User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14145 von 21636 ErsteErste ... 13145 13645 14045 14095 14135 14141 14142 14143 14144 14145 14146 14147 14148 14149 14155 14195 14245 14645 15145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.441 bis 141.450 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Es ist wie immer - Bezichtige den Gegner mit den Taten, die du selber tust. Zauberwort: PROJEKTION
    Als der Iran Drohnen lieferte, drohte der Westen und es kam ne Empörungswelle, selber aber Waffen in Milliardenhöhe in die Ukraine gepumpt.

Dreckige Heuchler

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Als der Iran Drohnen lieferte, drohte der Westen und es kam ne Empörungswelle, selber aber Waffen in Milliardenhöhe in die Ukraine gepumpt.

Dreckige Heuchler
    Da musste immer kieken. Schickt der Westen Sachen und Menschen und Dinge, dann ist das gut. Schickt der Osten Leute, Zeug und so, dann ist das ganz böse.

Alle tun das SELBE und es wird jeweils anders bewertet. Warum soll der Russe keine iranischen Waffen einsetzen dürfen oder koreanische?

Die Ukraine wird mit Waffen aus aller Herren Länder beliefert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Erst einmal meine ich, dass deine T-online Meldung und mein Kommentar darauf, kein Tatsachenbeweis für das Kämpfen nordkoreanischer Soldaten in der Ukraine sind.
    Also. Von vorne. Was hast du gegen Söldnertruppen?
    Die Ukrops und der Westen bauen ein neues Schreckensbild auf - die Schlitzaugen kommen.
    Die Nordkoreaner werden im Fernen Osten an russischen Waffen und neuen Taktiken trainiert.

Für Kampftruppen an der Front braucht man Soldaten, die die Sprache beherrschen. Nicht das sich eigene Truppen beschießen und ein Chaos ausbricht.
    Davon ist nichts zu sehen.

Geändert von Panther (19.10.2024 um 23:50 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Uns Europäern sollte endlich mal klar werden, dass wir unser Großeuropa ohne die Duldung oder gar Erlaubnis der aktuellen Hegemonialmächte aufbauen wollen!
    Du, aber nicht Leute mit Gehirn!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen

Nordkoreaner helfen tatsächlich - in den Fabriken, nicht an der Front.
    Der Militärdienst in Nordkorea dauert 5 Jahre. Viele Nordkoreaner werden als Bausoldaten nach Neurussland geschickt werden, aber erst nach dem Krieg.

Die nordkoreanischen Einheiten werden von Kommandant Zhen Yeok Pri Gozh-In geführt werden laut ukrainischen und angloamerikanischen Geheimdiensten.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Tut mir leid ,- seit dem Handelsverbot ist mein Angebot an Neschern sehr begrenzt....
    Im örtlichen Asylheim soll es Sonderangebote geben.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Militärdienst in Nordkorea dauert 5 Jahre. Viele Nordkoreaner werden als Bausoldaten nach Neurussland geschickt werden, aber erst nach dem Krieg.

Die nordkoreanischen Einheiten werden von Kommandant Zhen Yeok Pri Gozh-In geführt werden laut ukrainischen und angloamerikanischen Geheimdiensten.

Anscheinend kommen nordkoreanische Truppen bald nach Russland:

Südkoreanischer Geheimdienst
    Nordkorea schickt offenbar 12.000 Soldaten nach Russland

Die selbst ernannten "Bruderstaaten" Nordkorea und Russland arbeiten militärisch eng zusammen. Neben Waffen hat Pjöngjang nun offenbar Soldaten geschickt, um Moskau im Krieg gegen die Ukraine zu unterstützen. Tausende sollen folgen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sag uns doch mal: Aufgrund dieser Tatsache, dass die nordkoreanischen Soldaten jetzt für Russland in der Ukraine kämpfen und wir uns ja nach gewissen Auffassungen auch als Kriegsbeteiligte aufzufassen haben... befinden wir uns aktuell nun im Krieg mit Nordkorea?

Was meinst du?

Es kämpfen keine nordkoreanische Soldaten in der UA. Wo hast du denn das her? Weil der ukropische Heydrich Budanow das verlautete?

Auf ukropischer Seite bastelt man schon an einer "Dolchstoßlegende". 1. Wenn wir in der NATO gewesen wären, hätten wir den Krieg gewonnen. 2. Wenn wir die Atombombe gehabt hätten, hätten wir den Krieg gewonnen. 3. Wenn wir nicht gegen nordkoreanische Soldaten kämpfen mussten, hätten wir den Krieg gewonnen.

Kannst dich schon mal drauf einstellen; der Hass der Ukropen auf Russland wird sich irgendwann auf Europa richten. Weil sie sich in ihrer Erwartungsmentalität getäuscht fühlen.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen

Südkoreanischer Geheimdienst
    Nordkorea schickt offenbar 12.000 Soldaten nach Russland

Die selbst ernannten "Bruderstaaten" Nordkorea und Russland arbeiten militärisch eng zusammen.
    Neben Waffen hat Pjöngjang nun offenbar Soldaten geschickt, um Moskau im Krieg gegen die Ukraine zu unterstützen. Tausende sollen folgen.
    Sie werden doch darin KEIN Problem sehen, oder?
    Sie sehen doch auch KEIN Problem darin, dass etwa 100 Staaten (die Weltterroristen USA und ihre Lakaien) Krieg gegen Russland führen und das schöne Russland schrittweise aufspalten wollen, heute etwas, morgen etwas.

Ich sähe gern den Binnenkrieg auf dem Gebiet der USA.
    Ich sähe gern meine Heimat EurAsien ohne Krieg und ohne Einfluss der USA.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen

Nur noch 7 mal wiederholen den Stuss, dann wird er wahr....
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer