AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Olliver
Bist du wieder am NEUE STEUERN ERFINDEN?
Überlasse das dem Finanzministerium,
die habe im Abzocken mehr Erfahrung!
:haha:
Beim Abzocken von Subentionen hat User Olliver mehr Erfahrung. :kug: :lach:
Zitat:
Zitat von
Olliver
:?
Landesverräter!
Wir ausgepressten Steuerzahler finanzieren Raumfahrtstaaten und Diktaturen!
Steile These für einen Subventionsabzocker. :fuck:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn du als angeblicher Mathematiker nicht mal Buchhaltung kannst, möchte ich nicht wissen, was du sonst noch für Denkdefizite hast. Da hapert's womöglich schon mit den Grundrechenarten.
Aber da du nicht buchhalterisch denken kannst, wirst du auch nie begreifen, dass man investieren muss um zu sparen. Bei dir hört ja der Horizont schon auf, wenn du feststellst, dass ein Land reicher ist als ein anderes.
Kannst Du Differentialtopologie? Nein, guck, Vollidiot. Könnte ich jetzt sagen. Denn das bisschen Buchhaltung könnte ivh mir raufschaffen. Du meine Themen eben nicht. :fuck:
Investieren um zu sparen ist eine Binse. Unter dem gegenwärtigen wankelmütigen, steuersüchtigen Staat ist es eine sehr dumme Binse.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Sehe ich auch so!
Probefahren nicht vergessen!
:haha:
Auf Halde. :kug: :lach:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...Unbenannt5.png
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das sagen die in Kuba auch über ihre vierbeinigen Zugmaschinen. Die reden sie sich schön, denn wer soll denn in der Garage eines Traktors den Stall ausmisten, wenn kein Mist mehr reinkommt? Und wenn der Mister auch noch Angst vor Diesel hat?:haha:
Kaum zu fassen, mit welchen Aussagen hier der Rückstand schöngeredet wird.
Wie gesagt, es muss rauchen.
Eine schwule E-Karre ist im Notfall nichts wert.
https://mim.p7s1.io/pis/mw/a086jq5Fg...file:tvca-16_9
---
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Kannst Du Differentialtopologie? Nein, guck, Vollidiot. Könnte ich jetzt sagen. Denn das bisschen Buchhaltung könnte ivh mir raufschaffen. Du meine Themen eben nicht. :fuck:
Investieren um zu sparen ist eine Binse. Unter dem gegenwärtigen wankelmütigen, steuersüchtigen Staat ist es eine sehr dumme Binse.
Du kannst ja noch nicht mal die Grundlagen wirtschaftlichen Handelns. Ich weiß, es ist tragisch, wenn man überqualifiziert ist und nur noch in seinem eigenen Saft schmort.
Deine Aussage wird ja allein schon dadurch ausgehebelt, dass es offensichtlich sehr wohl noch möglich ist, Vermögen in D anzuhäufen. Wenn du das nicht kannst, ändert das nichts an der Möglichkeit. Stattdessen suchst du immer nach Gründen, warum man immer noch arm bleiben kann. So wird das nichts mit der Diskussion. Vermutlich bist du durch deine Bildung schon so sehr verpeilt, dass du gar nicht mehr anders denken kannst. Überqualifiziert zu sein, ist oftmals eben keine Qualifikation, sondern eine Abwertung.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
So wie der Ochse auf dem Acker kacken muss, sonst zieht er nicht richtig. Es gibt ja noch mehr Beispiele für antiquiertes Arbeiten, und Rechtfertigungen dafür genauso viele. Im Museum zum Beispiel wäre man da gut aufgehoben.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du kannst ja noch nicht mal die Grundlagen wirtschaftlichen Handelns. Ich weiß, es ist tragisch, wenn man überqualifiziert ist und nur noch in seinem eigenen Saft schmort.
Deine Aussage wird ja allein schon dadurch ausgehebelt, dass es offensichtlich sehr wohl noch möglich ist, Vermögen in D anzuhäufen. Wenn du das nicht kannst, ändert das nichts an der Möglichkeit. Stattdessen suchst du immer nach Gründen, warum man immer noch arm bleiben kann. So wird das nichts mit der Diskussion. Vermutlich bist du durch deine Bildung schon so sehr verpeilt, dass du gar nicht mehr anders denken kannst. Überqualifiziert zu sein, ist oftmals eben keine Qualifikation, sondern eine Abwertung.
Du mit deinen Verleumndungen - das ist dein einziges Stilmittel, was Du überhaupt hast, Du Opfer.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
So wie der Ochse auf dem Acker kacken muss, sonst zieht er nicht richtig. Es gibt ja noch mehr Beispiele für antiquiertes Arbeiten, und Rechtfertigungen dafür genauso viele. Im Museum zum Beispiel wäre man da gut aufgehoben.
Ja, grossmäulige Buchhalter mit Minderwetigkeitskomplexen beschäftigen zum Beispiel. :D Kann mittlerweile eine KI.https://clickup.com/blog/ai-tools-fo...nting%20tasks.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du mit deinen Verleumndungen - das ist dein einziges Stilmittel, was Du überhaupt hast, Du Opfer.
Merkst du eigentlich nicht, dass es immer nur Opfer sind, die sich kein e-Auto leisten können, und die sich dann Gründe dafür zurechtbasteln, die für sie in Stein gemeißelt sind? In anderen Ländern würden die sich schämen, dann auch noch groß rumzuposaunen, dass das gar keine richtigen Autos sind.
In China z.B. braucht ein Single ohne Eigentumswohnung überhaupt nicht daran zu denken, Mitglied in einer Singlebörse zu werden. Die werden gleich aussortiert. Und hier ist man noch stolz drauf, zur Miete zu wohnen, und posaunt das auch noch groß rum. Hochmut kommt eben vor dem Fall.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du willst Mathematiker sein, und könntest noch nicht mal einen Jahresabschluss aufstellen, geschweige denn eine Steuererklärung abgeben. Deine Zahlenhirnwichserei ist dagegen völlig beliebiger Schwachfug, den sich jeder Depp aus den Fingern saugen kann, je nachdem, was bei rauskommen soll.