 Monaten etwas über 100 000 Tote , bei einer angeblich tödlichen und gefährlichen Pandemie , tut mir leid , aber das " Pipifax " !
Wobei ich nicht sage das jeder einzelne Gestorbene für mich nichts zählt , nein , ganz im Gegenteil !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:dru:
was antwortest du dem eigentlich noch? daran zieht er sich doch hoch und meint, immer das letzte wort mit seinem schmonzes zu haben.
der wartet doch regelrecht darauf, daß du ihm kontra gibst und schießt gestochen scharf aus seinem muränenloch, um um sich zu beißen wie ein gestörter.
adhs syndrom eben: haaaalllooo, ich bin auch noch daaaa!!!! warum, verdammt nochmal, hört mich den keiner???
gib ihm einfach kein futter in form von antworten mehr, dann hungert das teil von selber aus und führt nur noch selbstgespräche.
und wetten, daß ..... er auf diese meine antwort an dich!! wie ein duracellhase wieder anspringt und mir trotz igno ..... blablabla schickt?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Corona-Hammer: Lebensversicherung steigt nach Impftod aus, da „freiwillige Impfung mit experimentellem Impfstoff“ wie Selbstmord zählt! – UPDATE
Unser exklusiver Bericht schlägt mittlerweile hohe Wellen und wurde auch von diversen anderen Medien übernommen. Wir erhalten zudem sehr viele Zusendungen von Lesern, die bereits ähnliche Erfahrungen gemacht oder dokumentiert haben:
1. In diesem Fall gibt eine private Unfallversicherung der deutschen Haftpflichtkasse an eine Kundin an, dass zwar geltende Schutzimpfungen gegen bekannte Infektionskrankheiten, NICHT aber Gesundheitsschäden durch die Covid-Impfungen mitversichert sind!
https://unser-mitteleuropa.com/coron...stmord-zaehlt/
Ihr querfuehlenden Vollidioten klammert euch wirklich an die allerletzten Strohhalme,
die ihr euch auch noch selbst zusammelbastelt. Das private Krankenversicher Abzocker
sind und skrupellos Profite machen wollen, ist nun wirklich nichts Neues.
Jetzt fehlt nur noch das die Selbstbeteiligungsregelung bei privaten Krankenversicherungen
als " skandaloese Neuheit " verkauft wird.
Falls Du die " sensationelle Nachricht " nicht ueber Telegram hast, solltest Du sie dort
unbedingt posten damit sich die Dummwutze auf Telegram darueber ereifern und
gegenseitig hochpushen. :haha:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich rufe hiermit mit Nachdruck dazu auf : LASST EUCH IMPFEN ! Ironie aus
Was für ein absolutes Irrenschauspiel läuft da eigentlich ?
Da „freiwillige Impfung mit experimentellem Impfstoff“ wie Selbstmord zählt!
Krasser kann man die Wahrheit nicht rausrotzen.