User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1418 von 3721 ErsteErste ... 418 918 1318 1368 1408 1414 1415 1416 1417 1418 1419 1420 1421 1422 1428 1468 1518 1918 2418 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.171 bis 14.180 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Laber nicht so eine Scheiße.
    Ich bin nicht derjenige, der hier Angst vor irgendwas hat.
    Kommt schon noch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Vera Lengsfeld - Willkommen in Dunkeldeutschland 07. Januar 2015

Während sich unsere Qualitätsmedien und andere couragierte Journalisten am „Völkchen“ abarbeiten, das so winzig sein soll, dass man sich wundert, wieso ihm eine solch riesige Aufmerksamkeit zuteil wird, werden unbemerkt grundlegende demokratische Standards entsorgt, natürlich nur, um der guten Sache zu dienen.

Am Montag hat der Berliner Senat ein „Zeichen gesetzt“, wie begeistert berichtet wurde und die Beleuchtung des Brandenburger Tores abgeschaltet. Damit wurde mit viel Zivilcourage am Schreibtisch eine der wichtigsten Lehren aus der Nazidiktatur entsorgt, dass der Staat und die Verfassungsorgane sich neutral zu verhalten haben.

Witzigerweise ging das ebenso wie der „Aufstand der Anständigen“ 2000 nach hinten los, weil lediglich die von den türkischen Vereinen mobilisierten 1000 Gegendemonstranten im Dunkeln standen.

Das „Völkchen“ war ja durch eine politisch- korrekte, aber gesetzeswidrige Blockade an seiner geplanten Kundgebung gehindert worden. Kinder seien unter den Blockierenden gewesen, weshalb die Polizei auf die Räumung verzichtet hätte.

Sollte das der Fall gewesen sein, was ich aus eigener Ansicht nicht bestätigen kann, müsste die Frage gestellt werden, wer so unverantwortlich handelt, seine Kinder einer solchen Situation auszusetzen. Die Erwartung der vielen Schaulustigen war jedenfalls, dass es eine handfeste Prügelei geben sollte. Die Handykameras waren bereits gezückt.

An der Spitze der Gegendemonstration, zu der u.a. die Antifa aufgerufen hatte, stand Justizminister Maaß, jener Heiko, der noch schnell von seinen Mietern die Maklerprovision abgezockt hat, ehe er sein Gesetz gegen die „Abzocker“ auf den Weg brachte, in dem zum Schutz der Mieter festgelegt wurde, dass die Maklerprovision von den Eigentümern zu tragen sei. Auf Anfrage teilte der Minister seinerzeit mit, er hätte ganz legal gehandelt. Stimmt, weil das alte Gesetz gerade noch in Kraft war.

Als moralische Instanz taugt der Mann nun wirklich nicht, auch weil er, um die Miete und die Zweitwohnungssteuer zu sparen, in seinem Ministerium nächtigen soll, wie auch Andrea Nahles und Ursula von der Leyen, weshalb das kein Koalitionsthema ist.

An der Seite von Maaß Senatorin Kolat, deren Demo- App, die sie mit Steuergeldern entwickeln ließ, damit sich Gegendemonstrationen zu politisch- unkorrekten Kundgebungen schneller organisieren lassen, im Dienste der Antifa erfolgreich zum Einsatz gekommen zu sein scheint, denn deren Reserve am Hackeschen Markt war stets auf dem Laufenden.

Unserem Justizminister ist dennoch nicht aufgefallen, dass er gemeinsam mit der Antifa marschiert. Er könne nicht alle Teilnehmer kennen, teilte er auf Anfrage mit.

Wer die Aufrufenden sind, sollte man aber schon wissen, bevor man sich irgendwo einreiht.

Während Berliner Politiker Seit an Seit mit Linksradikalen marschierten, verübten deren Gesinnungsgenossen einen Selbstmordanschlag auf ein Istanbuler Polizeirevier.

Erklärtes Ziel der Gegendemonstranten ist, jede Kritik am Islamismus zu unterbinden.

Am selben Tag wurde wieder einmal ein Jude in Berlin von Islamisten angegriffen, verließen dutzende Juden Frankreich Richtung Israel, weil sie sich in Europa nicht mehr sicher fühlen.

Und heute wurde ein Terroranschlag auf eine Pariser Satirezeitung verübt, der ein Dutzend Todesopfer und mehrere Verletzte gefordert hat. Mutmaßlich sind Islamisten für das Blutbad verantwortlich.

