Es waren 3-4km maximal. Was, wenn sie das nächste Mal ein Auto sprengen und ich daneben im Stau stehe. Ich finde dieses Verhalten unmöglich!
Druckbare Version
Nein Schmuddel-Konrad, du H-4 Betrüger brauchst nicht mal einen Bierdeckel für deine Steuererklärung, da du Antifanten-Zecken-Opa gar keine Steuern zahlst. Du weisst nicht mal was eine Steuererklärung ist. Du Sozial-Schmarotzer bist bekanntlich kein arbeitender Steuerzahler, sondern ein arbeitsunwilliger H-4 Erschleicher und Faulpelz , der keine Steuern zahlt, dafür von Anderen abgepressten Steuern finanziert wird und schmarotzt. Schmuddel, deine ständige Ausrede, dass du in psychiatrischer Behandlung bist, lass ich nicht mehr als Entschuldigung gelten.
Genau....aber als Schmuddel-Antifant vom Tätervolk H-4 kassieren, auf Kosten der Täter leben und Anarchist markieren....ganz mein Humor.
Den Stau macht vorher eher der Mossad, damit keine Zivilisten in der Naehe des Zielobjekts sind ( Auto ). Da wird schon genau drauf geachtet, dass unschuldige Zivilisten nicht zu Tode kommen. Qatar ist auch sehr heikel und sensibel, sodass der Mossad dort nicht einfach so wild rumwueten moechte.
Der wurde zu oft kopfüber in die Kloschüssel getaucht.
Aber sh. jetzt auch den Vorfall in Polen. Ich möchte daran erinnern, als es damals hieß, eine russische Rakete hätte einen polnische Traktor getroffen und am Ende kam heraus, es war eine ukr. Rakete!
Genauso bei NS2, die Russen waren es. Alle MSM unisono, dann wurden die Ukros aus dem Hut gezaubert, um die Amis zu decken.
Aber siehst ja hier, es gibt immer noch Vollidioten die auf jeden Scheiß reinfallen
U ist im Jahre 2025 Kleinunternehmer, da er die Umsatzgrenze von 25.000 EURO unterschreitet.
- bist du drüber ist das hinfällig.
- sind da 13000 € Material dabei, nutzt du nur 12000 €
Kann eine nebenberufliche Näherin machen. Hirnrissig wie alles von Justiziar, Hauptsache herabwürdigen und verleumden.
mit 700km Reichweite ist klar, dass die Drohnen über Polen nicht von Russland aus gestartet haben können.
eindeutige False Flag Aktion der Ukros.
Zitat:
Und hier die Stellungnahme des Russischen Außenministeriums zu den polnischen Vorwürfen gegen Russland:
„In Zusammenhang mit den Anschuldigungen gegen Russland wegen der angeblich absichtlichen Verletzung des polnischen Luftraums durch russische Drohnen während eines Präzisionsangriffs letzte Nacht auf militärische Infrastruktur des Kiewer Regimes möchten wir Sie auf eine Stellungnahme des russischen Verteidigungsministeriums vom 10. September 2025 hinweisen.
Das Verteidigungsministerium hat unmissverständlich bekräftigt, dass der Angriff keine Ziele auf das Gebiet der Republik Polen beinhaltete, und dass die Reichweite der Drohnen, die die Einrichtungen der ukrainischen Verteidigungsindustrie angegriffen haben, die, so Warschau, über polnischem Gebiet flogen, weniger als 700 km beträgt.
Diese Tatsachen entkräften jene Märchen, die Polen erneut verbreitet, um die Ukraine-Krise zu verschärfen.
NATO Generalsekretär Mark Rutte musste dies bestätigen. Nach einem Treffen des NATO-Rates auf Bitten Polens gemäß Artikel 4 des NATO-Vertrages konnte er keine Antwort bezüglich irgendeines Beweises einer ‚Absicht‘ hinter dem ‚Vorfall‘ geben. Er sagte nur, dass ‚eine umfassende Einschätzung begonnen habe‘.
Trotz der offensichtlichen Ungereimtheiten der Vorwürfe aus Warschau, und auf der Suche nach einer vollständigen Klärung des Vorfalls für alle, die daran interessiert sind, dass eine weitere Eskalation der Situation vermieden wird, hat das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation seine Bereitschaft erklärt, mit dem Verteidigungsministerium Polens Konsultationen abzuhalten. Das russische Außenministerium ist bereit, zu diesen Bemühungen beizutragen.“