-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nicht nur die meisten Deutschen sondern alle Voelker in Laendern mit
kapitalistischen Gesellschafts- und Wirtschaftssystem verpackt in den gefaelligen Taeuschungskulisse von " Demokratie " und " Freiheit ", finden mit dem ihnen
zugewiesenen Status als wuerdelose, unmuendige, willigfaehrige
Arbeits-, Konsum- und
Schuldzinszahlschweine ihr Lebensglueck.
Sie fuehlen sich dabei so wohl wie Schweine, die sich im Schlamm suhlen!
https://www.youtube.com/watch?v=0gVR1o8jH24
Deshalb waehlen sie sich
regelmaessig die Politikmarionetten ihrer Ausbeuter
wieder und
legitimieren damit nicht nur den Status ihrer Ausbeuter sondern gleichzeitig ihren eigenen,
erbaermlichen Status als
Leibeigene der
Maechte des Kapitals.
Als was empfinden sich deine Genossen im weitaus besseren Gesellschaftssystem Nordkoreas nochmal? Ich komm grad nicht drauf...
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der Politologe Herfried Münkler rät Europa zur atomaren Aufrüstung
https://www.spiegel.de/politik/deuts...d-099d611f33d6
Um uns gegen übergeschnappte Russen wie Old_Grump und Konsorten zu verteidigen, und Abschreckungsszenarien aufzubauen, wird es nötig sein, dass Europa sich ab sofort mit den neuesten Atomwaffen versorgt.
Der Ausstieg der BRD aus der Kernenergie, mit all seinen Folgen in Forschung und Entwicklung, ist da natürlich kontraproduktiv.
Ein weiterer Grund, die grüne Pst zum Teufel zu jagen.
so einen Volldeppen der HU Uni aus Berlin muss man erst einmal ausgraben. Das schafft nur der Spiegel, wenn es nur noch brennt
Herfried Münkler (* 15. August 1951 in Friedberg, Hessen) ist ein deutscher Politikwissenschaftler mit dem Schwerpunkt Politische Theorie und Ideengeschichte. Er lehrte als ordentlicher Professor am Institut für Sozialwissenschaften der Humboldt-Universität zu Berlin. Er wurde durch seine Forschungen zu Machiavelli bekannt. Im Oktober 2018 wurde er emeritiert.[1]
Zitat:
Münkler ist Mitglied der SPD und war in der hessischen Kommunalpolitik aktiv.[22]
:fizeig:
https://de.wikipedia.org/wiki/Herfried_M%C3%BCnkler
Dementi hat ein Vorbild:crazy:
Zitat:
Zitat von
amendment
Vielleicht erinnerst du dich: Das, was Münkler in dem Artikel fordert, habe ich hier schon vor einigen Wochen vorgeschlagen.
solche Leute, die nie gearbeitet haben von der HU Uni Berlin, sind nutzlose Parasitäre Gestalten
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Gut, das sind jetzt zwar auch nicht besonders hohe Ideale aber besser als im Osten für fremde Interessen zu verrecken und hier das Land vollständig zu ruinieren ist es allemal.
Das, was du "fremde" Interessen nennst, sind "unsere" Interessen. Aber das wirst du nie verstehen.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
"Putin schert sich einen Dreck um die Tausende von Toten, die für seine illegale Landnahme in der Ukraine ihr Leben lassen!"
Das zeigt, dass es den Russen wirklich ernst ist um die Bandera-Faschisten/NATO Kollaboration zu verhindern. Während der Westen Hunderttausende ukrainische Soldaten für seine "Sicherheitsinteressen" verrecken lässt.
Hätte dem Westen tatsächlich was an den Menschen und zahllosen Toten in der Ukraine was gelegen, hätten sie das Minsker Abkommen umgesetzt. Statt dessen rüstete der Westen die Ukraine auf und versuchte Zeit zu gewinnen um einen Krieg in der Ost-Ukraine zu gewinnen.
:gp: :top: :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Naja, da du für mich nicht zu ernsthaften Debattanten zählst, und ich sicher auch für dich nicht, entschuldige ich das mit deiner ignoranten Arroganz.
