User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Da musste immer kieken. Schickt der Westen Sachen und Menschen und Dinge, dann ist das gut. Schickt der Osten Leute, Zeug und so, dann ist das ganz böse.
Alle tun das SELBE und es wird jeweils anders bewertet. Warum soll der Russe keine iranischen Waffen einsetzen dürfen oder koreanische?
Die Ukraine wird mit Waffen aus aller Herren Länder beliefert.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Die Ukrops und der Westen bauen ein neues Schreckensbild auf - die Schlitzaugen kommen.
Die Nordkoreaner werden im Fernen Osten an russischen Waffen und neuen Taktiken trainiert.
Für Kampftruppen an der Front braucht man Soldaten, die die Sprache beherrschen. Nicht das sich eigene Truppen beschießen und ein Chaos ausbricht.
Davon ist nichts zu sehen.
Geändert von Panther (19.10.2024 um 23:50 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Der Militärdienst in Nordkorea dauert 5 Jahre. Viele Nordkoreaner werden als Bausoldaten nach Neurussland geschickt werden, aber erst nach dem Krieg.
Die nordkoreanischen Einheiten werden von Kommandant Zhen Yeok Pri Gozh-In geführt werden laut ukrainischen und angloamerikanischen Geheimdiensten.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Anscheinend kommen nordkoreanische Truppen bald nach Russland:
[Links nur für registrierte Nutzer]Südkoreanischer Geheimdienst
Nordkorea schickt offenbar 12.000 Soldaten nach Russland
Die selbst ernannten "Bruderstaaten" Nordkorea und Russland arbeiten militärisch eng zusammen. Neben Waffen hat Pjöngjang nun offenbar Soldaten geschickt, um Moskau im Krieg gegen die Ukraine zu unterstützen. Tausende sollen folgen.
Es kämpfen keine nordkoreanische Soldaten in der UA. Wo hast du denn das her? Weil der ukropische Heydrich Budanow das verlautete?
Auf ukropischer Seite bastelt man schon an einer "Dolchstoßlegende". 1. Wenn wir in der NATO gewesen wären, hätten wir den Krieg gewonnen. 2. Wenn wir die Atombombe gehabt hätten, hätten wir den Krieg gewonnen. 3. Wenn wir nicht gegen nordkoreanische Soldaten kämpfen mussten, hätten wir den Krieg gewonnen.
Kannst dich schon mal drauf einstellen; der Hass der Ukropen auf Russland wird sich irgendwann auf Europa richten. Weil sie sich in ihrer Erwartungsmentalität getäuscht fühlen.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Sie werden doch darin KEIN Problem sehen, oder?
Sie sehen doch auch KEIN Problem darin, dass etwa 100 Staaten (die Weltterroristen USA und ihre Lakaien) Krieg gegen Russland führen und das schöne Russland schrittweise aufspalten wollen, heute etwas, morgen etwas.
Ich sähe gern den Binnenkrieg auf dem Gebiet der USA.
Ich sähe gern meine Heimat EurAsien ohne Krieg und ohne Einfluss der USA.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 61 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 61)