AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Parker
Nix. Finde ich besorgniserregend.
Was denn nun?
Du hälst nix davon, findest es aber besorgniserregend? Wie soll ich das jetzt verstehen?
Zwei Meinungen hast Du dazu?
Zitat:
Zitat von
Parker
Da hast Du die Zeile vor Augen und da ist der Spaß vorbei? Das enttäuscht mich ein bißchen.
Krull springt gern aus dem Gebüsch, wenn er glaubt es gibt eine Gelegenheit jemanden anzupinkeln. Das war wirklich keine Premiere. So ist er eben. Krischner habe ich eigentlich auch noch nicht anders erlebt. Versucht gern ein bißchen Eindruck zu machen, indem er mit draufhaut, verliert aber echt schnell den Atem. Von 'Verstehen' scheint mir bei beiden keine Rede sein zu können.
Krull sieht nur belustigt zu wie Du Dich windest, ohne argumentativ auch nur einen einzigen Stich zu machen. Aber das Gefühl, daß alle doof sind außer Mamma, das ist für Dich anscheinend keine wirklich überwältigend neue Lebenserfahrung.
Verhaspel Dich mal schön weiter in irgendwelchen Zitaten angeblich falsch verstandener Nebensätze. Auch sehr gekonnt ist natürlich das Beschimpfen des Subjekts, das Du ja angeblich unbedingt "retten" willst, während Vollpfosten, Arschlöcher, Idioten und ... überhaupt eigentlich jeder Dich auslacht :)
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Krull sieht nur belustigt zu wie Du Dich windest, ohne argumentativ auch nur einen einzigen Stich zu machen. Aber das Gefühl, daß alle doof sind außer Mamma, das ist für Dich anscheinend keine wirklich überwältigend neue Lebenserfahrung.
Verhaspel Dich mal schön weiter in irgendwelchen Zitaten angeblich falsch verstandener Nebensätze. Auch sehr gekonnt ist natürlich das Beschimpfen des Subjekts, das Du ja angeblich unbedingt "retten" willst, während Vollpfosten, Arschlöcher, Idioten und ... überhaupt eigentlich jeder Dich auslacht :)
Diese Meldung hasse ich wenn ich bewerten will:
Zitat:
Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.
Zitat:
Zitat von
Penthesilea
Die Antwort liefert das Foto Deiner Sig.
Das sind Mitläufer, die alles glauben, was ihnen BLÖD, die AKTUELLE KAMERA oder SPIEGEL vorkauen. Wenn ihnen morgen etwas anderes gesagt wird, glauben sie auch das.
Insofern kann sich auch für DEUTSCHLAND der Wind drehen, wenn es eine entschlossene pro deutsche Intelligenz gibt und die Umstände entsprechend sind (zB USrael versus Russland u China). Man sollte die Hoffnung nie aufgeben.;)
Zitat:
Zitat von
Branka
Mag gut möglich sein Widder58, aber es gibt viele Bilder im Netz welche Steinigungen zeigen, nur DAS wollte ich eigentlich verdeutlichen was es heisst unter der Sharia leben zu müssen.
Es geht hier nicht expliziet um diese Frau die gesteinigt wurde (oder auch nicht) es geht um die Sharia......
Prost Mahlzeit Libysche Frauen....:(
Die Scharia ist nun mal das Recht unter Ismalisten. Das hat man soweit erstmal zu akzeptieren. Das dabei einige Dinge nicht westlichen Vorstellungen entspricht hängt nun auch einmal mit den Gesellschaftsnormen und dem Umgang der Geschlechter untereinander zusammen.
In der tat darf man wohl zu dem Schluss kommen das hier das westliche System gegenüber Frauen und Frauenrechten das eindeutig bessere ist- wenngleich auch hier diverse Ungereimtheiten bestehen. Auch im Iran und anderen Scharialändern setzt sich die Kenntnis durch, dass einige drastische Strafen nicht mehr dem Zeitgeist entsprechen, so eben auch Steinigungen oder z.B. die Blendung des Säuretäters. Aber diese Erkenntnisse müssen von innen kommen.
Vor allem kann und darf die Scharia nicht als Vorwand für westliche Kriegstreiberei dienen. Den Soldaten der NATO sind die Frauenrechte in Afghanistan so was von scheißegal...
In Libyen haben wir nun sogar die Situation, dass der Westen ein fortschrittliches Land ins Scharia-Zeitalter zurückgebombt hat.
Damit ist klar, was von den westlichen "Bemühungen" um Frauenrechte etc. zu halten ist...
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Wann machst denn Du mal argumentativ einen Stich? Und mal ehrlich, wir beide wissen, wen von uns "eigentlich jeder", der nicht zum erhabenen Kreis der hiesigen Spinner gehört, auslacht.
Zitat:
Zitat von
Widder58
[COLOR="indigo"]
Den Soldaten der NATO sind die Frauenrechte in Afghanistan so was von scheißegal...
Parallelbeispiel dazu, das den Soldaten der NATO bzw. der NATO auch die Albaner im Kosovo sowas von scheißegal sind, hauptsache sie haben Ihren Stützpunkt!
Zitat:
Zitat von
Widder58
In Libyen haben wir nun sogar die Situation, dass der Westen ein fortschrittliches Land ins Scharia-Zeitalter zurückgebombt hat.
Damit ist klar, was von den westlichen "Bemühungen" um Frauenrechte etc. zu halten ist...
Scheinbar ist dem Westen alles scheißegal, solange sie Ihre Ziele durchsetzen können.......
Wann merken die Menschen endlich einmal, das alles immer nach dem gleichen Muster abläuft?
Zitat:
Zitat von
Parker
Das ist nicht komisch. Du hast eine Neigung dazu Vollpfeifen zu schätzen. Sui wäre da ein schönes Beispiel.
Die läßt hier ziemlich viel schlechte Luft durchs Forum düsen, hast Du Bohnen gegessen?
Zitat:
Zitat von
Branka
Was denn nun?
Du hälst nix davon, findest es aber besorgniserregend? Wie soll ich das jetzt verstehen?
Zwei Meinungen hast Du dazu?
Das paßt schon zusammen. Wenn Du mal nicht nur darauf aus bist nach Ansätzen zum Provozieren zu suchen, kannst Du auch wieder verstehen, was Du liest.