Aber MICH hast du sicher noch NIE in einem Beitrag lesen können, indem ich irgendwelche slawischen Gemetzel oder auch Nahostkonflikte, Nazis oder Faschisten zuordne.
Hamasnazis oder Banderafaschisten. :D
Du weisst doch selbst worum es geht. Und so verblendet kann man doch nicht sein, wenn man insbesondere hier viele Stunden am Tag schreibt und liest.
Also entweder hast du einen an der Klatsche oder du bist ein Auftragsschreiber.
Ich bin Ökofaschist, das weißt du doch.
-
Schon wieder eine russische Waffenfabrik geplatzt...was ist da tief im Hinterland los?
https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e24559310.html
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Ausbildung zum Offizier bei der BW schliesst die (Fehl) Konditionierung zum
westlichen Systemling, transatlantischen Anbiederling, Ami- und Judenknecht mit ein. :D
Judenknechte sind all diejenigen, die mittelbar ideologisch auf den jüdischen Bolschewismus setzten und sich heute am Putinismus orientieren, der nichts Anderes ist als ein Bolschewismus 2.0; dieses mentale "Umsatteln" gelingt anscheinend mühelos.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der Politologe Herfried Münkler rät Europa zur atomaren Aufrüstung
https://www.spiegel.de/politik/deuts...d-099d611f33d6
Um uns gegen übergeschnappte Russen wie Old_Grump und Konsorten zu verteidigen, und Abschreckungsszenarien aufzubauen, wird es nötig sein, dass Europa sich ab sofort mit den neuesten Atomwaffen versorgt.
Der Ausstieg der BRD aus der Kernenergie, mit all seinen Folgen in Forschung und Entwicklung, ist da natürlich kontraproduktiv.
Ein weiterer Grund, die grüne Pst zum Teufel zu jagen.
Vielleicht erinnerst du dich: Das, was Münkler in dem Artikel fordert, habe ich hier schon vor einigen Wochen vorgeschlagen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hiesige Zivilversager wandern dann schon lieber nach Norwegen aus, ich weiß...
Schämst du dich nicht selbst ein wenig für diesen schlechten Versuch? :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin Ökofaschist, das weißt du doch.
Und wieder wird die Spur verwischt und ausgewichen. :fuck:
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das ist nicht eine "Panzerfabrik", das ist ein Transformator der unter anderem diese Fabrik versorgt. Dummschwätzer.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann hast du sicher mal wieder Mist vorgeschlagen. Wie das mit dem RSHA in Moskau.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Judenknechte sind all diejenigen, die mittelbar ideologisch auf den jüdischen Bolschewismus setzten und sich heute am Putinismus orientieren, der nichts Anderes ist als ein Bolschewismus 2.0; dieses mentale "Umsatteln" gelingt anscheinend mühelos.
Solche rechtsextremen Parolen kannst Du echt stecken lassen ! Die Russen waren und sind nie "Judenknechte" gewesen, aber "schön" wie Du hier Deinen wahren Geist zeigst. Aber wenn wir schon dabei sind, nicht nur Hitler, auch Stalin hat Juden deportieren lassen. Du hast von Geschichte null Ahnung !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Als was empfinden sich deine Genossen im weitaus besseren Gesellschaftssystem Nordkoreas nochmal? Ich komm grad nicht drauf...
Homines superiores?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das, was du "fremde" Interessen nennst, sind "unsere" Interessen. Aber das wirst du nie verstehen.
Es liegt keinesfalls in meinem Interesse für korrupte Ukro-Oligarchen meine Ersparnisse zu opfern oder gar meine Knochen zu riskieren.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Russland befindet sich offiziell immer noch nicht im Krieg, ergo kann man nicht von "Menschenmassen" sprechen, die den russischen Streitkräften zur Verfügung stehen.
Sobald aber Putin seinem Volk den Kriegsdienst ganzer Jahrgänge zumuten sollte - also auch die Petersburger und Moskauer Schnösel des etablierten Bürgertums zur Waffe müssten und nicht nur die armen Arbeiter- und Bauernsöhne aus den Steppen, aus dem Ural und aus Sibirien - wird im russischen Volk die Toleranz und die Zustimmung für diesen Krieg rapide abnehmen.
Die Ukraine muss nur durchhalten. Nicht aufgeben. Und unsere scheiß westlichen Politiker müssen endlich danach handeln.
Wir brauchen mehr Politiker vom Schlage einer Agnes Strack-Zimmermann; bei uns müssen sich endlich die "Falken" durchsetzen und so ein Anti-Führer wie der jetzige Kanzler müsste durch einen Hardliner ersetzt werden!
Gibt's die in unserem Weichei-Volk überhaupt noch oder ist die Agnes inzwischen der "härteste Mann" unter uns?
(Ich könnte hier mindestens ein halbes Dutzend Führungskräfte aufzählen, die dieser verfluchten russischen Invasionsarmee Einhalt gebieten würden...)
Heyyy in Russland gibt es etabliertes Bürgertum ? Russlandkenner ?
Die zieht man erst ein wenn Natotruppen vor Moskau stehen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Russland befindet sich offiziell immer noch nicht im Krieg, ergo kann man nicht von "Menschenmassen" sprechen, die den russischen Streitkräften zur Verfügung stehen.
Sobald aber Putin seinem Volk den Kriegsdienst ganzer Jahrgänge zumuten sollte - also auch die Petersburger und Moskauer Schnösel des etablierten Bürgertums zur Waffe müssten und nicht nur die armen Arbeiter- und Bauernsöhne aus den Steppen, aus dem Ural und aus Sibirien - wird im russischen Volk die Toleranz und die Zustimmung für diesen Krieg rapide abnehmen.
Die Ukraine muss nur durchhalten. Nicht aufgeben. Und unsere scheiß westlichen Politiker müssen endlich danach handeln.
Wir brauchen mehr Politiker vom Schlage einer Agnes Strack-Zimmermann; bei uns müssen sich endlich die "Falken" durchsetzen und so ein Anti-Führer wie der jetzige Kanzler müsste durch einen Hardliner ersetzt werden!
Gibt's die in unserem Weichei-Volk überhaupt noch oder ist die Agnes inzwischen der "härteste Mann" unter uns?
(Ich könnte hier mindestens ein halbes Dutzend Führungskräfte aufzählen, die dieser verfluchten russischen Invasionsarmee Einhalt gebieten würden...)
Führungskräfte meinst du die sich in Kommandobunker verziehen
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
N-TV Müll, für die Sozialmedia Intelligenz
da läuft gerade aktuell in Moskau, denn Spaß muss sein
https://www.youtube.com/watch?v=3Z_eQ1XArao
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Heyyy in Russland gibt es etabliertes Bürgertum ? Russlandkenner ?
Die zieht man erst ein wenn Natotruppen vor Moskau stehen.
Baerbock, will einmarschieren, die Russen zittern, wenn sie mit ihrer Gender Doofi Bundeswehr kommt, die nicht einmal Raketen haben, noch Panzer die was Taugen
-
Zitat:
Zitat von
navy
Baerbock, will einmarschieren, die Russen zittern, wenn sie mit ihrer Gender Doofi Bundeswehr kommt, die nicht einmal Raketen haben, noch Panzer die was Taugen
Die Grünen müßten sich zutiefst schämen in ihrer Kriegsrethorik, aber das passt ja zu verkappten Maoisten welche jetzt der Rüstungslobby bis zum Anschlag in den Arsch kriechen ! "Frieden schaffen ohne Waffen " Ha Ha Ha ...
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ein sehr schöner Beitrag.
Zutreffend noch dazu.
Ihr beide seid schon lange in meinem "Sack für Triviales" verstaut. Ab und zu nimmt man von außerhalb noch euer zappeln und aufbäumen wahr...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Solche rechtsextremen Parolen kannst Du echt stecken lassen ! Die Russen waren und sind nie "Judenknechte" gewesen, aber "schön" wie Du hier Deinen wahren Geist zeigst. Aber wenn wir schon dabei sind, nicht nur Hitler, auch Stalin hat Juden deportieren lassen. Du hast von Geschichte null Ahnung !
Hast du dir etwa heute ein zweites Bier aufgemacht?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das von mir Gefettete ist entlarvend! Jetzt gibt es endlich mal ein Russe zu! Darum geht es dem neuen russischen Imperialismus wirklich - und das Rezept ist recht einfach:
1. Man beschuldige irgendeinen seiner Nachbarstaaten faschistischer Umtriebe.
2. Dadurch kommt die dort lebende, pro-russische Minderheit in Bedrängnis.
3. Da dieser Nachbarstaat seiner dann folgenden Unruhen nicht Herr wird und die pro-russische Minderheit einem drohenden Genozid ausgesetzt wird, muss der große Bruder wie selbstverständlich zur Unterstützung eilen.
4. Die "militärische Spezialoperation", die dann anläuft, wird international wird dann als klarer Fall von politischer Notwehr "verkauft".
Wenn Putin tatsächlich denkt, dass wir im Westen so doof sind und uns seit dem 24.2.2022 nicht darauf vorbereiten, dann sollte ihm dann wenigstens sein Volk sagen, dass wir gewappnet sein werden, sollte Russland den nächsten Schritt wagen...
Was hast du denn wieder nicht verstanden?
Deine "Ritter des Lichts" hatten nichts Besseres zu tun als einen "Anti-Terrorkrieg" in der Ost-Ukraine über acht Jahre zu führen. Dein Un-Werte-Westen schaute dabei teilnahmslos zu.
Von den Schikanen seiner eigenen Bürger - die Poroschenko und dem Kokser-Clown doch so am Herzen liegen, mal ganz abgesehen. Stromsperre, Wassersperre, keine Rentenzahlungen (kann die Oma oder Opa ja in in Kiew abholen) fange ich erst überhaupt nicht an.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
"Putin schert sich einen Dreck um die Tausende von Toten, die für seine illegale Landnahme in der Ukraine ihr Leben lassen!"
Das zeigt, dass es den Russen wirklich ernst ist um die Bandera-Faschisten/NATO Kollaboration zu verhindern. Während der Westen Hunderttausende ukrainische Soldaten für seine "Sicherheitsinteressen" verrecken lässt.
Hätte dem Westen tatsächlich was an den Menschen und zahllosen Toten in der Ukraine was gelegen, hätten sie das Minsker Abkommen umgesetzt. Statt dessen rüstete der Westen die Ukraine auf und versuchte Zeit zu gewinnen um einen Krieg in der Ost-Ukraine zu gewinnen.
Zeit gewinnen? Du gibst damit also indirekt zu, dass die Zeit für uns, für die westlichen Unterstützer der gerechten Sache der Ukrainer, ist und somit logischerweise dann zum Nachteil Putins verrinnt?
-
Zitat:
Zitat von
navy
so einen Volldeppen der HU Uni aus Berlin muss man erst einmal ausgraben. Das schafft nur der Spiegel, wenn es nur noch brennt
Herfried Münkler (* 15. August 1951 in Friedberg, Hessen) ist ein
deutscher Politikwissenschaftler mit dem Schwerpunkt Politische Theorie und Ideengeschichte. Er lehrte als ordentlicher Professor am Institut für Sozialwissenschaften der Humboldt-Universität zu Berlin. Er wurde durch seine Forschungen zu Machiavelli bekannt. Im Oktober 2018 wurde er emeritiert.[1]
:fizeig:
https://de.wikipedia.org/wiki/Herfried_M%C3%BCnkler
Dementi hat ein Vorbild:crazy:
solche Leute, die nie gearbeitet haben von der HU Uni Berlin, sind nutzlose Parasitäre Gestalten
Dein Neid, deine Komplexe und deine Eifersucht auf all jene, die dir intellektuell überlegen sind oder gar akademische Grade aufzuweisen haben, sind hinlänglich bekannt.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Schämst du dich nicht selbst ein wenig für diesen schlechten Versuch? :D
Ich habe nur das von dir kommende "Versager" wieder zurück in die Runde geschmissen. Schon mal was von Vergeltung gehört? Oder netter ausgedrückt: flexible response?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dein Neid, deine Komplexe und deine Eifersucht auf all jene, die dir intellektuell überlegen sind oder gar akademische Grade aufzuweisen haben, sind hinlänglich bekannt.
Neee, eigentlich nicht.
Eigentlich sind hier nur deine miesen Eigenschaften, haarsträubenden Theorien und wahnsinnige Parolen vom Sieg bekannt.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und wieder wird die Spur verwischt und ausgewichen. :fuck:
Du folgst doch inzwischen meiner Fährte "gefühlt" fast schon blind... Durch noch so viele meiner rhetorischen Zickzack-Manöver kann ich dir nicht entkommen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe nur das von dir kommende "Versager" wieder zurück in die Runde geschmissen. Schon mal was von Vergeltung gehört? Oder netter ausgedrückt: flexible response?
Du willst ein edler Fechter sein. An die Wand gedrängt, bist du aber nicht edel, sondern ziehst feige dein heimlich verstecktes Messer.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du folgst doch inzwischen meiner Fährte "gefühlt" fast schon blind... Durch noch so viele meiner rhetorischen Zickzack-Manöver kann ich dir nicht entkommen.
Mir ist einfach langweilig weil ich mir tagtäglich "einen gebe". Naja, und dann begegne ich dir.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hast du dir etwa heute ein zweites Bier aufgemacht?
Hast du mal wieder nichts begriffen ? Dann stirb dumm , ich halte Dich nicht auf ! :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Eigentlich bist aber du doch derjenige der mich abholen will und immer wieder eine Debatte beginnen möchte. Obwohl ich dich nur zu einem kurzen Kommentar erwähne.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dann hast du sicher mal wieder Mist vorgeschlagen. Wie das mit dem RSHA in Moskau.
Das mit dem RSHA war die Reaktion auf einen User - Sheherazade war es glaube ich - der damals meinte, die Russen sollen am besten doch gleich bis zum Ärmelkanal vorstoßen. (Medwedew sagte das so ähnlich lautend).
Daraufhin gab's den Konter mit dem RSHA. Ein bisschen Boshaftigkeit muss manchmal sein...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hast du mal wieder nichts begriffen ? Dann stirb dumm , ich halte Dich nicht auf ! :fizeig:
Lass deine Alpträume über die Nazis endlich mal behandeln. Blöder Trompeter.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das mit dem RSHA war die Reaktion auf einen User - Sheherazade war es glaube ich - der damals meinte, die Russen sollen am besten doch gleich bis zum Ärmelkanal vorstoßen. (Medwedew sagte das so ähnlich lautend).
Daraufhin gab's den Konter mit dem RSHA. Ein bisschen Boshaftigkeit muss manchmal sein...
Quatsch doch nicht wieder rum. Niemand hier wird für eine einmalige Aussage dermassen festgenagelt. Du bist so eierlos. Seine eigene Aussage zu verharmlosen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eben noch empfahlst du dich mir gegenüber als rhetorische Spürnase und jetzt verstehst du das kleine Einmaleins des frozzelnden Geplänkels zwischen mir und Abas nicht. Er belegte mich bewusst provozierend mit dem Begriff "Judenknecht", ich gab ihm das 1:1 zurück. Abas weiß, wie harmlos das zwischen uns ist und dass es mittlerweile bei uns beiden zur "rhetorischen Folklore" gehört.
Irgendwie scheinst du heute Abend recht verbissen zu sein; keinen guten Tag gehabt?
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Homines superiores?
Wie jetzt? Da gibt es sie schon? Und ich dachte in meiner sozial-darwinistischen Naivität doch glatt ich wäre der Erste, der diesen neuen Menschentypus für gut heißt und demzufolge gesellschaftlich initiiert....
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Lass deine Alpträume über die Nazis endlich mal behandeln. Blöder Trompeter.
Mein Vater war HJ-Führer (20 000 unter sich) und ich weiß garantiert über Nazis mehr bescheid wie Du und darum kann ich über Deine stümperhafte Naziideologie nur müde lächeln. Mei Vater war in sowjetischer Kriegsgefangenschaft und ist trotzdem nicht Nazi geblieben - das sind für mich wahre Deutsche Vorbilder !
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Es liegt keinesfalls in meinem Interesse für korrupte Ukro-Oligarchen meine Ersparnisse zu opfern oder gar meine Knochen zu riskieren.
Es liegt keinesfalls in meinem Interesse, dass unser freies Europa unter die russische Knute kommt.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mir ist einfach langweilig weil ich mir tagtäglich "einen gebe". Naja, und dann begegne ich dir.
Ich erscheine dir auch im Rausch? Interessant...