User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Er war wohl zu Recht empört dass navy ausgerechnet und ohne Quelle postete:
"Viele Prostituierte bringen Voraussetzungen für eine Umschulung in soziale Berufe mit"
Wahrscheinlich um Lauterbach zu diffamieren bzw lächerlich zu machen.
Denn in dem Artikel geht es Lauterbach hauptsächlich um löbliches soziales Engagement und berechtigte Warnung vor Gefahr der Öffnung:
...Lauterbach fordert finanzielle Unterstützung für Prostituierte
- Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach (SPD) hält eine Öffnung von Bordellen für gefährlich.
- Denn sie könnten zu Hotspots für das Cornavirus werden.
- Deshalb fordert er nun Unterstützung für Prostituierte beim Ausstieg....
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn ich mich mal einmischen darf.
So oder in ähnlicher Form findet das doch heute tagtäglich statt.
Der Größenwahn frisst sich selbst, und gebiert gleichzeitig neue Größenwahnsinnige.
Die sterben vermutlich nie aus.
Aus sicherer Entfernung zusehen ist besser. Wenn mans kann.
Wolle.
PS:
Irgendwie geht einem die irre Gesellschaft und ihre Machenschaften auf den Sack.
Da wird man schon vom Zusehen krank.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Prifisportler Davies vom FCB fällt einige Wochen aus wegen Herzmuskelentzündung. Er bekam Covid19 trotz Impfung.
Für Querulanten ist Covid19 nur eine leichte Erkältung,![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118