AW: Türkei schisst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Papa
Erledigen wir alles bei der UN Sitzung, da darf der Russe Baron von Putinhausen die Hosen runterlassen.
Ich gehe mal davon aus, du wirst dort anwesend sein?
AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
dsoldat
Wen ihr euch benimmt ist alles gut :)
Bist ja ein lustiger Vogel...Ich schmeisse Mich gerade weg vor Lachen.
Kleine Verbesserung noch...es müsste heißen "wenn Ihr Euch Benehmt".
So wird das nix mit Eurer Weltherrschaft:dru:
Zitat:
Zitat von
Towarish
Ich gehe mal davon aus, du wirst dort anwesend sein?
Willste mitkommen?
Zitat:
Zitat von
Papa
Willste mitkommen?
Ich kann diesem Schwätzer Verein nichts abgewinnen.
Zitat:
Zitat von
Dima
So, jetzt habe ich eine Quelle gefunden. Ich mache sie mal öffentlich, damit die anderen auch was davon haben.
Und zwar sagte Erdogan im Jahr 2012 folgendes:
“A short-term border violation can never be a pretext for an attack,”
Quelle:
http://www.independent.co.uk/news/wo...-a6748146.html
Damit haben sich die Türken bereits ziemlich ins Abseits manövriert.
Ja, diese doppelzüngige Schweineschlange ist wirklich das verlogenste Dreckstück
AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Plärre nicht dämlich rum. Wer mit der Waffe in der Hand den Staat mit dem gewählten Präsidenten bekämpft muss mit dem Tod rechnen. Oder wie ist deine Meinung zu den Kurden?
Hast Du die kurdischen Terroristen einmal verurteilt? Bitte um einen Nachweis. Die Turkmenen sind mutige Freiheitskämpfer, die sich nur gegen die Aggressoren verteidigen. Notfalls werden wir einmarschieren, um sie zu schützen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Gut dass du das ansprichst. Die Saufbolde können also nur Türkenschweine sein, die permanent griechischen Luftraum verletzen.
Die Aggressoren und Saufbolde sind die Kriekos und Russen. Wir bevorzugen eher Cay und Ayran und lachen diese Versager nur aus. Vielleicht gibt es, nachdem wir diese Feiglinge vertrieben haben, einen Aslan Sütü/ Löwenmilch = Raki zum Vergnügen. :D Hier ein Beispiel aus den Ägäis, wie die Türkische Küstenwache ihre kriechischen Kollegen vertreiben, die ein türkisches Fischerboot bedrängen wollten. Ein Funkspruch genügt und sie fliegen förmlich herbei. Die türkische Marine kennt da kein Erbarmen. :D
https://www.youtube.com/watch?v=AZAfRmq1gHA
Zitat:
Zitat von
hamburger
Warten wir mal ab, ob die Kümmeltürken es noch einmal wagen, ein russisches Flugzeug anzugreifen....
Die Türken sitzen jetzt alle auf ihrem Donnerbalken und Durchfall. Putin sollte den Türken mal vorführen, wozu Militärtechnik in der Lage ist.
Der Lenkwaffenzerstörer kann alles vom Himmel holen, was türkisch riecht oder sollte man sagen stinkt?:D
Hat er doch, der Russe wurde abgeschossen, was gibt es da noch „Vorzuführen“, er wurde von der Nato „vorgeführt“!
Zitat:
Zitat von
Filofax
... Also ich erkläre es ...Die türkischen Streitkräfte haben praktisch keine eigenen Waffen, alles eingekauft oder maximal in Lizenz produziert....
Oder von der BRD, nach der Wende übernommenes DDR-Material, geschenkt bekommen!
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wie die Kurden.
Es gibt kein Volk namens Kurden, das ist eine Erfindung des Westens.
Zitat:
Zitat von
Filofax
(....)
Wenn Du deinen Rausch ausgeschlafen hast, dann darfst du dich wieder melden.