
Nehmen wir mal an, zwei drei Vorfälle dieser Art und ihr fliegt wegen der hohen Kriegsgefahr aus der Nato.
Seid völlig abgenabelt. Hm. Frühwarnung vor ICBM? Pustekuchen. Was meinst du wird als erstes in so einem Fall angegriffen? Richtig. Stützpunkte auf denen so was liegen kann. Was braucht man um B61 ins Ziel zu bringen?
Ach ja, das sind ja Freifallbomben. Die werden ihre Ziele nicht erreichen, fallen dann noch auf türkischem Territorium samt Flugzeug vom Himmel und wirken dann da u.U. als schmutzige-Bomben-Eigentor. Wer keine ICBM und Frühwarnsatelliten hat, der ist in so einem Szenario aber sowas von gefickt. Gefickter gehts eigentlich gar nicht, ein paar B61 oder Pakibomben hin oder her.
Der Russe weiß, daß die niemals auch nur in die Nähe eines relevanten Zieles kommen würden. Die BRD mit ihren ebenfalls vom Weltfeind zur Verfügung gestellten B61 steht da auch nicht besser da als ihr, nur mal so angemerkt. Illusorisch sich mit einer Macht wie Russland auf nukleare Drohungen einlassen zu können wenn es nichts gibt das als Abschreckung herhalten kann. Das kann nur ein gutes Arsenal an ICBM samt Infrastruktur wie Frühwarn- und Aufklärungssatelitten leisten. Habt ihr nicht, haben wir nicht. Also keine Chance.
Na, gut. Euer Knoblauchatem ist vieleicht noch wirksame Abschreckung

Da müssen wir nachhalten im Kriegsfall und unsere Jungs kompanieweise zum Dönerfassen antreten lassen.
Edit: Der Russe frisst selbst Knoblauch. Also ist auch dieses Mittel irrelevant, da nicht wirksam.