AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurti
Was kümmert es eine promovierte Eiche, wenn sich ein paar alternativ-deutsche Wildsäue an ihr reiben.
Das ist eben die Frage hat Christian wenn überhaupt ordnungsgemäß also den Promotionsvorschriften, sowohl den gesetzlich fixierten als auch den ungeschriebenen Gesetzen (Usancen Rechnung tragend) gemäß promoviert?
Und wenn man es kaufmännisch sieht heißt eine unverzügliche Nichtäußerung Zustimmung, zu evtl. geänderten Geschäftsbedingungen oder AGBs. Unverzüglich heißt nicht, dass man dafür 8 oder 9 Monate Zeit hat oder sie sich lassen kann sondern höchstens 14 Tage.
So gesehen kann die Unität und der Christian machen, sagen, schreiben von mir aus auch rotieren, den erhobenen Vorwürfen wurde nicht unverzüglich widersprochen, sind daher als richtig anzunehmen und das ist durch nichts mehr heilbar.
Außer einer neuen Promotion seitens des Christian, sofern sich für einen solchen „Scharlatan, Marktschreier, Kurpfuscher, Feldschär“ überhaupt noch ein Doktorvater hergibt/findet und eine Unität die Dissertation annimmt.
Nebenbei, das Wort "unverzüglich" hat in der jüngsten deutschen Geschichte schon einmal eine ausschlaggebene Wirkung erzeugt.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Früher waren die Pfandflaschen aus Glas. Diese gingen entweder beim Mülleimereinwurf kaputt oder konnten nicht zu 40 Stück im Plastiksack abtransportiert werden.
Du hast nicht verstanden was er meinte. Abgesehen davon gab es auch früher keine Plastikflaschen aus Glas.
Zitat:
Zitat von
erselber
Das ist eben die Frage hat Christian wenn überhaupt ordnungsgemäß also den Promotionsvorschriften, sowohl den gesetzlich fixierten als auch den ungeschriebenen Gesetzen (Usancen Rechnung tragend) gemäß promoviert?
Und wenn man es kaufmännisch sieht heißt eine unverzügliche Nichtäußerung Zustimmung, zu evtl. geänderten Geschäftsbedingungen oder AGBs. Unverzüglich heißt nicht, dass man dafür 8 oder 9 Monate Zeit hat oder sie sich lassen kann sondern höchstens 14 Tage.
.....
Außer einer neuen Promotion seitens des Christian, sofern sich für einen solchen „Scharlatan, Marktschreier, Kurpfuscher, Feldschär“ überhaupt noch ein Doktorvater hergibt/findet und eine Unität die Dissertation annimmt.
Nebenbei, das Wort "unverzüglich" hat in der jüngsten deutschen Geschichte schon einmal eine ausschlaggebene Wirkung erzeugt.
Die Promotion ist zweitrangig, entscheidend ist die Richtigkeit/Falschheit seiner Aussagen. Bislang ist nicht erwiesen, dass der von ihm konstruierte Virus ueberhaupt eine krankheitserregende Wirkung besitzt. Ist das was sein PCR-Test anzeigt, vielleicht eher zufaellig in Organismen zu finden?
Hier berichtet Drosten von seiner Erfahrung mit Medien:
https://www.youtube.com/watch?v=wJuOvZeuZSk
Zitat:
Zitat von
erselber
(...)
Der Herr Professor Dr. Drosten hat niemals gegen die tolldreisten Behauptungen der alternativen Deutschen Stellung bezogen, wohl aber die Goethe-Universität Frankfurt. Google selbst, ich stelle den diesbezüglichen Link hier nicht nochmals ein.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Die Promotion ist zweitrangig, entscheidend ist die Richtigkeit/Falschheit seiner Aussagen. Bislang ist nicht erwiesen, dass der von ihm konstruierte Virus ueberhaupt eine krankheitserregende Wirkung besitzt. Ist das was sein PCR-Test anzeigt, vielleicht eher zufaellig in Organismen zu finden?
Hier berichtet Drosten von seiner Erfahrung mit Medien:
https://www.youtube.com/watch?v=wJuOvZeuZSk
Oh, da mach ich das nächste Mal auch vor Gericht.
Herr Richter ich bezeuge selbst, dass meine gemachten Aussagen, Angaben und das damit verbundene Alibi richtig sind.
Ob der mir wohl glaubt?
Das mit dem „Ehrenwort“ ging nur bei Einem. Zumindest in der jüngsten deutschen Geschichte.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Dann könnte man diese Panikler doch jede Woche zu Plasberg und Co einladen und sie dann genüßlich vorführen.
Warum geschieht das nicht?
Nur ein Beispiel: Schnepfe Weidel wurde neulich eingeladen und hat abgesagt. Wie viele Andere auch.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Vielleicht deshalb, weil ein Stefan Homburg einen Drosten oder einen Lauterbach und ihre ganzen schwachsinnigen Argumente in der Luft zerreißen würden in einer öffentlichen Diskussion?
Homburg mag ein kluger Kopf sein, neigt aber zur Irrationalität. War es nicht er, der die Bundesregierung mit Idi Amin verglich!?
Homburg prognostizierte übrigens im Frühjahr, dass insgesamt nicht mehr als 3000 hier an Corona sterben.
würden.
Bei manchen "liberalen" Ökonomen sollte man Vorsicht walten lassen.
Zitat:
Zitat von
Filofax
So wie es einmal bei Servus TV passierte, als sich dorr ein Chefarzt der Psychiatrie gegen die "Corona - Leugner" bis auf die Knochen blamierte?
Das interessiert mich. Muss ich mal nachschauen. Ich schaue oft österreichische Polittalks - die hab ich wohl verpasst.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Warum sagt denn der Zittauer Bürgermeister nicht, wie ALT die Menschen waren, die jetzt angeblich nicht mehr kremiert werden können?
Bezweifelt doch keiner, dass vornehmlich die Alten und Vorerkrankten sterben.
Mehren sich aber auch Fälle, die um die 60 sind.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Früher waren die Pfandflaschen aus Glas. Diese gingen entweder beim Mülleimereinwurf kaputt oder konnten nicht zu 40 Stück im Plastiksack abtransportiert werden.
Früher gab es keine Rentner die ihre mickrige Rente mit Zeitung austragen und Nebenjobs in Supermärkten aufbessern mussten. usw.
Wir leben schon in richtig bösen "sozialistischen" Zeiten wo die "faule Unterschicht" nur gemästet wird.
Und da gab es eine weitaus bessere medizinische Versorgung als heutzutage , wo man für jeden Dreck dazuzahlen muß.
Zitat:
Zitat von
Panther
Früher gab es keine Rentner die ihre mickrige Rente mit Zeitung austragen und Nebenjobs in Supermärkten aufbessern mussten. usw.
Wir leben schon in richtig bösen "sozialistischen" Zeiten wo die "faule Unterschicht" nur gemästet wird.
Doch, die gab es schon. Meist als Pförtner angestellt. Allerdings bedeutend weniger als heute
Zitat:
Zitat von
Don
Ja, ne, is' klar.
Och, das Hausherrlein bezweifelt die Zustände und die Auslastung der Intensivpfleger, während unweit dieses Szenarios Verstrahlte herumhüpfen. Ja, ne, is klar.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deine Prognose klingt wie Musik in meinen Ohren. Dir will ich glauben!
Home-Office ist mindestens bis zum Sommer gesichert. Wahrscheinlich gibt es sogar noch einen kleinen Bonus vom Finanzamt.