User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5694 von 21636 ErsteErste ... 4694 5194 5594 5644 5684 5690 5691 5692 5693 5694 5695 5696 5697 5698 5704 5744 5794 6194 6694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.931 bis 56.940 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein du Depp, orientier dich an Österreich.

- Strom billiger ( sozial)
    - Straßen besser
    - Renten besser

Es geht nicht um dumme Konsumdekadenz die du verortest, deswegen bist du nicht geerdet.
    Du glänzt gerade wieder durch deine akademische Brillanz!

1. Österreich baut seine Energiewirtschaft nicht in dem Maße um wie wir.

2. Österreich hat nicht so viele "ausländische Belastungsfaktoren" wie wir.

3. Österreich ist noch nicht einmal in der NATO.

Reichen dir diese signifikanten Unterschiede, weshalb Österreich nicht zum Vergleich taugt?

Versuchs mit einem anderen Ländervergleich; versuche es mit einem Land, dass ähnlich große Belastungen zu tragen hat wie wir!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Zustimmung, Russland geht es drum das lange hinzuziehen, die Ukraine unten zu halten und der Westen hat keine Planungssicherheit, EU-Mitglied ja oder nein und vieles mehr. Milliardeninvestitionen wertlos.

Je mehr ukrainisches Blut da vergossen wird und je mehr westliche Ressourcen da verbraucht werden, desto besser ist es für die Russen.

Abnützen und Verschleißen bis zum Verrecken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Na, wie lebt es sich denn so unter einer grünen Diktatur? Eigentlich ganz gut, gell?
    Das ist mittlerweile eine ganz typische Frage von euch Versagern. Eine die sogar in ähnlicher Weise dein Obergott an das Volk stellte (scholzte).

Der Russe ist böse. Wir auch nicht. Und freier auch.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Tja, aus uns ist dann ja wohl ein Volk, bestehend aus Angsthasen und Hosenschissern, geworden!

Für uns zählt nur der ungestörte Konsum, den feisten Körper in der Glutsonne Mallorcas zu brutzeln und RTL 2 zu gucken.

Wenn all das dem Deutschen auch zukünftig garantiert wird, ist er zufrieden.
    Nicht nur die meisten Deutschen sondern alle Voelker in Laendern mit kapitalistischen Gesellschafts- und Wirtschaftssystem verpackt in den gefaelligen Taeuschungskulisse von " Demokratie " und " Freiheit ", finden mit dem ihnen zugewiesenen Status als wuerdelose, unmuendige, willigfaehrige Arbeits-, Konsum- und Schuldzinszahlschweine ihr Lebensglueck.

Sie fuehlen sich dabei so wohl wie Schweine, die sich im Schlamm suhlen!

Deshalb waehlen sie sich regelmaessig die Politikmarionetten ihrer Ausbeuter wieder und legitimieren damit nicht nur den Status ihrer Ausbeuter sondern gleichzeitig ihren eigenen, erbaermlichen Status als Leibeigene der Maechte des Kapitals.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass es sich um eine klassisch militärische Pattsituation handelt. Es handelt sich um eine neue Strategie. Und ausserdem sollte man nicht vergessen, wenn man als Aussenstehender dort schürt und hetzt, man eventuell das Gegenteil erreicht. Das Wort "Bruderkrieg" ist hier schon mehrmals gefallen. Und Fakt ist eben auch, das der "Westen" sich an diesem Krieg finanziell zermürbt. (Die Konzerne freilich nicht).
    Für Russland geht es in der Ukraine nicht ums "Gewinnen" wie Amendmends Götter es meinen.

Für Russland geht es in der Ukraine um die Befreiung vom Faschismus, ich weiß.

Man, bist du naiv - oder eben halt politisch indoktriniert.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Tja, aus uns ist dann ja wohl ein Volk, bestehend aus Angsthasen und Hosenschissern, geworden!

Für uns zählt nur der ungestörte Konsum, den feisten Körper in der Glutsonne Mallorcas zu brutzeln und RTL 2 zu gucken.

Wenn all das dem Deutschen auch zukünftig garantiert wird, ist er zufrieden.
    Gut, das sind jetzt zwar auch nicht besonders hohe Ideale aber besser als im Osten für fremde Interessen zu verrecken und hier das Land vollständig zu ruinieren ist es allemal.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    [.....................

Im Moment fehlt der NATO schlichtweg das Material, um gescheit gegen Russland kaempfen zu koennen.

Das kann man aktuell seit Monaten sehr gut in der Ukraine beobachten. Gestern habe ich in der russischen Presse gelesen, dass die Ukrainer jetzt sogar Maschinengewehre aus dem 1. Weltkrieg gegen russische Drohnen einsetzen muessen.

Die ukrainischen Streitkräfte begannen mit dem Einsatz von Maxim-Maschinengewehren aus dem Ersten Weltkrieg — Business Insider

28. November 2023, 09:29 Uhr..................

Moeglicherweise ist der Russe dann doch nicht so schwach, wie er immer wieder von Politikern wie Baerbock oder Kiesewetter hingestellt wird.
    Da ist eigentlich schon seit einem Jahr Nichts mehr, was die Ukrainer haben, nur Alte Männer und depperte Frauen, die dort untrainiert mitmachen und verheizt werden. Eine NATO Pleite ohne Ende. Und der Iran, Houthis Nord Korea wurden und werden stärker, wo den Amis sogar alle Nord Ost und Araber Länder verloren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Für Russland geht es in der Ukraine um die Befreiung vom Faschismus, ich weiß.

Man, bist du naiv - oder eben halt politisch indoktriniert.
    Dass das Schwachsinn ist, ist völlig klar. Allerdings ist deine EU-Propaganda nicht besser.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Du vergisst einen wichtigen Punkt: Über 90% sind in Kollektivverträgen angestellt. 14 Monatsgehälter. Jedes Jahr Lohnerhöhung. Renten sind ca. doppelt so hoch bei selber Leistung (im niedrigen und mittleren Einkommenssegment). etc. etc. etc.
    Österreich zahlt keinen müden Cent für eine Panzerlieferung und das was dieser Amendment gerne sieht an Panzerlieferung genau exakt den Betrag würde ich ihm von der Pension abziehen Diesen großen Maulheinis.

Ebenso würde ich Ihnen von der Pension abziehen die Kosten für gestiegene gaspreise.

Solange das immer nur bei 3,50 € oder hundert Euro im Jahr bleibt solange haben diese Typen die Fresse groß auf.

Wie Dr Krall schon sagt der Schmerzpegel ist für das deutsche Volk noch deutlich zu niedrig. Das kommt schon noch verlass dich drauf .... Der deutsche Michel soll dann mit der Kerze zu Bett gehen und mit der Zipfelmütze dann kann er von seinem freien Europa schwadronieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lies mal die Chronologie der Abläufe, die dort zu finden ist. Welchen Punkt siehst du dabei nicht richtig dargestellt? Was ist damals in Wahrheit anders gewesen, als es dort in dem Artikel zu lesen ist?
    ein CIA Depp mit US Ehefrau wurde dann Präsident, bis man ihn zum Teufel jagte und das Land geplündert mit USAID
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer