User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1419 von 15787 ErsteErste ... 419 919 1319 1369 1409 1415 1416 1417 1418 1419 1420 1421 1422 1423 1429 1469 1519 1919 2419 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.181 bis 14.190 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Aber, dass machst Du doch die ganze Zeit, Kurti?

Pruefst Du nicht selber nach, ob die Leute, denen Du offenbar treuherzig vertraust, denn auch wirklich wissen wovon sie reden? Oder laesst Du Dich da vom telegenen Image und Titeln beeindrucken?

Also nochmal: Wie wurde nachgewiesen das SARSCOV2 die Ursache von der als solche umbenannten COVID19 Symptome ist?
    Kannst gerne aus Fachzeitschriften zitieren und so die Arbeit anderer zur Hilfe nehmen.

Inzwischen quaelt man dann Damen in ihren 90ern mit kontraproduktiver Regulierwut:
    Sehr berührend! Die alte Dame hat mit 97 mehr Grips im Kopf als mancher 40-jährige.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen

ich hatte gestern ein sehr langes Telephonat mit meiner Nichte.
    Die hatte 2009 die Schweinegrippe. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. 4 Wochen zwar zuhause, aber ihr ging es so richtig dreckig mit 40 Fieber, haarscharf an einer Lungenentzündung vorbei, volles Programm.
    Danach fast ein halbes Jahr keinen Sport (sie war mal in BaWü jahrelang bei Langlaufmeisterschaften dabei), nur spazierengehen weil sie, na was wohl, keine Luft mehr bekam.
    Kommt das irgendwem bekannt vor? Aber Corona ist ja keine Grippe bei unseren Hobbydiktatoren hier.

Mitglied

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Jepp und es ist natürlich nicht nur das vielerseits beschworene Zittau.
    Unterhält man sich mit Bestattern, Bürgermeistern und selbst städtischen Friedhofsleitern klagen alle über Überlastung.
    Ob es Bestatter Wenzel aus Marienberg ist, die Friedhofsleiterin in Chemnitz oder der Chemnitzer Bürgermeister und und und.

Aber ich bin es langsam leid, notorische Realitätsferne hier in diesem Thread zu bekämpfen und "Corona" gehört nicht zu meinem favorisierten Themengebieten.

Wird Zeit, dass die Landtagswahlkämpfe beginnen.
    Ein selbständiger Bestatter, der rumjammert? Der sollte sich über Aufträge freuen.
    Friedhofsleiter und Bürgermeister sind Angestellte und die jammern immer über zu viel Arbeit.
    Wie auch immer, die Sachsen haben offensichtlich eine unterirdische Arbeitsmoral.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du hast wenig Ahnung von der Materie, das war sogar noch niedrig geschätzt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist überholt, es gibt nur noch 3 Gruppen, die Regierung ist in der 3.Gruppe - sie will natürlich nicht gleich als versuchskarnickel funktionieren.

...4. Personen, die in besonders relevanter Position in staatlichen Einrichtungen tätig sind, insbesondere in den Regierungen und Verwaltungen, bei den Streitkräften, bei Polizei, Feuerwehr, Katastrophenschutz, in den Parlamenten und in der Justiz....
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mit UV-Licht werden wohl alle Viren unschädlich gemacht.
    Nur wenn die Leistung der Strahler immens hoch ist, und vor allem nichts den Strahlengang verdeckt.
    Wir setzen sowas gelegentlich im Lebensmittel- und Pharmabereich ein. allerdings nur in Rohrleitungen fpr Flüssigkomponenten weil es sonstwo nur unzureichend funktioniert.
    Privatleute haben gar keine Möglichkeit solche Dinger zu erwerben.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass Japan nicht so bleiben konnte, die hatten viel zu wenig gemacht! Mal sehen, ob man jetzt gegen Japan mit seinen wenigen Maßnahmen hetzt.
    Was?!
    Japan hat von Anfang an scharfe Kontrollen bei der Enreise und bei den Hygienmaßnahmen, während hier noch lustig aus dem Iran und China eingereist und Fasching/Karneval gefeiert wurde
    und die Stadien und Konzerthallen voll waren..
    Genau deshalb steht Japan gut da.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Es ist nicht nur Zittau. In Sachsen sterben derzeit 46 Prozent mehr Menschen als sonst.
    Was ist denn "derzeit"?

Ein Tag, eine Woche, eine Monat?
    je kleiner Du einen Zeitraum bemisst, desto "extremer" werden die Abweichungen.

Wenn ich mir die Reifen meines Autos anschaue würde ich sagen: Die sind rund!

Wenn ich mir aber nur 3 Zentimeter der Lauffläche anschaue, dann komme ich zu dem Ergebnis:
    Das sind ja riesige Krater drin, der Reifen ist nicht rund, der ist eckig!

Ich verbreite keine Panik, sondern zeige einfache Fakten auf.
    Nein, Du verbreitest Panik.
    Einer dieser Hysteriker hat mir im Sommer auf einer Familienfeier geantwortet auf meine Frage, der Rückgang in Deutschland liegt an der Maskenpflicht, die würde viel bringen.

Jetzt gibt es auch in Sachsen diese Maskenpflicht, sie ist sogar die letzten Monate immer mehr verschärft worden.
    Die Strafen gegen Abweichler wurden immer drakonischer, im Mai gab es im Osten meines Wissens nicht mal Bußgelder gegen "Maskenverweigerer".
    Gleichzeitig ist es derzeit nicht mehr möglich eine Maskenattest zu bekommen, alle Ärzte haben Angst diese auszustellen! Obwohl der Gesetzgeber bzw. die Verordnungen so eine Befreiung ausdrücklich vorsehen!

Trotz immer weniger Leute die querschießen gibt es immer mehr Tote. Erklärung???

Panikler kannst du bei den Impfaufschreiern, Maskenverweigerern und Diktaturschreiern finden.
    Dann könnte man diese Panikler doch jede Woche zu Plasberg und Co einladen und sie dann genüßlich vorführen.
    Warum geschieht das nicht?
    Vielleicht deshalb, weil ein Stefan Homburg einen Drosten oder einen Lauterbach und ihre ganzen schwachsinnigen Argumente in der Luft zerreißen würden in einer öffentlichen Diskussion?
    So wie es einmal bei Servus TV passierte, als sich dorr ein Chefarzt der Psychiatrie gegen die "Corona - Leugner" bis auf die Knochen blamierte?

Warum relativierst (auch noch Vergleiche mit Verkehrstoten heranziehen) du ganz Offensichtliches?
    Die Intensivpfleger würden dich hier teeren und federn.
    WAS ist denn offensichtlich?
    Meinst Du das alte Menschen extrem leiden, wenn man sie in Heimen in "Einzelhaft" hält, mit der zynischen Begründung, man müsse sie "vor Corona schützen"?
    Nein, das relativiere ich nicht! Das ist ein Verbrechen und ich hoffe, die Täter werden dafür eines Tages zur Rechenschaft gezogen.
    Auch jeder Pfleger muss sich dann fragen, WARUM er mitgemacht hat, WARUM er nicht das Maul aufgerissen hat damals...
    Ich bin dagegen, diese Leute, auch wenn sie ganz unten in der Nahrungskette stehen, zu Helden zu stilisieren.
    Das sind sie nicht, sie machen bei der gigantischen Schweinerei, alte und schwache Menschen wegzusperren, einfach so mit...

Ich verstehe es voll und ganz, wenn sich manche auch aufgrund der Vergangenheit dagegen sträuben, "Befehle von oben" zu befolgen, aber jetzt ist doch Einsicht und Volkssolidarität gefragt und kein anti-autoritärer egoistischer Kindergarten.
    Den infantilen Kindergarten veranstaltet doch dein Panikorchester.
    Warum sagt denn der Zittauer Bürgermeister nicht, wie ALT die Menschen waren, die jetzt angeblich nicht mehr kremiert werden können?
    Es erinnert wirklich an Kleinkindgehabe, wenn man alte und schwerstkranke, demente und schwer pflegebedürftige Menschen nicht einfach sterben lässt, sondern ihnen stattdessen Angst macht, sie wegsperrt, und dann noch "durchimpft" mit dem Versprechen (oder ist es eine Drohung?), sie würden dann noch länger ein "gutes und erfülltes Leben" führen.

Der Flachwixer Lauterbach darf seit Monaten in den Staatsmedien seinen unbewiesenem Senf absondern.
    Zum Beispiel erzählt er, die Corona - Toten hätten ohne Corona alle noch "sehr lange und sehr gut gelebt"
    Echte Experten von der Front wie Professor Püschel haben genau das Gegenteil bewiesen, der Tod war eine ERLÖSUNG für fast alle Corona - Toten.

Ja, zurecht: Es geht nicht anders: Rede mit den Betroffenen vor Ort, rede mit den Krematoriums-Mitarbeitern in Chemnitz oder den Bestattern auf dem Land. Schau dir die Wutbriefe an, die MP Kretschmer von Bestattern bekommt. Die sind am Limit.
    LOL
    Selbst wenn es so wäre, was hat denn das ganze mit "Corona" zu tun?
    Und warum sollte ein Bestatter wütend sein, wenn er viel zu tun hat und viel Geld verdient?
    Ich war letzte Woche auf dem Süd - Friedhof in Frankfurt, haufenweise freie Flächen, massenhaft Platz für neue Gräber...
    Wie kann das sein in einer Pandemie, da müsste es doch zu gehen wie im Bienenstock...

GESPERRT

Hinzu kommt, was mir Leute aus der Uni-Klinik berichteten.
    Ja, ne, is' klar.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Bin auch dafür, bezweifle aber dass 14 Tage ausreichen (das wäre zu auffällig)

Hört euch das mal an:

Nun ja man kann den "Beobachtungszeitraum" ja nach Gutsherrenart immer und immer wieder verlängern. Machen die ebenfalls so.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die machen das Geschäft ihres Lebens und beschweren sich? Das tun nur Angestellte, aber nicht Selbständige.
    Klar jammern in Sachsen jetzt viele Selbstständige.

Die haben das Geschäft ihres Lebens gewittert, eine riesige Beerdigungsflut durch die Pandemie, und die blieb bisher aus.

Jetzt jammern die, ist doch klar!

Ich würde ja gerne mal den Friedhof dieser Chemnitzer Trulla besuchen.
    Ich gehe jede Wette ein, da herrscht gähnende Leere..

Komisch, bei den angeblichen Leichenbergen, die uns die Lügenmedien erzählen....

Und warum hat eigentlich der "Wellenbrecher - Lockdown" nicht funktioniert?
    Uns wurde doch versprochen, wenn man das jetzt durchzieht, kann man schön Weihnachten feiern...

Wieso nimmt Kretschmer also nicht seinen Hut?
    Die Wirtschaft hat er vernichtet, die Leichenhallen quellen (angeblich) über, warum hat das für diesen Nichtskönner denn jetzt KEINE kONSEQUENZEN???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer