AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Ynnoc VI.

Der Begriff ist überall nachzulesen, aber um es dir mal mundgerecht zurechtzuschnippeln und auf einen möglichst kleinen Nenner zu bringen, schließlich haben es Kulturlose in aller Regel nicht so mit Lesen:
Dass dich ein kulturbewusster Deutscher als "Arschloch" und nicht als "Hurensohn" bezeichnet, wenn er sauer auf dich ist, ist ein Phänomen, welches der Deutschen Kultur zuzurechnen ist.

Aha, gut zu wissen, dass sich deine und deiner Gesinnungsgenossen kulturelle Vorstellungswelt auf die niederen Bereiche zwischen "Arschloch" und "Hurensohn" beschränkt! Für eure Integrationsfähigkeit in das deutsche oder jedes andere Kulturvolk sehe ich sehr sehr schwarz! Darauf gebe ich dir einen Blanco- ... ähh Blankoscheck.  :cool:

Ägyptischer Großmufti verurteilt islamistischen Terrorismus
.........
euronews: “Derzeit wird Menschen im Namen der Religion die Kehle  durchgeschnitten. Glauben Sie, dass diese Organisationen, die den Terror  in die arabischen Gesellschaften tragen, das Recht haben, dies im Namen  der Religion zu tun?”
  	Schawki Ibrahim Allam: “Wer diese Organisationen beobachtet – allen voran den ‘Islamischen Staat im Irak und der Levante’ -, wird feststellen, dass sie mit der wahren Religion, dem Islam,  nichts zu tun haben. Alle Rechtfertigungen im Namen der Religion, die  diese Organisationen geben, haben nichts mit der echten und  wissenschaftlichen Auslegung der fundamentalen Texte des Islam zu tun.
..........
Schawki Ibrahim Allam: 
“Diese Organisationen handeln nicht im Namen des  Islam. 
Der Islam respektiert den Menschen und die Zivilisation. 
Er ruft  nicht zu Zerstörung, zu Massakern oder zu Vertreibungen auf.”
http://de.euronews.com/2014/09/12/ae...n-terrorismus/
Hat der noch nie den Koran gelesen?
Wenn das Meer Hamburg überschwemmt, kann man es doch nicht dem Wasser anlasten....?

Zitat:

Zitat von 
Arnold

Aha, gut zu wissen, dass sich deine und deiner Gesinnungsgenossen kulturelle Vorstellungswelt auf die niederen Bereiche zwischen "Arschloch" und "Hurensohn" beschränkt! Für eure Integrationsfähigkeit in das deutsche oder jedes andere Kulturvolk sehe ich sehr sehr schwarz! Darauf gebe ich dir einen Blanco- ... ähh Blankoscheck.  :cool:

Wieder mal die demokratisch-humanistisch-freiheitliche Art der Diskussion. Bewusstes Missverstehen um danach zu diskreditieren. Es langweilt nur noch.
edit: Der Gag mit dem Blanco und Blanko, inkl. der dramaturgischen Auslassungspunkte und dem "äh" hat auch was.

Zitat:

Zitat von 
schneesturm

Ich bin noch nicht dazugekommen, den Vertrag zu lesen, bin aber einigermaßen erschüttert, dass es ihn überhaupt gibt.

Wenn die Afrikaner Kenntnis von diesem Vertrag bekommen, befürchte ich einen Sturm auf Algerien (aber keinen Schneesturm)!
Dann wird Algerien wohl einen sehr langen Zaun bauen (in Marokko gibt es bekanntlich schon hohe Zäune um europ. Enklaven)!

Zitat:

Zitat von 
Skorpion968

Und weil du keinen einzigen von denen persönlich kennst, quatscht du wie der Blinde von der Farbe.

noch einmal und ganz langsam für dich-----
Das Schicksal hat es mit mir nicht immer gut gemeint,
Habe viele Wunden seelischer und körperlicher Natur
wegstecken müssen aber vor eins in meinem Leben hat mich
das Schicksal bewart----Muslime als Nachbarn zu haben !
das soll aber nicht heißen das ich blind gegenüber des
kriminellen Benehmens große Teile der muslimischen
Abzocker bin.
Deshalb sage ich dir---Pegida wird erst der Anfang sein
und das Ende wird ein lebenswertes Europa (Deutschland) sein.

Zitat:

Zitat von 
Arnold

Seid ihr wirklich so strunzdumm, dass ihr diesen Unfug glaubt? Wer mit einer Meinung an die Öffentlichkeit tritt, der muss mit Gegenmeinungen rechnen. So ist das in einer demokratischen und freiheitlichen Gesellschaft. Aber damit habt ihr’s ja ohnehin nicht, also mit Demokratie, Freiheitsrechten, z. B. auch andere Meinungen als nur eure eigene zu tolerieren. Entweder diffamiert ihr Gegenmeinungen oder, wie es auch die PEGIDAs tun, ihr schmollt wie ein beleidigtes Kleinkind und verweigert jede Kommunikation. Warum verhalten sich die PEGIDAs genauso? Na, weil sie sonst in erhebliche Erklärungsnöte gerieten. Was seid ihr nur für eine lächerliche Mischpoke!   :auro:

Ach Blödbacke, wenn ich das mediale Gegeifer gegen Pegida so betrachte, dann haben vor allem die selbsternannten Demokraten (einschl. eines Speichelleckers wir Dir) ein Problem mit der von ihnen vorgegebenen Meinungsfreiheit.

Zitat:

Zitat von 
hthor

Durch Völkerwanderungen , Frauenraub, Kriege, das Germanische Volk hat ein sehr großen Genpool, vielleicht der Grund, das Deutschland bis heute einer der fortschrittlichsten und mächtigsten Staaten der Welt ist und überal lwo die Nachfahren der Germanen heute hausen, gibt es Wohlstand und die Wirtschaft steht fast immer besser da, als das der Nachbarn.
Aber was heute passiert ist, ist keine Auffrischung des Genpools, nicht mal eine Vermischung, es ist eine Verdrängung von den Politikern des eigenen Volkes gewollt.
Ein weiterer Unterschied ist, das Tradition und Kultur aus den vergangenden Jahrhunderten erhalten blieben, sich zwar weiterentwickelten und sich neuen Bedingungen anpassten, aber heute muß sich die deutsche-europäische Kultur, sich der Kultur der Einwanderer beugen.
Nicht heute sber in kleinen langsamen Schritten, jeder Bau einer Moschee, jede weitere Beugung vor dem Islam, wie islamischer Schulunterricht, Einführung islamischer Feiertage, ist ein weiterer Angriff auf unser kulturelles Erbe

Die europäische, abendländische wie die deutsche Kultur zeichnen sich dadurch aus, dass sie, z. T. schon in der Antike vorbereitet, Freiheiten, Achtung vor den Mitmenschen, Toleranz, friedliches Miteinander und auskömmlichen Wohlstand für alle Menschen in den Mittelpunkt ihrer geistig-kulturellen Entwicklung gestellt haben. Diese philosophisch-christliche Kultur ist ein herausragender Teil der Menschheitsgeschichte bis heute und wird es auch in absehbarer Zukunft sein. Die Werte unserer Kultur werden aktuell über die UNO, aber auch über die EU als mächtiges Staatsgebilde besonderer Prägung weiterverbreitet und verteidigt. Wer in Deutschland oder in einem europäischen Land lebt, "beugt" sich dieser Kultur. Migranten leben in der Mehrheit nur den Teil ihrer Kultur, der mit den europäischen Werten, die zumeist in Gesetze gegossen worden sind, nicht im Widerspruch steht. Wer sich daran nicht hält, der gerät schnell mit dem Gesetz in Konflikt – was übrigens nicht nur für entsprechende Migranten, z. B. gewaltbereite Islamisten, zutrifft, sondern auch für wirkliche oder selbsternannte (Bio-)Deutsche, die die abendländische Kultur für sich ablehnen und sich gegen die Gesellschaft stellen, in der sie leben, z. B. Links- oder Rechtsradikale. 
Ich zitiere aus einer Pressemeldung:
	Zitat:

Unterdessen wurde das Ergebnis einer Studie bekannt, derzufolge sich die große Mehrheit der Muslime in Deutschland an westlichen Werten orientiert. Der Rest der Bevölkerung aber nimmt das kaum wahr und steht dem Islam immer kritischer gegenüber, wie eine Sonderauswertung "Islam" des Religionsmonitors der Bertelsmann Stiftung zeigt, die am Donnerstag veröffentlicht wurde.
"Für Muslime ist Deutschland inzwischen Heimat. Sie sehen sich aber mit einem Negativ-Image konfrontiert, das anscheinend durch eine Minderheit von radikalen Islamisten geprägt wird", sagte Yasemin El-Menour, Islam-Expertin der Stiftung. So halten 90 Prozent der hochreligiösen Muslime in Deutschland laut Studie die Demokratie für eine gute Regierungsform. Neun von zehn Befragten haben in ihrer Freizeit Kontakt zu Nicht-Muslimen. Jeder Zweite hat mindestens genauso viele Kontakte außerhalb der Religionsgemeinschaft wie mit Muslimen.

Quelle:  http://www.badische-zeitung.de/deuts...-98514745.html  
"Unterdessen wurde das Ergebnis einer Studie bekannt, derzufolge sich die große Mehrheit der Muslime in Deutschland an westlichen Werten orientiert." Wenn man jetzt auch noch links- wie rechtsradikale Spinner dazu bewegen könnte, sich an diesen Werten zu orientieren, dann wären wir gesamtgesellschaftlich auf einem guten Weg!

Zitat:

Zitat von 
Kuchenhuber

Hirn!

Da quatscht schon wieder ein Blinder von der Farbe!

Zitat:

Zitat von Bulldog

Ich habe diese Leistungen nicht erbracht, bin aber stolz darauf, einem Volk anzugehören, das diese Leistungen erbracht hat. (...)

Zitat:

Zitat von 
Skorpion968

Ne, das kapier ich wirklich nicht. Wie man sein Selbstbewusstsein daraus ziehen muss, dass in einem Volk irgendwann mal jemand eine Leistung erbracht hat.
Ich ziehe mein Selbstbewusstsein lieber aus mir selbst heraus.

Man nennt hierzuforum solche Leute grundsätzlich "Schmarotzer", weil sie sich auf den Leistungen anderer ausruhen und im Grunde nutzlose Glieder der Gesellschaft sind. Solche Biodeutschen sind heute noch nicht einmal mehr "Proletarier" im Sinne des Wortes – totes Humankapital, wie manche floskelhaft sagen.

Zitat:

Zitat von 
Helgoland

Was ist an "Menschenverachtung" (wieder so ein Keulenwort) so verwerflich? Wem sie gebührt........

Du hast trefflich beschrieben, was man von dir zu halten hat und wie man dir "gebührend" begegnen sollte.  :fuck: