AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Herzmuskelentzündungen durch Infektionskrankheiten hat es seit eh und je gegeben. Im Gegensatz zu Dir sind die "Querulanten" Realisten.
Davies fällt jedoch möglicherweise wegen der Impfungen als Auslöser der Herzmuskelprobleme aus, jetzt bequem "Covid-19" in die Schuhe schiebt.
Quasi 2 Fliegen mit einer Klappe - Impfstoffe als Auslöser leugnen und Covid verantwortlich machen. Eben das findet auch bei Todesfällen statt.
Von daher finden sich auch keine offituellen Berichte über Tote durch Impfung. Es wäre das Ende der Kampagne.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Wenn ich mich mal einmischen darf.
So oder in ähnlicher Form findet das doch heute tagtäglich statt.
Der Größenwahn frisst sich selbst, und gebiert gleichzeitig neue Größenwahnsinnige.
Die sterben vermutlich nie aus.
Aus sicherer Entfernung zusehen ist besser. Wenn mans kann.
Wolle.
PS:
Irgendwie geht einem die irre Gesellschaft und ihre Machenschaften auf den Sack.
Da wird man schon vom Zusehen krank.
Der Sohn des äquatorialguineanischen Präsi hat für seinen Ferrari die einzige Autobahn des Landes sperren lassen. Die korrupten Neger sitzen auf einer Ölblase, Luxus pur,
während die Bevölkerung noch nicht mal den Kitt aus den Fenstern fressen können - mangels Fenster und Kitt. Der Abschaum der Menschheit, Teodoro Obiang Nguema Mbasogo,
wird von den USA als "guter Freund" bezeichnet, weil er die Brühe unter US-Diktatur an sie verscherbelt.
Inzwischen haben die USA nach weltweiten Protesten zumindest den Sohn finanziell kastriert - offizell. Was hinter der Fassade läuft, weiß natürlich keiner.
Die erlöste Kohle soll in Corona-Impfstoffe umgesetzt werden - wers glaubt.
https://www.spiegel.de/panorama/gese...b-0e1fa509a533
Zitat:
Zitat von
Widder58
Der Sohn des äquatorialguineanischen Präsi hat für seinen Ferrari die einzige Autobahn des Landes sperren lassen. Die korrupten Neger sitzen auf einer Ölblase, Luxus pur,
während die Bevölkerung noch nicht mal den Kitt aus den Fenstern fressen können - mangels Fenster und Kitt. Der Abschaum der Menschheit, Teodoro Obiang Nguema Mbasogo,
wird von den USA als "guter Freund" bezeichnet, weil er die Brühe unter US-Diktatur an sie verscherbelt.
Inzwischen haben die USA nach weltweiten Protesten zumindest den Sohn finanziell kastriert - offizell. Was hinter der Fassade läuft, weiß natürlich keiner.
Die erlöste Kohle soll in Corona-Impfstoffe umgesetzt werden - wers glaubt.
https://www.spiegel.de/panorama/gese...b-0e1fa509a533
Würde gerne was schreiben, aber bei solchen abstrusen Aktionen fällt einem nichts mehr ein.
Menschen die ihren täglichen Lohn mit simpler Arbeit verdienen müssen, sehen da nur staunend zu. Sonst nichts.
Um wieder zum Thema zu kommen, das solche Typen für alles mögliche Werbung machen können ist kein Problem. Werbung für Spritzen, die selber nie empfangen werden, kein Problem.
Weiß gar nicht, wie man das so alles aushält.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dann halt doch auch die Finger still, Du verwirrter Mann(?!).
Etwas zu Deinen prahlenden Zeichen (Wer Muay Thai macht, sollte Techniken auf thailändisch beherrschen ( Basis Techniken) wie
Mahd Trong ( Gerader Faustschlag )
Und nicht anderen in Ehren alt gewordenen Tote Pferde andichten .
Du reitest weder ein totes Pferd noch ein lebendes ,Du reitest die Knochen einer Mittelalterlichen Ausgrabung .
Das ist widerlich .
Das Du das PSW nach nur Tagen verlassen musstest hat auch etwas mit Deiner Werbung für besagtes zu tun .
Völlig richtig und zu recht .
Ich wünsche Dir ,das Alla dir zur Seite stehen mag ,wen Dein neuster Wutausbruch die schäbigen Reste deines Kopfes durch einander bringt ,hoffentlich
hoffentlich .
Nein Corona wünsche ich Dir nicht ,da Du ja nicht mein Feind bist ,sondern mein Spielball .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Widder58
Herzmuskelentzündungen durch Infektionskrankheiten hat es seit eh und je gegeben. Im Gegensatz zu Dir sind die "Querulanten" Realisten.
Davies fällt jedoch möglicherweise wegen der Impfungen als Auslöser der Herzmuskelprobleme aus, jetzt bequem "Covid-19" in die Schuhe schiebt.
Quasi 2 Fliegen mit einer Klappe - Impfstoffe als Auslöser leugnen und Covid verantwortlich machen. Eben das findet auch bei Todesfällen statt.
Von daher finden sich auch keine offituellen Berichte über Tote durch Impfung. Es wäre das Ende der Kampagne.
Es ist ja nicht nur Davies, sondern jetzt auch Aubameyang, der jetzt Herzprobleme hat. Natürlich ganz offiziell wegen einer "Coronainfektion"... Natürlich kann es theoretisch auch durch eine Infektion kommen, aber das ist doch sehr unwahrscheinlich, vor allem bei durchtrainierten Profisportlern und sowas gab es in dieser Häufigkeit noch im Sport. Wer die offizielle "Begründung" glaubt, ist eh hoffnungslos verloren. Und ja, ich stimme dir zu, dass man mit dieser Masche "2 Fliegen mit einer Klappe" schlagen kann, damit man die Bevölkerung weiter für dumm verkaufen kann.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dann halt doch auch die Finger still, Du verwirrter Mann(?!).
Poste doch mal etwas mit Substanz...nicht irgendwelche Propaganda Seiten...
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Herzmuskelentzündung als Nebenwirkung der Impfung oder durch Corona?
Zitat:
Zitat von
amendment
Es hat seine Gründe, warum ich ganz sicher "auf der anderen Seite der "fence line" stehe - Subjekte wie du sind Teil des Problems - der troubles - und nicht der Lösung.
Und ich stellte mich gerne, so man mich den fragte, freiwillig als "Troubleshooter" zur Verfügung. Und damit du dich jetzt nicht am Begriff des "shootings" aufgeilst und mir einen "beipuhlen" willst, hier die korrekte Übersetzung aus dem Duden: Troubleshooter -männliche Person, die sich bemüht, Konflikte auszuräumen, Probleme aus der Welt zu schaffen.
Du bist Teil des Problems, nicht der Lösung - aus meiner Sicht. Für die anderen bist du jemand, der die Pläne mit umsetzen soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das, was du schreibst, deine eigene Meinung ist.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Ach, sag bloß? Und wie machen die das? Ich meine "...durch ihr dummdreistes Verhalten andere Menschen in der Gesundheit gefaehrden oder sogar mit in den Tod ziehen." ? Weißt du nicht? Ist mal wieder - wie üblich - einfach nur so dahergeschwurbelt? Na sowas - wer hätte das gedacht? :D
Du empfindsame, gefuehlsgesteuerte Tucke darfst natuerlichen meinen und glauben was
Du gerade mal wieder auf telegram in der Querdenkerhorde Deines Vertrauens aufgeschnappt
hast. Vernunftgesteuerte Menschen und das sind die Masse des Volkes, wissen nach rationalen
Verstand das querdenkende Verstosser gegen Eindaemmungsmassnahmen durch ihr Verhalten andere
Menschen grob fahrlaessig mit SARS-CoV2 Viren infizieren, damit in der Gesundheit gefaehrden, bzw.
SARS-CoV2 2 Erkrankungen, schwere Erkrankungen, bis hin zu letaten Abgaengen zwar unbewusst
aber trotzdem schuldhaft verursachen koennen. Die " Querdenker " sind durch ihr oeffentliches zur
Show tragen ihrer Gefuehle, ihres Glaubens und ihrer Meinungen nicht nur Belaestiger
sondern wg. ihres grob fahrlaessigen Verhaltens potentielle Stoerer, Gefaehrder und Schaediger.
Das schuldhaftes Handel nicht nur durch vorsaetzliches sondern auch durch grob fahrlaessiges bzw.
fahrlaessiges Verhalten erfuellt wird, sollte Dir ebenfalls bekannt sein. Das Veranstalter erlaubter
oder verbotener Versammlungen einschliesslich " Querdenkerspaziergaengen " der sogenannten
Verkehrssicherungspflicht unterliegen und dadurch sowohl nach Strafrecht als auch nach
Zivilrecht in die Haftung genommen werden koennen, ist juristisches Grundwissen.
Du muesstest als tarifangestellter Justizdiener mit Hauptschulabschluss zumindest den Unterschied
zwischen freien Meinungsaeusserungen und unwahren Tatsachenbehauptungen (Luegen) kennen.
Na Ja! Vielleicht bist Du nicht schwul sondern ein tarifangestelltes rechtes Flittchen im Justizdienst,
welches Richtern ihre Akten zuschiebt, Kaffee kocht und den Gerichtssaal lueftet. :D
Nur zur richtigen Einordnung der vielen möglichen Ursachen einer Herzmuskelentzündung:
Zitat:
Die Herzmuskelentzündung ist eine akut oder chronisch verlaufende Entzündung der Herzmuskelzellen. Wer eine Grippe oder schwere Erkältung nicht richtig ausheilt, riskiert eine Herzmuskelentzündung.
Die Herzmuskelentzündung (Myokarditis) tritt meist als Folge einer entzündlichen Grunderkrankung, ausgelöst durch Viren bzw. Bakterien oder aufgrund von Autoimmunerkrankungen auf. In vielen Fällen bleibt die Herzmuskelentzündung unbemerkt und heilt ohne Symptome wieder aus. Allerdings kann diese Entzündung das Herz schwer schädigen und zu einer chronischen Herzschwäche oder plötzlichem Herztod führen.
https://www.minimed.at/medizinische-...elentzuendung/