AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Da brauch ich keine Schnüffelnase.
Nutzerin Rabauke schenkt dir jeden Tag am morgen so einen ein. Das ist doch nichts neues. Neu ist nur deine Strategie. :D
Ich schreibe nur auf seine Postings , wenn er antwortet , selber schuld !
Vielleicht fällt ihm ja mal auf das ich auf diese Antworten dann kaum mehr antworte !
Ergo , ich schreibe hier meine Meinung zu seinen Postings , ohne in eine " grosse " Diskussion mit ihm zu treten !
Weil das eh nichts bringt , wir sind ja alle nicht schlau genug für den Homo Superior , meint er jedenfalls !
Zitat:
Zitat von
amendment
Kann ich mir, ehrlich gesagt, auch nicht vorstellen. Aber ich hatte einfach mal Bock, auf so einen Fake News-Zug aufzuspringen um zu sehen, wie schnell das dann an Fahrt aufnimmt...
Es ist KEINE Tatsache, darin stimme ich dir zu!
UUUppss , wer zieht denn da das Schwänzchen ein ?
Ganz billiger Versuch , billiger geht nicht mehr !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da musste immer kieken. Schickt der Westen Sachen und Menschen und Dinge, dann ist das gut. Schickt der Osten Leute, Zeug und so, dann ist das ganz böse.
Alle tun das SELBE und es wird jeweils anders bewertet. Warum soll der Russe keine iranischen Waffen einsetzen dürfen oder koreanische?
Die Ukraine wird mit Waffen aus aller Herren Länder beliefert.
Wenn zwei das selbe tun , ist es noch lange nicht das gleiche !
So muss man das sehen !
Die einen dürfen , die anderen nicht !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Penetranz deiner gefühlten Genialität ist enorm. Kannst du eigentlich noch ganz normal einkaufen gehen?
Nein. Selbst beim Einkauf nutze ich jede Gelegenheit zu „soziologischen Studien“.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Während NATO Soldaten in ukr. Uniformen kämpfen und tausende ausländische Söldner, erzeugt das auf einmal eine große Empörungswelle.
Erkenne den Widerspruch und die Doppelmoral.
Dich müsste eigentlich viel mehr aufregen, dass Hunderttausende von Russen in unkrainischen Uniformen gegen die Angreifer der Russischen Föderation heldenhaften Widerstand leisten…
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Es kämpfen keine nordkoreanische Soldaten in der UA. Wo hast du denn das her? Weil der ukropische Heydrich Budanow das verlautete?
Auf ukropischer Seite bastelt man schon an einer "Dolchstoßlegende". 1. Wenn wir in der NATO gewesen wären, hätten wir den Krieg gewonnen. 2. Wenn wir die Atombombe gehabt hätten, hätten wir den Krieg gewonnen. 3. Wenn wir nicht gegen nordkoreanische Soldaten kämpfen mussten, hätten wir den Krieg gewonnen.
Kannst dich schon mal drauf einstellen; der Hass der Ukropen auf Russland wird sich irgendwann auf Europa richten. Weil sie sich in ihrer Erwartungsmentalität getäuscht fühlen.
In spätestens zwei bis drei Generationen wird der Nachfolgerstaat der Russischen Föderation entweder in freundschaftlicher Assoziation auf Augenhöhe zu Europa gehören oder als abhängiger Vasallenstaat Teil des riesigen, chinesischen Hegemonialimperiums sein.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ihre Heimat ist Asien ?
Wenn das die alten Griechen hören würden… unser Hellenist begeht kulturellen Verrat an unserem Europa und macht einen tiefen Kotau in Richtung Asien, weil er sich der schieren Gewalt unterwirft und alle Werte des alten Europas den mongolischen Horden zu opfern gedenkt.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Ukraine hat im Budapester Memorandum und gegen Sicherheitsgarantien von Rußland seine Atomwaffen an Rußland abgegeben...
Da haben die Ukrainer noch nicht gewußt, was Putin für ein professioneller Lügner ist....
Grün geht leider nicht, deshalb
:gp:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da musste immer kieken. Schickt der Westen Sachen und Menschen und Dinge, dann ist das gut. Schickt der Osten Leute, Zeug und so, dann ist das ganz böse.
Alle tun das SELBE und es wird jeweils anders bewertet. Warum soll der Russe keine iranischen Waffen einsetzen dürfen oder koreanische?
Die Ukraine wird mit Waffen aus aller Herren Länder beliefert.
eyeyeyhhhhh......
wenn Russland die Ukraine platt bombt .... ist das ok
wenn die Ukraine Russland bombadieren will ...... bekommt man im Kreml Schnappatmung
..... wie erklärt man denn diesen, wirklich krassen Unterschied der Bewertung?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Osteuropäischen Länder sind meist bettelarm , kein Wunder das sie unbedingt in die EU wollen und teils auch schon auch aufgenommen wurden !
Das die Nato dann auch noch ihre " Ernte " einfuhr war wohl wirklich Sinn und Zweck der Aufnahme !
Aber die Schweiz und der Vatikanstaat , die amendment explizit nannte , sind da ganz andere Kaliber !
Die Schweiz wird den Teufel tun und der EU beitreten , wie also anders als mit vorgehaltener Atombombe sollte man diese zum Eintritt zwingen ?
Und was bitte soll ein Kirchenstaat , Vatikanstaat , in der EU ?
Absoluter Schwachsinn !
Es ist eine Idee, die man teilt und es ist eine Gemeinschaft, der man angehören will. Und nach diesen Kriterien müsstest du schon längst nach Russland übergesiedelt sein, wenn du konsequent wärest.
Aber du gefällst dir lieber hier, um als ideologisches Virus dich im Sinne unseres Feindes ausbreiten zu wollen. Wann endlich werden diese Virusträger isoliert? Offensichtlich hofft man noch, dass der Volkskörper von alleine gesundet, ohne dass dafür aktive Maßnahmen erforderlich wären…