AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Dürch den verräterischen Maidan wurden russischstämmige Ukrainer ermordet, mißhandelt und anders unterdrückt. Daß dann das Mutterland zur Hilfe kommt, ist doch normal. Für "werte"westliche BRDler aber offensichtlich nicht!
Was für Rechte hätten eigentlich die Mutterländer all der vielen Einwanderer in die USA bezüglich territorialer Veränderungen der heutigen US-Grenzen?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Für mich ist dein europagedanke ein wertloser kunstbegriff. Wenn ich mir hier ansehe wie bulgarische Zigeuner hier in München leben in Autos schlafen einen Parkplatz vermüllen dort feuerchen machen und grillen und in die Büsche scheißen da wäre mir doch lieber könnte mich zurückbeamen in das Jahr 1985.
Der sogenannte Europagedanke ist durch die maßlose Überdehnung der EU längst tot.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Noch blöderen Vergleich als Antifa-Fäsers PR-Stunt mit der Reisbürger-Oma und dem Prinz von Reuß haste nicht finden können? Aber ist schon klar, dass auch Du dich von deren Umsturzplänen :haha: bedroht gefühlt hast, kam bestimmt mit Großbuchstaben auf Tee-Online.
Der Prinz hätte nach meinem Dafürhalten weiterhin "sein Süppchen kochen dürfen". Bedrohungsanalyse meinerseits: Fehlanzeige!
Zitat:
Zitat von
amendment
Jetzt bin ich aber froh. Demnach hat Deutschland Polen also nicht überfallen.
Und wie siehst damals im Falle Russlands aus?
Nicht mein Fachgebiet. Da musste jemand anders fragen
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der sogenannte Europagedanke ist durch die maßlose Überdehnung der EU längst tot.
...und Deutschland hat mittlerweile unter den ganzen Europäern als einziges Land einen "Minuswachstum" ....
Zitat:
Zitat von
amendment
Was für Rechte hätten eigentlich die Mutterländer all der vielen Einwanderer in die USA bezüglich territorialer Veränderungen der heutigen US-Grenzen?
Gar keine.
Die Russen in der Ukraine und die russischsprachigen Ukrainer (das sind zwei verschiedene Gruppen) waren nie irgendwohin EINGEWANDERT, sie waren immer schon da, seit die Kiewer Rus (nicht Kiewer Ukr) als Keimzelle des Russischen Volkes entstand. Kiew ist die Mutter aller russischen Städte und wird es auch bleiben.
PS: Einzige Ausnahme Mexico und mögliche Ansprüche auf Texas, NM und Südcalifornien.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und Du siehst nicht das wir dadurch immer mehr ausbluten, nur nichts den Russen überlassen, das ist doch der wahre scheinheilige Grund !
Wir bluten nicht aus und wir ändern die Ausschankmodalitäten für die "ganz große Gießkanne":
Totaler Einwanderungsstopp für außereuropäische Einwanderung bei gleichzeitiger europaweiter Abschaffung des Asylrechts!
Es dauert hoffentlich nicht mehr allzu lange, bis diese Maßnahmen eintreten werden...
Zitat:
Zitat von
amendment
Es hat doch ga nix mit Grenzen zu tun. Man hat in der Kokaine Russischstämmige verfolgt, getötet, mißhandelt und unterdrückt. Mit Grenzen hat es nix zu tun! Und sollte man in den VSvA Deutschstämmige verfolgen und dassseklbe machen wie mit den Ukrainers, hielten sich die Politverbrecher der BRD zurück.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Vor dir liegt ein ganzer Berg von Fehdehandschuhen die du immer mal wieder anforderst.
Na los, dann mach mal ernst. Der "Rest der Welt" und "alle anderen" stehen hinter dir.
:popcorn:
Für dich reichen die blanken Mäusefäustchen; bei anderen Kalibern ziehe ich mir die Handschuhe über, damit es denen beim verbalen Abklatschen nicht so weh tut!
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir bluten nicht aus und wir ändern die Ausschankmodalitäten für die "ganz große Gießkanne":
Totaler Einwanderungsstopp für außereuropäische Einwanderung bei gleichzeitiger europaweiter Abschaffung des Asylrechts!
Es dauert hoffentlich nicht mehr allzu lange, bis diese Maßnahmen eintreten werden...
Aha ... die "werden" einfach so eintreten, Passiv.
Oder gibt es jemanden, der diese Maßnahmen tatsächlich umsetzt, den du gut und wählbar findest? ...Dann hätte ich hier eine schöne alte Brücke zur verkaufen...