User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

kann es sein, dass a dement ein HPF Acount ist, der von den zuständigen Organen übernommen wurde.
seit dem er hier verstärkt schreibt schaue ich lieber den Wanner von Welt , den Macronomisten, selbst die BILD-Videos sind
manchmal sehenswert.
Der Reisner sowieso.
Der Strang hier nur noch a dememnt
[Links nur für registrierte Nutzer]Ein Waffenstillstand würde Menschenleben retten, den wirtschaftlichen Wiederaufbau ermöglichen und die Ukraine in die Lage versetzen, eingehende westliche Waffen für Investitionen in ihre langfristige Sicherheit zu verwenden, anstatt sie schnell auf einem festgefahrenen Schlachtfeld zu verheizen.
Thonas Röper gibt einen Strategiewechsel der Denkfabrik Council in Foreign Relations wieder.
Wenn diese Denkfabrik so etwas vorschlägt, dann sollte Russland so schnell keinem Waffenstillstand zustimmen, sondern in diesem Stellvertreterkrieg den Westen und die Camerilla in Kiew bis zur Pleite treiben. Eine Art drittes Minsker Abkommen darf es nicht geben.
Wenn Moskau zu früh einem faulen Frieden zustimmt, fängt der Wahnsinn in wenigen Jahren wieder an. Merkel, Hollande und Poroschenko hatten ja übereinstimmend geäußert, dass sie nie vorhatten, das Minsker Abkommen zu erfüllen. Sie wollten nur die Ukraine aufrüsten und Zeit gewinnen.
Westlichen Politikern ist kein Wort zu glauben. Sie belügen und betrügen sogar ihre eigenen Wähler. Gibt es verkommeres als westliche Politiker?
Für die Dummen (amendment und Co) - mit Hollande ist nicht der Käsestaat in Westeuropa gemeint, sondern der frühere französische Präsident. Poroschenko ist der frühere ukrainischen Präsident und ein Oligarch. Merkel ist die frühere Bundeskanzlerin, die uns 2015/2016 fast zwei Millionen junger Moslems beschert hat.
Für weitere Fragen stehen ich Ihnen zur Verfügung.
Geändert von Bettmaen (28.11.2023 um 15:52 Uhr)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Ich würde die BRD und USA Schweine und EU Bonzen auf diesen Schlachtfeldern verrecken sehen,
die ein ganzes Volk zur Schlachtbank geführt haben.
Nichts für schwache Nerven.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ohne Millionen gehirngewaschener Ukrainer wäre dieser zwei Jahre andauernde Albtraum allerdings nicht möglich.
George Soros und Co haben in den letzten drei Jahrzehnten ganze Arbeit geleistet und den zumindest in der Westukraine weit verbreiteten Hass auf Russland und sogar einfache Russen auf die Spitze getrieben.
Nur geben sie ihre Söhne für George Soros, Nuland, Fink usw her.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Fuer mich ist das eine einzige Verbrecherbande, wer da im Westen beim Krieg gegen Russland mitgemacht hat.
An Zynismus ist das ja auch kaum noch zu ueberbieten und der Olaf will weiter diesen Krieg befeuern und Waffen liefern.
Hat der Olaf sich noch nie Videos vom Schlachtfeld reingezogen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Davyd Arakhamiia, Parteifreund und enger Berater von Wolodymyr Selenskyj, verrät jetzt, dass schon im März 2022 Moskau den Frieden angeboten hat.
Die Bedingung: die Neutralität der Ukraine. Boris Johnson, der damalige britische Premier, soll jedoch gesagt haben: “Nichts wird unterschrieben, es wird gekämpft.”
Der Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte, Valerij Zaluzhny, hat keinen Kriegsplan für 2024, und wenn er ihn nicht vorlegt, wird er zurücktreten müssen, sagte die stellvertretende Vorsitzende des Ausschusses für nationale Sicherheit und Verteidigung der Werchowna Rada, die Abgeordnete der Selenskyj-Partei "Diener des Volkes" Maryana Bezuglaya, unter Bezugnahme auf eine "nicht öffentliche Diskussion" mit dem Militär.
"Ja, der Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine konnte keinen Plan für 2024 abgeben.
Weder groß noch klein, weder asymmetrisch noch symmetrisch. Die Militärs sagten lediglich, dass sie mindestens 20 000 Bürger pro Monat mobilisieren müssen", schreibt sie.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich bekomme bei mir in Berlin 1+1, also den TV Kanal aus der Ukraine rein.
Das ist antirussische Dauerpropaganda 24/7 non stop.
Dass da Millionen antirussische Zombies in der Ukraine rumlaufen, wundert mich gar nicht mehr.
Die neofaschistische NWO wuerde aus den woken und antideutschen BRDlern sicherlich auch ganz gerne antirussische Zombies machen. Das traue ich den NWO-Medienbossen schon zu.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
1. Ja, es wäre eine Fehlprognose - war es aber nicht.
2. Es war eine Prognose, die unter bestimmten Voraussetzungen - hier: die Fähigkeit zur Gefechtsführung im Kampf der verbundenen Waffen - durchaus hätte zutreffen können (Konjunktiv!)
3. Da die vorgenannten Voraussetzungen aber nicht vorlagen - und zwar zu keiner Zeit! - kann somit über die Prognose nicht gesagt werden, ob sie richtig oder falsch war, da die Situation, die zur Bewertung stünde, niemals eintraf.
4. Selbstverständlich gestehe ich umgehend Fehler ein, so denn sie auch vorliegen! Damit habe ich nicht das geringste Problem...
Geändert von amendment (28.11.2023 um 16:28 Uhr)