User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14214 von 15786 ErsteErste ... 13214 13714 14114 14164 14204 14210 14211 14212 14213 14214 14215 14216 14217 14218 14224 14264 14314 14714 15214 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.131 bis 142.140 von 157859

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Nauru, eine Insel die heute kaum jemand kennt. In den 70ern war diese Insel das reichste Land der Erde. Grund waren sehr hohe Phosphatvorkommen auf der Insel. Die Inselbewohner wurden über Nacht steinreich, wussten nicht wohin mit ihrem Geld. Allein die sogenannten Verwaltungskosten der sechsköpfigen Regierung betrugen 50 Millionen Dollar pro Jahr. Der Bürgermeister bestellte sich pressewirksam einen Ferrari. Als der Ferrari auf die Insel geliefert wurde, waren unzählige Reporter dabei. Das Problem war nur: Der Bürgermeister war so extrem fett, dass er nicht ins Auto einsteigen konnte. Also alle Vorkommen abgebaut waren, war es mit dem Reichtum plötzlich vorbei. Nauru ist pleite. Die Bürger verlieren alle Ersparnisse, die Regierung verkauft ihren Immobilienbesitz. Heute sind die Bewohner wieder arm wie in den Jahren zuvor. Neues Geschäftsmodell: Auffanglager für illegale Einwanderer Australiens...
    Genau, die Geschichte meinte ich.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Alpspitze Benutzerbild von Vespasian

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nicht mitgespielt!! Nicht diese Politik verteidigt! Und jetzt trotz Eurer stereotypen hysterischen Schreie wie Querdenker, Nazis und was weiß ich noch alles gehe ich sichtbar auf die Straße und sage Nein! Während Du entweder wissentlich oder unwissentlich (was schlimmer ist weiß ich nicht) zum Handlanger, ach was, zur billigen Hure dieser Politik machst. Dir reicht als Lohn ja schon die wohlige Gewissheit auf der Seite der „Richtigen“ zu stehen!
    Das eine ist die Politik, das andere die Pandemie.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das mag richtig sein, aber die würden dann auch durch jeden anderen Virus dahingerafft werden, der schwere Verläufe bei der benannten Zielgruppe(Vorerkrankte und Autoimunerkrankte) verursachen kann.
    Die Wahrscheinlichkeit ist minimal, so viele andere, virulente Viren schwirren nicht herum.
    Whatever you do, do no harm!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit ist minimal, so viele andere, virulente Viren schwirren nicht herum.
    Da reicht schon eine knackige Grippewelle.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Idee vom Lauterbach nehme ich mal ganz wertungsfrei hin. Das kann durchaus klappen, muss eben nur freiwillig bleiben. Was mich umtrieb, war das Geschrei unseres selbsternannten Westentaschen-Robespierre autochthon, der mal wieder ohne nachzudenken von Fakemüll salbaderte und Löschungsforderungen heraushaute.
    Er war wohl zu Recht empört dass navy ausgerechnet und ohne Quelle postete:
    "Viele Prostituierte bringen Voraussetzungen für eine Umschulung in soziale Berufe mit"
    Wahrscheinlich um Lauterbach zu diffamieren bzw lächerlich zu machen.

Denn in dem Artikel geht es Lauterbach hauptsächlich um löbliches soziales Engagement und berechtigte Warnung vor Gefahr der Öffnung:

...Lauterbach fordert finanzielle Unterstützung für Prostituierte

• Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach (SPD) hält eine Öffnung von Bordellen für gefährlich.
    • Denn sie könnten zu Hotspots für das Cornavirus werden.
    • Deshalb fordert er nun Unterstützung für Prostituierte beim Ausstieg....
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur, ob die "Impfung" das verhindert
    Mach aus deinem Herzen keine Mördergrube und beantworte die Frage, wenn du meinst, die Antwort zu wissen.
    Whatever you do, do no harm!

\o/

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Nauru, eine Insel die heute kaum jemand kennt. In den 70ern war diese Insel das reichste Land der Erde. Grund waren sehr hohe Phosphatvorkommen auf der Insel. Die Inselbewohner wurden über Nacht steinreich, wussten nicht wohin mit ihrem Geld. Allein die sogenannten Verwaltungskosten der sechsköpfigen Regierung betrugen 50 Millionen Dollar pro Jahr. Der Bürgermeister bestellte sich pressewirksam einen Ferrari. Als der Ferrari auf die Insel geliefert wurde, waren unzählige Reporter dabei. Das Problem war nur: Der Bürgermeister war so extrem fett, dass er nicht ins Auto einsteigen konnte. Also alle Vorkommen abgebaut waren, war es mit dem Reichtum plötzlich vorbei. Nauru ist pleite. Die Bürger verlieren alle Ersparnisse, die Regierung verkauft ihren Immobilienbesitz. Heute sind die Bewohner wieder arm wie in den Jahren zuvor. Neues Geschäftsmodell: Auffanglager für illegale Einwanderer Australiens...
    Wenn ich mich mal einmischen darf.

So oder in ähnlicher Form findet das doch heute tagtäglich statt.
    Der Größenwahn frisst sich selbst, und gebiert gleichzeitig neue Größenwahnsinnige.
    Die sterben vermutlich nie aus.

Aus sicherer Entfernung zusehen ist besser. Wenn mans kann.
    Wolle.

PS:
    Irgendwie geht einem die irre Gesellschaft und ihre Machenschaften auf den Sack.
    Da wird man schon vom Zusehen krank.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Prifisportler Davies vom FCB fällt einige Wochen aus wegen Herzmuskelentzündung. Er bekam Covid19 trotz Impfung.

Für Querulanten ist Covid19 nur eine leichte Erkältung,
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mache bitte diesen Fall bei der Inlands- bzw. Politikredaktion des SPIEGEL kundig. Du wirst erstaunt sein, wie hierzulande der investigative Journalismus umgehend "Fahrt aufnimmt" - entgegen allen Unkenrufen, die hier zuhauf zu finden sind.

Ich glaube, da sind wir beide recht "beisammen", dass sich anhand deiner Ausführungen, die ich als Missstände bezeichne, dringend etwas ändern müsste...
    Kann ich machen, aber ich fürchte, daß es für eine Reaktion einige Whistleblower mehr geben müsste.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Hahahaha..das ist richtig lustig.Die Faschisierung und Aushöhlung des Rechtstaates berührt also Dein Gewissen nicht, Du Depp?
    Vielleicht ist der Typ selbst ein Faschist?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten
Seite 14214 von 15786 ErsteErste ... 13214 13714 14114 14164 14204 14210 14211 14212 14213 14214 14215 14216 14217 14218 14224 14264 14314 14714 15214 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer