User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Meine Güte bist Du ein Schwätzer. Wo haben sie dich denn gezeugt? In der türkischen Dampfsauna?
Dein Wissen über dein eigenes Land ist ja erbärmlich, ich dachte ihr seid grosse Patrioten, wie kann es dann sein dass man so ahnungslos ist über das eigene Militär?
Also ich erkläre es Dir, keine Ahnung ob es bei Dir Dumpfbacke ankommt:
Die türkischen Streitkräfte haben praktisch keine eigenen Waffen, alles eingekauft oder maximal in Lizenz produziert.
Wenn der "grosse Bruder" den Daumen senkt dann können deine Landsleute einpacken, aber so etwas von einpacken. Dann kann der Sultan sich wieder auf sein Pferd schwingen und mit dem Säberl zu hauen. Denn es bringt nichts die Waffensysteme zu besitzen, man sollte auch in der Lage sein sie warten zu können! Und das seid ihr Türken leider nicht!
Und wenn Du jetzt lachst und meinst das wird nicht passieren:
Schau Dir den Iran an, von einer Top - modernen Vorzeige - Armee zu einem Haufen Schrott in wenigen Jahren! Ja, so schnell kann es gehen wenn man die Waffen nur von Verbündeten kauft und nichts eigenes kann!
Was Du Dumpfbacke nicht kapierst weil Du kein Wissen über dein eigenes Land hast:
Wenn Du stolz bist auf eine starke türkische Armee dann solltest Du derartige vogelwilde Cowboy - Aktionen wie gestern passiert äusserst kritisch sehen. Du solltest vielleicht auch mal die Augen aufmachen und Dir anschauen warum die türkische Armee bisher so stark war und wie die Entwicklung der letzten Jahre war:
Die alten "guten" kemalistischen Offiziere werden von Onkel Erdogan immer mehr weggemobbt, dafür kommt die neue Schwachmathen - Generation der Islamisten immer mehr zum Zug. Was das bedeutet kannst Du Armleuchter Dir sicherlich nicht vorstellen, daher erkläre ich es Dir:
Knowhow geht verloren, Kompetenz geht verloren, das Vertrauen eures "Lieferanten" geht verloren! Wenn Erdogan so weiter macht dann ist deine ruhmreiche türkische Armee bald so eine Kaspelertruppe wie die meisten anderen Armeen des nahen Ostens:
Möchtest Du das?
Wenn ja, dann jubel weiter über jedes illegal abgeschossene russische Kampfflugzeug,
Du Dämlack!
Geändert von Filofax (25.11.2015 um 21:24 Uhr)
Die haben mitgehört, was auf dem türkischen Heimatkanal gesprochen wurde. Der Russe wird bestimmt nicht auf der Frequenz der Türken gewesen sein, und die Modulationsart und der Modus Duplex / Simplex oder Semisimplex war auch garantiert nicht synchron. Was, glaubst du, hört man, wenn der Empfang auf FM und der Sender auf AM oder SSB eingestellt wurde?
Waren zwei Machinen übrigens ohne ID Kennung und einer der Russen ist nach den Warnungen abgedreht, der andere eben nicht, nur hat der die Aktion seines Kollegen mitsicherheit mitbekommen. Die restliche Ladung Bomben konnten so zum Glück nicht mehr auf die Turkmenen niedergehen, das einzige was da runterkam waren die zwei Russen und das mitten in die Arme derer auf die sie zuvor so liebevoll die Bomben abwarfen, nennt man wohl Gerechtigkeit.