Noch ein Volltreffer. Versenken kann man den nicht mehr. Der liegt schon seit Monaten "auf Grund".
Druckbare Version
kann es sein, dass a dement ein HPF Acount ist, der von den zuständigen Organen übernommen wurde.
seit dem er hier verstärkt schreibt schaue ich lieber den Wanner von Welt , den Macronomisten, selbst die BILD-Videos sind
manchmal sehenswert.
Der Reisner sowieso.
Der Strang hier nur noch a dememnt
https://www.anti-spiegel.ru/2023/die...r-ukraine-ist/Zitat:
Ein Waffenstillstand würde Menschenleben retten, den wirtschaftlichen Wiederaufbau ermöglichen und die Ukraine in die Lage versetzen, eingehende westliche Waffen für Investitionen in ihre langfristige Sicherheit zu verwenden, anstatt sie schnell auf einem festgefahrenen Schlachtfeld zu verheizen.
Thonas Röper gibt einen Strategiewechsel der Denkfabrik Council in Foreign Relations wieder.
Wenn diese Denkfabrik so etwas vorschlägt, dann sollte Russland so schnell keinem Waffenstillstand zustimmen, sondern in diesem Stellvertreterkrieg den Westen und die Camerilla in Kiew bis zur Pleite treiben. Eine Art drittes Minsker Abkommen darf es nicht geben.
Wenn Moskau zu früh einem faulen Frieden zustimmt, fängt der Wahnsinn in wenigen Jahren wieder an. Merkel, Hollande und Poroschenko hatten ja übereinstimmend geäußert, dass sie nie vorhatten, das Minsker Abkommen zu erfüllen. Sie wollten nur die Ukraine aufrüsten und Zeit gewinnen.
Westlichen Politikern ist kein Wort zu glauben. Sie belügen und betrügen sogar ihre eigenen Wähler. Gibt es verkommeres als westliche Politiker?
Für die Dummen (amendment und Co) - mit Hollande ist nicht der Käsestaat in Westeuropa gemeint, sondern der frühere französische Präsident. Poroschenko ist der frühere ukrainischen Präsident und ein Oligarch. Merkel ist die frühere Bundeskanzlerin, die uns 2015/2016 fast zwei Millionen junger Moslems beschert hat.
Für weitere Fragen stehen ich Ihnen zur Verfügung.
Ich würde die BRD und USA Schweine und EU Bonzen auf diesen Schlachtfeldern verrecken sehen,
die ein ganzes Volk zur Schlachtbank geführt haben.
Nichts für schwache Nerven.
https://t.me/myLordBebo/14724
Ohne Millionen gehirngewaschener Ukrainer wäre dieser zwei Jahre andauernde Albtraum allerdings nicht möglich.
George Soros und Co haben in den letzten drei Jahrzehnten ganze Arbeit geleistet und den zumindest in der Westukraine weit verbreiteten Hass auf Russland und sogar einfache Russen auf die Spitze getrieben.
Nur geben sie ihre Söhne für George Soros, Nuland, Fink usw her.
Fuer mich ist das eine einzige Verbrecherbande, wer da im Westen beim Krieg gegen Russland mitgemacht hat.
An Zynismus ist das ja auch kaum noch zu ueberbieten und der Olaf will weiter diesen Krieg befeuern und Waffen liefern.
Hat der Olaf sich noch nie Videos vom Schlachtfeld reingezogen ?
Davyd Arakhamiia, Parteifreund und enger Berater von Wolodymyr Selenskyj, verrät jetzt, dass schon im März 2022 Moskau den Frieden angeboten hat.
Die Bedingung: die Neutralität der Ukraine. Boris Johnson, der damalige britische Premier, soll jedoch gesagt haben: “Nichts wird unterschrieben, es wird gekämpft.”
https://t.me/geomonitor/8818
https://en.wikipedia.org/wiki/Davyd_Arakhamia
Der Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte, Valerij Zaluzhny, hat keinen Kriegsplan für 2024, und wenn er ihn nicht vorlegt, wird er zurücktreten müssen, sagte die stellvertretende Vorsitzende des Ausschusses für nationale Sicherheit und Verteidigung der Werchowna Rada, die Abgeordnete der Selenskyj-Partei "Diener des Volkes" Maryana Bezuglaya, unter Bezugnahme auf eine "nicht öffentliche Diskussion" mit dem Militär.
"Ja, der Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine konnte keinen Plan für 2024 abgeben.
Weder groß noch klein, weder asymmetrisch noch symmetrisch. Die Militärs sagten lediglich, dass sie mindestens 20 000 Bürger pro Monat mobilisieren müssen", schreibt sie.
https://t.me/geomonitor/8819
Ich bekomme bei mir in Berlin 1+1, also den TV Kanal aus der Ukraine rein.
Das ist antirussische Dauerpropaganda 24/7 non stop.
Dass da Millionen antirussische Zombies in der Ukraine rumlaufen, wundert mich gar nicht mehr.
Die neofaschistische NWO wuerde aus den woken und antideutschen BRDlern sicherlich auch ganz gerne antirussische Zombies machen. Das traue ich den NWO-Medienbossen schon zu.
1. Ja, es wäre eine Fehlprognose - war es aber nicht.
2. Es war eine Prognose, die unter bestimmten Voraussetzungen - hier: die Fähigkeit zur Gefechtsführung im Kampf der verbundenen Waffen - durchaus hätte zutreffen können (Konjunktiv!)
3. Da die vorgenannten Voraussetzungen aber nicht vorlagen - und zwar zu keiner Zeit! - kann somit über die Prognose nicht gesagt werden, ob sie richtig oder falsch war, da die Situation, die zur Bewertung stünde, niemals eintraf.
4. Selbstverständlich gestehe ich umgehend Fehler ein, so denn sie auch vorliegen! Damit habe ich nicht das geringste Problem...
Hier bekommt man die russischen Staatssender rein. Die Nachbarn sind Russen (Kasachen, aber eigentlich Deutsche). Das ist anti-ukrainische und anti-europäische Dauerpropaganda 24/7 non stop.
Die neostalinistische russische Regierung würde aus den freien Europäern sicherlich auch ganz gerne willenlose Befehlsempfänger machen, die die Kommandos aus dem Kreml rücksichtslos ausführen.
Na, wie gefällt dir diese spiegelbildliche Entgegnung?
Beide Länder befinden sich im Krieg. Hast du wirklich etwas anderes erwartet? Also ich nicht...
Nein nein, ich ordne das schon richtig zu. Definiere mir bitte mal "verloren"? Du behauptest, der Krieg sei für die Ukraine verloren? Wie meinst du das?
Nach deiner Entgegnung antworte ich dir unverzüglich darauf, dass die Ukraine gewonnen hat. Schon jetzt. Und ich werde dir plausibel aufzeigen, dass beide Interpretationen - deine wie auch die meinige - vor dem Hintergrund der aktuellen militärischen und politischen Lage zutreffend sind...
Beobachte das bitte mal, was gleich zwischen dem User Jony und mir "argumentativ" abläuft.
Noch habe ich das Vertrauen in deine kognitiven Fähigkeiten nicht verloren. Wenn du dann immer noch nicht verstehst, gibt es theoretisch vier Möglichkeiten:
1. Du kannst nicht verstehen mangels kognitiven Voraussetzungen.
2. Du willst nicht verstehen aufgrund deiner ideologischen Ausrichtung.
3. Du kannst kognitiv verstehen, willst es aber nicht, weil du mich als "ablehnenswürdig" erachtest und schiebst für zur Rechtfertigung deine Überzeugung vor.
4. Du willst verstehen, kannst es aber kognitiv nicht.
Ich weiß ja nicht wieviel sich Russland noch holen wird aber das was Russland übrig lässt, wird an die EU bzw. NATO gehen.
Insofern ja, hat auch der Westen gewonnen. Glückwunsch zum Landgewinn.
Die Ukraine selber hat aber verloren. Und du tust jetzt bitte auch nicht so als läge dir die Ukraine am Herzen, denn sie geht dir, ebenso wie die von dir verehrte Frau Dr. von der Leyen, kalt am Arsch vorbei.
Selektive Wahrnehmung ist ein evolutionärer Verhaltensbestandteil gerade von uns Männern! Wir können viel besser fixieren als die Frauen, haben zuweilen einen regelrechten Tunnelblick.
Darunter leidet dann natürlich die weitere "Umgebungswahrnehmung" bezüglich dessen, was nicht in unserem Fokus liegt. Diese restliche Umgebung wird dadurch deutlich diffuser...
Auch dir kleinem Ex-Soldat sei gesagt, dass wenn der Leo 2 zum Einsatz käme, es keinen adäquaten Luftraum gäbe, aus dem eine Drohne unbemerkt und in Reichweite ihre Wirkung entfalten würde. Die Russen haben mit ihren Drohnen bis jetzt nur deshalb überhaupt Erfolg, weil der überwachte und gesicherte Luftraum noch ziemlich lückenhaft ist. Das wird sich ändern.
Das ist sogar eine doppelte Fehlprognose. Du hast angegeben, dass diese Vorrausetzungen gegeben sein werden. Sind sie aber nicht. Das einzige wenn in deinem Beitrag, betrifft den Einsatz der Leos. Alles andere kommt ohne wenn und aber daher und lässt keine Zweifel aufkommen, dass du davon überzeugt warst, dass die Russen mit ihren Drohnen nichts gegen die Leos ausrichten können, weil durch die Luftabwehr schlicht kein sicherer Luftraum vorhanden ist.
Nunja.
Deinen letzten Satz hättest du dir sparen können; das zeigt aber, dass es dir nicht wirklich um einen rationalen Austausch von Argumenten geht. Du willst "Stimmung" machen. Für dich und gegen mich.
Wenn du das brauchst... nun gut. Ich entgegne dir weiterhin sachlich. Aber auch ich kann "umschalten", was du daran bemerkst, wie ich mit anderen Usern, die ich auf dem Kieker habe, kommuniziere.
Also zu meiner Gewinn und Verlust-"Rechnung":
1. Die Ukraine hat allein schon deshalb - und auch schon bereits jetzt! - "gewonnen", weil sie dank des beeindruckenden Widerstandes gegen die russische Invasion ihre staatliche Souveränität behalten wird.
2. Die Ukraine hat auch deshalb gewonnen, weil sie in unsere Gemeinschaft der europäischen Völker aufgenommen wird.
3. Die Ukraine hat auch gewonnen, weil sich in diesem souveränen Land eine freie Gesellschaft entwickeln kann mit all den Möglichkeiten, die einer jungen und aufstrebenden Gesellschaft zustehen.
4. Die Ukraine hat verloren, weil sie Territorium an Russland verliert.
5. Die Ukraine hat verloren, dass der Preis der Freiheit und die Unabhängigkeit von Russland mit einem hohen Blutzoll zu bezahlen ist.
6. Die Ukraine hat verloren, weil sie propagandistisch für mindestens zwei Generationen keine Versöhnung mit dem russischen Aggressor vorsieht.
Zum letzten, vorgenannten Punkt.
Gerade weil ich die politische Lage nüchtern analysiere und nicht emotional, haben die Russen zumindest bei mir nicht für immer die Türe "zugestoßen". Wie du schon richtig sagst: persönlich bin ich nicht involviert. Wäre ich Ukrainer und hätte Verluste unter meinen Liebsten zu beklagen, sähe das sicherlich anders aus...
Zu guter Letzt: Wäre ich Russland gegenüber nachtragend (meine Verwandtschaft hatte einen außergewöhnlich hohen Blutzoll ausschließlich im Kampf gegen den Bolschewismus zu erleiden!), dann würde ich hier deutlich "emotionaler" schreiben!
Jeder Satz meines Zitates von damals stimmt. Jeder! Auch der letzte: "Das wird sich ändern".
Dir ist nicht aufgefallen, inzwischen Hunderte von russischen Raketenabschüssen sowie nochmals Hunderte von Drohnenangriffe auf die Ukraine was genau bewirkt haben? Du kannst dir anhand der Trefferwirkungen nochmal was genau "zusammenreimen"?
Und für "Genossen" wie dich sage ich selbst heute wieder: Mit jedem IRIS-T-System, mit jedem weiteren Gepardpanzer und mit jeder Patriotstation wird die Flug- und Raketenabwehr der Ukraine engmaschiger.
Du wirst mir darauf jetzt entgegen, dass Russland noch beileibe nicht alles gegeben hat, um die Ukraine zur Aufgabe zu zwingen. Ich sage, dass du dich irrst...
Ich habe dir mehrere Beispiele aufgezeigt, die deine Annahme widerlegen. Das kannst du gerne ignorieren, aber dann solltest du auch dein hier transportiertes Selbstbildnis korrigieren. Dein Irrglaube, dass die Russen keine Chance gegen die Leos haben, ist keine Schande. Du hast offensichtlich angenommen, dass die Ukraine zu diesem Zeitpunkt über ausreichend Luftabwehr verfügt und diese erfolgreich gegen die Drohnen vorgeht. Beides hast sich als falsch herausgestellt. Muss einem nicht gefallen - aber du hattest drum gebeten. Belassen wir es dabei.
Rechne damit, dass nichts an die NATO oder EU gehen wird. Würde mich eher wundern, wenn die Westukraine übrig bleibt. Die kann dann zwar vielleicht sogar der NATO beitreten, bis Donnie sie (oder ein anderes Ereignis, das ich aber so nicht derzeit sehe) sie auflöst.
Die EU wird jetzt zwar nicht aufgelöst, aber dass da eine Westukraine Teil davon wird, klingt für mich noch am unwahrscheinlichsten. Die Zeit spielt für Wladimir.
Seinen 71. Geburtstag sollte er nicht mehr erleben. Dann war er kurz nachdem er doch 71 wurde, verstorben und der Kreml hält es angeblich geheim, da er nicht weiter weiß. Aber jetzt ist es russische Verwirrungstaktik. Ja was denn nun? :?
Klar wird er nicht ewig leben, das sagt ja auch keiner.
Wo bin ich auf die Nase gefallen ?
Du träumst doch schon wieder im Wacholdernebel vor dir hin !
Nochmal , meine Frage lautete ob du eine neuere Quelle hast die deine These unterstützt , selber gefunden hast du sie nicht !
Und noch mal , traue nie einer Umfrage die du nicht selber gefälscht hast !
Und um deinen Taschenspielertricks vorzugreifen : Ich habe nie behauptet das es keine neueren Quellen geben könnte !
Das von der Ukraine nichts an die NATO und EU geht, ist meiner Ansicht unzureichend. Meine Genossen der Russischen Foederation muessen ein Exempel statuieren. Neben der gesamten Ukraine sind die ehemaligen baltischen Republiken der UDSSR Estland, Lettland und Litauen unter Androhung bzw. Anwendung militaerischer Gewalt in die Russische Foederation zu ueberfuehren.
Der dummdreisten, ueberheblichen Politiker der NATO und EU muessen lernen das es einen wesentlichen Unterschied zwischen ehemaligen Mitgliedsstaaten des Warschauer Paktes und ehemaligen Republiken der UDSSR gibt.
Alle ehemaligen Republik der UDSSR sind als NATO und EU Mitgliedslaender tabu!
Bis 1991 waren Armenien, Aserbaidschan, Estland, Georgien, Kasachstan, Kirgisien, Lettland, Litauen, Moldawien, Tadschikistan, Turkmenien/Turkmenistan, Ukraine, Usbekistan und Weißrussland/Belarus offizielle Republiken der UDSSR.
Zitat:
RECHTSEXTREME ULTRAS IN LEMBERG
Rassismus, Judenhass und Gewalt
VON OLAF SUNDERMEYER
AKTUALISIERT AM 08.06.2012-16:30
Quelle:Zitat:
Der erste Spielort der Deutschen ist die Heimat rechtsextremer Ultras. Hakenkreuze und Naziparolen verunstalten Lembergs Altstadt. Die Polizei ist auf der Hut.
Für jedes Ligaspiel gehen bis zu 3.000 Karten über diesen Schreibtisch, an dessen Vorderseite ein gezeichneter Reichsadler prangt, der ein Hakenkreuz in den Krallen hält. Davor schart sich eine Gruppe schwarz gekleideter junger Männer: Ultras, die radikalsten Fans des Erstligaklubs Karpaty Lemberg. In der Ukraine sind die meisten von ihnen auch politisch radikal, so wie die „Banderstadt Ultras“ in Lemberg.
...
https://www.faz.net/aktuell/sport/fu...-11778487.html
Man nehme mal Videoaufnahmen vom letzten Angriff auf Kiew mit Drohnen als anschauliches Beispiel. 75 Drohnen laut Kiew und davon 74 abschossen. Laut Kiew. Schaut man aber die Videoaufnahme an, kann man keinen einzigen (!) Abschuss sehen, dafür aber die primitiven Geparden die wie bei einer arabischen Hochzeit wild in die Luft ballern und nichts treffen. :D Dann bei 8s einen Drohnentreffer auf dem Boden, wo schon Rauch ist und anscheinend schon davor was eingeschlagen ist, von wo aus dann eine Luftabwehrrakete startet. Unklar ob gewollt oder genau dort die Raketenstellung getroffen wurde und die Raketen unkontrolliert starten.
https://www.reddit.com/r/UkraineRuss...ments/185a3az/
Ganz abgesehen davon, dass die Trefferquote Kiews nicht nur mit der Zeit, sondern vor allem mit der Anzahl der angeflogen kommenden Drohnen und Flugkörpern immer besser wird. Je mehr Russland auf sie abschießt, desto besser wird die Quote. Also wieder mal die alternative Mathematik ...:D