Angesichts dieser Tatsachen zieht es unser Politik- und Medienkartell vor, fest die Augen vor dieser Realität zu verschließen und das Licht ausgehen zu lassen.

Willkommen im neuen Dunkeldeutschland!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Demnach wäre das Christentum ja auch nicht friedlich. Also: Alle Christen ausweisen!
    Die christlichen Kreuzzüge im Morgenland dauerten 300 Jahre und sind seit 600 Jahren vorbei. Der islamische Kriegszug gegen die ganze Welt dauert nun schon 1.400 Jahre und ein Ende ist nicht abzusehen.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Du bist aber derjenige, der anderen Leuten empfiehlt, sich in unbewohnten Gegenden niederzulassen. Wenn du der Meinung bist, dass das so einfach möglich ist, dann solltest du das ausprobieren.
    Nein. Ich habe ja kein Problem damit mit verschiedenen Kulturen zusammen zu leben. Deswegen kann ich problemlos hierbleiben.
    Teilen ist das neue Haben.

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Mein Leben war wirklich von Härte gekennzeichnet----
    Auch wenn das Schicksal es mit mir nicht immer gut gemeint hat
    so hat es mich vor einem Zusammenleben mit Muslimen verschont
    Und weil du keinen einzigen von denen persönlich kennst, quatscht du wie der Blinde von der Farbe.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Also der Oldtimer in der Garage, die Jacht im Cannes, das Aktienpaket oder das schwere Konto ?
    Ich denke ich habe dir den Begriff Nettoprivatvermögen hinreichend erklärt. Netto = nach Steuern, Privat = keine Unternehmen.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Mathematikaufgabe für dich.

Doppelte Muslimzahlen, doppelte Extremistenzahlen.
    Und noch eine Weisheit.
    Islamistenproblem in Nordkorea und Weissrussland null.
    Dann zieh doch nach Nordkorea.

Mitglied

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    interessante Info, insbesondere was die Kelly anbelangt ... hast Du irgendwie Quellen, wo ich
    mich über mehr diesbetr. Details informieren kann ? (kannst mir über PN zukommen lassen).

ach und JA, ich bin im richtigen Alter => 57
    Passt scho... 75

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Die christlichen Kreuzzüge im Morgenland dauerten 300 Jahre und sind seit 600 Jahren vorbei. Der islamische Kriegszug gegen die ganze Welt dauert nun schon 1.400 Jahre und ein Ende ist nicht abzusehen.
    Kriminell ist kriminell.

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gibt es Untersuchungen, wieviele der einreisenden Migranten Christen sind?
    Zwei Drittel der Migranten, die in der letzten Zeit (nach dem Ausbruch der pro-zionistischen Kriege im Orient) nach Deutschland kommen, sind Christen.

Hannover (idea) – Nach Deutschland kommen weit mehr Christen aus fernen Ländern als beispielsweise Muslime. Darauf haben führende Vertreter der hannoverschen Landeskirche am 13. Juni vor Journalisten in Hannover aufmerksam gemacht. Zwar gebe es keine verlässlichen Zahlen über die Religionszugehörigkeit von Zuwanderern und Flüchtlingen, aber man könne davon ausgehen, dass etwa zwei Drittel der Migranten Christen seien, sagte der Vorstandssprecher des Diakonischen Werkes in Niedersachsen, Christoph Künkel (Hannover). Darunter seien zahlreiche Eritreer, aber auch Afghanen, deren Existenz in ihrer Heimat gefährdet sei. Viele Migranten träfen sich zu Gottesdiensten in evangelischen Kirchen. Es sei verständlich, dass sie eine geistliche Gemeinschaft mit Menschen aus ihrer Kultur und Herkunft suchten. Insgesamt nehme dadurch die christlich-religiöse Vielfalt in Deutschland zu.

Ist auch logisch, je mehr die Zionisten (damit meine ich nicht nur die israelischen Bürger) die radikalen Islamisten in den orientalischen Ländern unterstützen und muslimische Zivilisten töten, desto mehr wächst der Hass der Muslime gegen die Christen, und die orientalischen Christen sind logischerweise die ersten Opfer, die dann in die europäischen christlichen Länder fliehen müssen.

Es gibt aber weder einen kulturellen noch rassischen Unterschied zwischen den orientalischen/afrikanischen Muslimen, Christen und Juden, deshalb glaubt der einfachstrukturierte Normalverbraucher im Westen, dass das Abendland durch Muslime überflutet wird.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer