User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1349 von 3721 ErsteErste ... 349 849 1249 1299 1339 1345 1346 1347 1348 1349 1350 1351 1352 1353 1359 1399 1449 1849 2349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.481 bis 13.490 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ab wann genau ist man denn nun Deutscher? Also wie lange genau müssen die Vorfahren schon hier gewesen sein, um als echter Deutscher zu gelten? 120 Jahre? 99 Jahre? 87 Jahre? 63 Jahre? Wie lange genau?
    Du machst einen Denkfehler: Deutschland ist historisch gesehen kein Einwanderungsland. Nie gewesen.

Die deutsche Gesellschaft war viele Jahrhunderte lang unverändert, ohne große Migrationsbewegungen. Den Islam kennt sie historisch überhaupt nicht. Deshalb stellt sich deine Frage überhaupt nicht.

Was seit 1960 passiert, ist die größte Veränderung seit der Völkerwanderung.

Deshalb hat H.Schmidt einmal gesagt,
    "man könne aus Deutschland mit einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. kein Einwanderungsland machen" (Zitat H.Schmidt)

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von blubba Beitrag anzeigen
    Wenn du sagt ,Du bist Deutscher,sage ich dir ,du bist ein Vaterlandsverraeter,Du hast die deutsche Staatsbuergerschaft nicht verdient
    Und das bestimmst du, wer die deutsche Staatsangehörigkeit verdient hat und wer nicht? Warum solltest ausgerechnet du das bestimmen?
    Teilen ist das neue Haben.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du machst einen Denkfehler: Deutschland ist historisch gesehen kein Einwanderungsland. Nie gewesen.

Die deutsche Gesellschaft war viele Jahrhunderte lang unverändert, ohne große Migrationsbewegungen. Den Islam kennt sie historisch überhaupt nicht.

Was seit 1960 passiert, ist die größte Veränderung seit der Völkerwanderung.

Deshalb hat H.Schmidt einmal gesagt,
    "man könne aus Deutschland mit einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. kein EInwanderungsland machen" (Zitat H.Schmidt)
    Selbst die USA waren als weißeuropäisches Land definiert, halt nur auf dem amerik. Kontinent. Deswegen wollte man auch alle Neger nach Liberia abschieben im 19ten Jahrhundert.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt die Antwort auf meine Frage?
    Also alle, die ab 1960 gekommen sind samt deren Nachfahren sind keine Deutschen und können es auch nie mehr werden. Auch deren Nachfahren in 100 Jahren nicht. Ist das so richtig?

Es gab übrigens zu allen Zeiten hier Wanderungsbewegungen. Schon in der Vorzeit sind Menschen aus- und eingewandert. So wie zum Beispiel meine Vorfahren Mitte des 19. Jahrhunderts.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied

Sieh an, Tillich kneift. Das Angebot von Pegida, auf eine der nächsten Demos selber zu den Menschen zu sprechen, lehnt Sachsens MP ab. So viel zu seinem verlogenen Geschwafel, man müsse mit den Teilnehmern einen Dialog führen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Also, was ist jetzt Kultur? Hm?
    Der Begriff ist überall nachzulesen, aber um es dir mal mundgerecht zurechtzuschnippeln und auf einen möglichst kleinen Nenner zu bringen, schließlich haben es Kulturlose in aller Regel nicht so mit Lesen:
    Dass dich ein kulturbewusster Deutscher als "Arschloch" und nicht als "Hurensohn" bezeichnet, wenn er sauer auf dich ist, ist ein Phänomen, welches der Deutschen Kultur zuzurechnen ist.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Ach, jetzt ist noch die Frage woher die kamen.

Woher dürfen sie denn gekommen sein, damit ich als Deutscher gelten darf?
    Ich schlage dir vor sag es doch einfach !!! und du bekommst eine Antwort von mir ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

QuakQuak Benutzerbild von blubba

Ist das jetzt die Antwort auf meine Frage?
    Also alle, die ab 1960 gekommen sind samt deren Nachfahren sind keine Deutschen und können es auch nie mehr werden. Auch deren Nachfahren in 100 Jahren nicht. Ist das so richtig?

Es gab übrigens zu allen Zeiten hier Wanderungsbewegungen. Schon in der Vorzeit sind Menschen aus- und eingewandert. So wie zum Beispiel meine Vorfahren Mitte des 19. Jahrhunderts.
    Die meisten wollen gar keine Deutschen sein,sie hassen die Deutschen,alles was sie wollen ist hier schmarotzen
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Und das bestimmst du, wer die deutsche Staatsangehörigkeit verdient hat und wer nicht? Warum solltest ausgerechnet du das bestimmen?
    Staatsbürgerschaften spielen doch keine Rolle. Es geht um unterschiedliche Kulturen die aufeinandertreffen und nicht kompatibel sind. Multikulti in dem Sinne funktioniert irgendwann einfach nicht mehr wenn die Einwanderer eine bestimmte Zahl erreicht haben und nicht mehr kleine Minderheit sind. Dafür gibt es genug Beispiele. Wohingegen es kein einziges Beispiel gibt, wo unterschiedliche Kulturen in einem einzigen Staat friedlich miteinander (nicht nebeneinander) leben. Nenn mir einen demokratischen Staat!

Die Einwanderungsbewegungen die du ansprichst sind Einwanderungen aus dem selben Kulturkreis gewesen und keine Masseneinwanderungen aus völlig fremden Kulturkreisen und den aus unserer Sicht hintersten Ecken der Welt.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von blubba Beitrag anzeigen
    Die meisten wollen gar keine Deutschen sein,sie hassen die Deutschen,alles was sie wollen ist hier schmarotzen
    Kenne auch einen Fall, wo derjenige nur einen Perso wollte, damit er sich die Zigaretten vom Automaten ziehen kann. Das stimmt, die INfo ist aus erster Quelle.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer