AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Das kann eigentlich niemand jetzt schon garantieren, Quelle?
Irgendein Artikel. Wirst es wohl googlen müssen.
Zitat:
Zitat von
marion
Unsinn, die haben im Sommer Däumchen gedreht und sich erholt, das Problem mit den Krematorien besteht schon seit vielen Jahren
Dass im Sommer Fehler gemacht wurden hinsichtlich Vorbereitungsmaßnahmen - geschenkt.
Aber es zählt die Situation im Jetzt!
Die Toten in Zittau werden in die Komturstraße verfrachtet. Schau doch nach, was im Krematorium Chemnitz passiert und wie dort Räume umgebaut werden. Frag den Bestatter in Marienberg.
Dort wird teils im Dauerbetrieb gearbeitet.
Langjährige Mitarbeiter in der Beerdigungsbranche. O-Ton: "So eine Situation gab es niemals zuvor".
Zitat:
Zitat von
der Karl
Sehr lustisch. Deutschland wie es leibt und lebt. :D
Zitat:
Zitat von
Kurti
Erkundige dich mal, ob dein rechtsmarginales Dogma-Virus nachweisbar ist.
Dein UNO Virus ist seit zig Jahren bekannt.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ich dachte immer, sowas gibt`s nur im Film...:)
hab ich alles schon im April gesehen, jetzt sind aber bedeutend mehr von diesen Vollpfosten unterwegs
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage voraus, dass der Lockdown am 10.1.2021 nicht beendet wird. :D
Wahrscheinlicher ist sogar, dass zumindest euer Söder die Schrauben noch einmal anziehen wird.
Für diese Selbstverständlichkeit mußt du dich doch nicht aus dem Fenster lehnen.
Es wird mE je nach Zunahme der Fallzahlen eine Verschärfung oder sogar eine völlige Ausgangssperre kommen.
Zitat:
Zitat von
Blaz
Als ich vorhin spazieren war, wurde ich zwei mal von nem Maulkorb-Zombie dumm angemacht.
1. Ein Typ auf dem Rad, der mir den Mittelfinger zeigte
2. Ne alte, die beim vorbeigehen den Abstand vergrößerte und nuschelte, als ich die beim vorbeigehen anstarrte, ich solle mich verpissen
Wie gut, dass die zu den Ersten gehören werden, die zum heiligen Impfstoff rennen werden.
Siehst du, deswegen AfD.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Dass im Sommer Fehler gemacht wurden hinsichtlich Vorbereitungsmaßnahmen - geschenkt.
Aber es zählt die Situation im Jetzt!
Die Toten in Zittau werden in die Komturstraße verfrachtet. Schau doch nach, was im Krematorium Chemnitz passiert und wie dort Räume umgebaut werden. Frag den Bestatter in Marienberg.
Dort wird teils im Dauerbetrieb gearbeitet.
Langjährige Mitarbeiter in der Beerdigungsbranche. O-Ton: "So eine Situation gab es niemals zuvor".
einmal ist immer das 1. mal
Bestatter Tobias Wenzel aus Marienberg, O-Ton: " Wir sind seit Wochen physisch und psychisch an der Belastungsgrenze, wir haben mit mehr als 30 Prozent Todesfällen zu kämpfen".
Gesundheitsämter in Chemnitz wurden längst aufgestockt. Bundeswehr hilft mit.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage voraus, dass der Lockdown am 10.1.2021 nicht beendet wird. :D
Wahrscheinlicher ist sogar, dass zumindest euer Söder die Schrauben noch einmal anziehen wird.
Stimme dir 100 % zu.