User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14213 von 15786 ErsteErste ... 13213 13713 14113 14163 14203 14209 14210 14211 14212 14213 14214 14215 14216 14217 14223 14263 14313 14713 15213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.121 bis 142.130 von 157859

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Laber du nur rum. Fakt ist, dass Vorerkrankte und Autoimunerkrankte schwere Verläufe bekommen können und sogar sterben können. Deshalb müssen die geimpft werden. Der Rest soll sich durchseuchen, mir egal.
    Die Frage ist nur, ob die "Impfung" das verhindert

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Laber du nur rum. Fakt ist, dass Vorerkrankte und Autoimunerkrankte schwere Verläufe bekommen können und sogar sterben können. Deshalb müssen die geimpft werden. Der Rest soll sich durchseuchen, mir egal.
    Du glaubst nur das, was du aus der Tagesschau gehört hast....kann ich verstehen, wenn man kein Wissen besitzt.
    Autoimmunerkrankte dürfen nach Angaben der Hersteller überhaupt nicht geimpft werden...aber woher sollst du das wissen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das mag richtig sein, aber die würden dann auch durch jeden anderen Virus dahingerafft werden, der schwere Verläufe bei der benannten Zielgruppe(Vorerkrankte und Autoimunerkrankte) verursachen kann.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Dumm nur, wenn in Altenheimen nach der Impfung die Alten tot umfallen, offiziell an ihren Vorerkrankungen.Zuletzt erwischte es 9 Alte in einem Rastatter Altenheim, allesamt doppelt geimpft!

Diesmal war die Offizial-Begründung nicht etwaige Vorerkrankungen, sondern weil sie nicht geboostert waren!

Die Impfung ist nie am Tod schuld - offiziell.Auch nicht an der größten Übersterblichkeit seit 1946 im letzten Impfjahr 2021. Immer nur Zufall von Impfung und Tod!

kd

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Dumm nur, wenn in Altenheimen nach der Impfung die Alten tot umfallen, offiziell an ihren Vorerkrankungen.Zuletzt erwischte es 9 Alte in einem Rastatter Altenheim, allesamt doppelt geimpft!

Diesmal war die Offizial-Begründung nicht etwaige Vorerkrankungen, sondern weil sie nicht geboostert waren!

Die Impfung ist nie am Tod schuld - offiziell.Auch nicht an der größten Übersterblichkeit seit 1946 im letzten Impfjahr 2021. Immer nur Zufall von Impfung und Tod!

kd

kd
    Schon lustig das wenn jetzt Alte kurz nach der Impfung hopps gehen, immer Vorerkrankungen geltend gemacht werden oder das Alter. Bei Corona waren es nie Vorerkrankungen oder das Alter…..! Alleine diese Argumentation sollte dem Dümmsten langsam sagen das hier eine Mega Verarsche stattfindet!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Warum informierst du dich nicht, bevor du irgendein Halbwissen hinausposaunst? In Kenia sind gerade mal 5% der Bevölkerung mit HIV infiziert. Da kann man nicht davon sprechen, dass die Bevölkerung unter einer allgemeinen Immunschwäche leidet. Entscheidend für Corona ist das Alter und das ist dort im Schnitt extrem niedrig wie auch im restlichen Afrika. Die dortigen Erfahrungen mit Omikron lassen sich deswegen nicht einfach auf Europa übertragen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In Südafrika sind es immerhin fast 7 Millionen, in Kenia ca. 1,5 Millionen. Nur HIV. Andere Infektionen, Lebensbedingungen, schlechte Versorgung usw. gar nicht berücksichtigt.

In Ballungsgebieten ist der Anteil übrigens signifikant höher als 5%. Ist klar was das bedeutet?!

Und du sagst ja dann selber. Entscheidend ist das Alter. Warum denn? Wegen des Immunsystems.

Du kapierst aber ohnehin gar nichts mehr. Deinen letzten Satz unterschreibe ich doch die ganze Zeit. Nur du behauptest im Gegenteil, man könne wegen der Altersstruktur ganz klar ableiten, dass es hier anders sein muss. Ich sage die ganze Zeit, man kann weder das eine noch das andere sagen.
    Geändert von Valdyn (14.01.2022 um 22:33 Uhr)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schon lustig das wenn jetzt Alte kurz nach der Impfung hopps gehen, immer Vorerkrankungen geltend gemacht werden oder das Alter.
    ...oder halt eine Corona-Infektion. Es wäre nur konsequent wenn wir in den nächsten Monaten Corona anstatt Impfschaden als Todesursache lesen werden, obwohl die Opfer geimpft waren.

Schon lustig das wenn jetzt Alte kurz nach der Impfung hopps gehen, immer Vorerkrankungen geltend gemacht werden oder das Alter. Bei Corona waren es nie Vorerkrankungen oder das Alter…..! Alleine diese Argumentation sollte dem Dümmsten langsam sagen das hier eine Mega Verarsche stattfindet!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Nicht mitgespielt!! Nicht diese Politik verteidigt! Und jetzt trotz Eurer stereotypen hysterischen Schreie wie Querdenker, Nazis und was weiß ich noch alles gehe ich sichtbar auf die Straße und sage Nein! Während Du entweder wissentlich oder unwissentlich (was schlimmer ist weiß ich nicht) zum Handlanger, ach was, zur billigen Hure dieser Politik machst. Dir reicht als Lohn ja schon die wohlige Gewissheit auf der Seite der „Richtigen“ zu stehen!
    Mein Lohn ist mein ruhiges Gewissen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Schwachsinn pur, Kommentar lohnt nicht
    Dann halt doch auch die Finger still, Du verwirrter Mann(?!).
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mein Lohn ist mein ruhiges Gewissen.
    Hahahaha..das ist richtig lustig.Die Faschisierung und Aushöhlung des Rechtstaates berührt also Dein Gewissen nicht, Du Depp?

+ Auf Thema antworten
Seite 14213 von 15786 ErsteErste ... 13213 13713 14113 14163 14203 14209 14210 14211 14212 14213 14214 14215 14216 14217 14223 14263 14313 14713 15213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer