Es geht sogar ganz konkret um den gesunden Volkskörper!
Druckbare Version
Wenn ich deinen Sprachduktus, aus dem auch die die Struktur deines Denkens hervorgeht, mit denen meines Bruders vergleiche - dieser ist promovierter Volljurist, Dissertation mit Summa cum Claude - so kommen mir deine Ausführungen recht unjuristisch vor; irgendwie zu viel Bauch und zu wenig Kopf....
Das Maedchen bzw. der Junge Dalmatin wirkt auf mich weiblich und gefuehlsgesteuert. Ich kann
mir selbst mit besten Willen nicht vorstellen wie Sie, Er oder Es als Rechtsanwaelt_In erfolgreiche
Prozesstaktik betreiben oder als Richter_In die von Rechtsanwaelt_Innen betriebene Prozesstaktik
erkennen und sich darauf einstellen will.
Moeglicherweise war bzw. ist Sie, Er oder Es fuer das Jurastudium in gefuehlter Erwartung
eingeschrieben, sich im Verlauf des Studiums einen Studenten zu angeln der spaeter im Beruf
als Rechtsanwalt oder Richter erfolgreich ist und in einer ungleichgeschlechtlichen oder in einer
gleichgeschechtliche Ehe, Sie, Ihn oder Es fianziell versorgen kann.
[QUOTE=SprecherZwo;10990528]RA Füllmich ist ja auch Volljurist. Gibt es schon Neuigkeiten von seiner geplanten Sammelklage gegen Drosten oder braucht Herr Füllmich noch mehr Spendengelder?[/QUOTE
....mittlerweile soll es eine "Arbeitsgemeinschaft Anti Füllmich" geben. Arbeitstitel : Wir wollen unser Geld wiederhaben. Da gibt es noch viele Volle Juristen in dem Denkkreis, die Klagen und tolle Wissensmengen in die Echokammern schicken lassen.
Eine Dame z.B. mit gescheitertem Beschwerdeverfahren vor dem BVerfG (wegen Verkennung der Sachlage) läßt auch Fakes in Echokammern verbreiten, die den Einabu von Nanopartikeln in den pharmazeutisch gesicherten Ablauf von Impfstoffen nachweisen sollen.
Janz jroßes Kinoooo.
Dr. Raoult über das große Impfparadox: je mehr geimpft wird, desto mehr Coronafälle!
https://gloria.tv/post/PNbY8tNz47Ma3aY1wsEd2G7Ev
Der führende französische Virologe Didier Raoult (Universität Aix-Marseille) nennt die 15-21 Tage nach einer Covid-Impfung "eine Zone, über die niemand sprechen will". Gegenüber Sud Radio (11. Januar) sagte er, dass die meisten Infektionen innerhalb von 15 Tagen nach einer Covid-Impfung auftreten: "Geimpfte Menschen sind genauso symptomatisch wie Nichtgeimpfte, sie haben die gleiche Viruslast." 25-30% von ihnen erhielten eine Injektion innerhalb von weniger als drei Wochen.
Von der John Hopkins University veröffentlichte Statistiken zeigen, dass "nicht die Länder, in denen die meisten Impfungen verabreicht wurden, jene sind, welche die wenigsten Fälle aufweisen." Ein Beispiel ist Australien, wo es lange Zeit fast keine Fälle gab: "Dann startete Australien eine massive Impfkampagne und innerhalb eines Monats hatten sie 800.000 Fälle." Raoults Frage: "Warum haben die am meisten geimpften Länder die meisten Fälle?" Er stellt fest, dass die Zahl der Nebenwirkungen zunimmt, während der Nutzen der Impfungen "überhaupt nicht zu sehen ist." "Was wir sehen, ist, dass die Impfungen die Epidemie vergrößert haben."