AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
würfelqualle
wer hat dir denn gesagt, dass sich geimpfte nicht testen ? Ich teste mich mindestens 1 x die woche. Andere machen das bestimmt mehrmals, aber bei meinem lebenswandel brauche ich das nicht mehr tun.
3g.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Es geht aber nicht nach dir, sondern nach den Corona-Viren und die lassen sich nicht in die Karten schauen.
Bastelt Fauci schon wieder an neuen Varianten?
https://www.t-online.de/nachrichten/...-moeglich.html
https://www.rnd.de/politik/anthony-f...W6ZF3ZXP4.html
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Wie gesagt: es muss nicht immer alles einen Sinn ergeben. Vermutlich musste man eben einen Unterschied machen zwischen Geimpften und Ungeimpften. Irgendwas halt. Damit man was getan hat. Testen müssen sich bei uns übrigens alle täglich, da spielt der Impfstatus keine Rolle.
Bei uns nur in meinen Bereichen. Eben wegen der Gefährdung durch ungetestete Geimpfte.
Grundsätzlich hat die Firmenleitung 3G bestimmt, also geimpft, genesen oder getestet. Das gilt für jeden, der das Werk betreten will.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Ich erlaube mir dazu noch eine konjunktive Ergänzung, damit das ganze tatsächlich auch in der Wirklichkeit ankommen kann: "...waere ich heute eine postfeudalistischer Gutsherr und Grossgrundeigentuemer in Ostpreussen.... WENN diese Phantasie deines Oberstübchens Realität wäre. :D
Und noch eine Ergänzung, die für alle interessant wäre: ...dann hätte das Land heute einen Sozialfall weniger :D,
Nicht schlecht!
Du hast das Video der AfD Tucke Bjoern Hoecke beherzigt, suchst Deine verlorene Maennlichkeit,
um wieder Mannhaft zu werden, damit Du mit Deiner Mannhaftigkeit auch Wehrhaftigkeit erlangst.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Es geht aber nicht nach dir, sondern nach den Corona-Viren und die lassen sich nicht in die Karten schauen.
Gut erkannt. Deshalb fordere ich ja, dass alles auf den Tisch kommt. Soll heißen: Volle Fahrt für das Coronavirus durch unsere Gemeinschaft. Bis ins kleinste Dorf, den letzten Winkel der Republik.
Und dann will ich sehen.
Irgendwie tut mir die Moderatorin Mütterchen leid; es wirkt sehr bürokratisch und kaum mehr nachvollziehbar, was sich in unseren Landen teilweise so Widersprüchliches abspielt.
Und genau deswegen lautet mein Credo: Lasst uns die Sache endlich hinter uns bringen. Mit allen gesellschaftlichen und privaten Konsequenzen!
Und ich gebe es auch offen zu: Ich will auch sehen, wer am Ende Recht behält...
Warum?
Es dient als Vorbereitung für die nächste Pandemie, die ganz sicher kommen wird. Entweder in dieser, der nächsten oder übernächsten Generation.
Und dann muss die Vorabjustierung deutlich besser funktionieren, als das jetzt der Fall ist.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das musst du den Mr. Fauci persönlich fragen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Das musst du den Mr. Fauci persönlich fragen.
Du weisst doch soviel über die gefährlichen Fratzen Coronas zu berichten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Gut erkannt. Deshalb fordere ich ja, dass alles auf den Tisch kommt. Soll heißen: Volle Fahrt für das Coronavirus durch unsere Gemeinschaft. Bis ins kleinste Dorf, den letzten Winkel der Republik.
Und dann will ich sehen.
Irgendwie tut mir die Moderatorin Mütterchen leid; es wirkt sehr bürokratisch und kaum mehr nachvollziehbar, was sich in unseren Landen teilweise so Widersprüchliches abspielt.
Und genau deswegen lautet mein Credo: Lasst uns die Sache endlich hinter uns bringen. Mit allen gesellschaftlichen und privaten Konsequenzen!
Und ich gebe es auch offen zu: Ich will auch sehen, wer am Ende Recht behält...
Warum?
Es dient als Vorbereitung für die nächste Pandemie, die ganz sicher kommen wird. Entweder in dieser, der nächsten oder übernächsten Generation.
Und dann muss die Vorabjustierung deutlich besser funktionieren, als das jetzt der Fall ist.
Fettung durch mich
Aus Gründen der Rechthaberei sollte man einer Pandemie keinen freien Lauf lassen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Aus Gründen der Rechthaberei sollte man einer Pandemie keinen freien Lauf lassen.
Das, so sagte ich das eigentlich ja auch, ist nur "Beiwerk".
Meine eigentliche Intention ist, dass ich es "hinter mir haben möchte"; dass sich die Gesellschaft wieder auf Wichtigeres konzentriert, die wesentlichen Aufgaben anpackt und unsere Gesellschaft zu einer modernen, neuen und zukunftsweisenden umformt. Ökologisch. Gerecht. Stark. Und endlich wieder unsere Eliten fördernd.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das, so sagte ich das eigentlich ja auch, ist nur "Beiwerk".
Meine eigentliche Intention ist, dass ich es "hinter mir haben möchte"; dass sich die Gesellschaft wieder auf Wichtigeres konzentriert, die wesentlichen Aufgaben anpackt und unsere Gesellschaft zu einer modernen, neuen und zukunftsweisenden umformt. Ökologisch. Gerecht. Stark. Und endlich wieder unsere Eliten fördernd.
Fettung durch mich
Wer möchte das nicht? Trotzdem gilt es bis zum Abklingen der Pandemie einen kühlen Kopf zu wahren.