AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich war im Schlafzimmer meiner Ex, als sie Covid hatte und zwei Wochen flachlag. Ich habe mir nichts eingefangen. Ich hatte überhaupt keine Angst davor. Meine Tochter, mit ihr in einem Haushalt, bekam natürlich auch nichts ab. Ich nahm sie auch mit zu mir, obwohl sie unter Quarantäne stand. Ist für mich alles irrelevant.
Du bist vermutlich der " Cock Norris " und damit der " heldenhafteste Kampfkuenstler "
unten den Querdenkern ueberhaupt. Die SARS-CoV2 Viren haben Angst Dich zu befallen
weil das die unweigerliche, totale Vernichtung des SARS-CoV2 Virenvolkes bedeutete. :haha:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du hast doch mit dem Gepöbel angefangen.
Vermutlich ein Impffolgeschaden. Als ich noch nicht geimpft war habe ich Rechtsnationale
wie Dich und Deinesgleichen noch nicht so gern verhohnepipelt wie ich es jetzt mache.
Durch die Pandemie habt ihr Rechten euch zu verweichlichten Muschis machen lassen, die
zur Aufrechterhaltung von Freiheitsrechten, die trockenpflaumige " Mutter Teresa " geben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Kann sie nicht. Hast du noch nie im TV eine Bundestagsdebatte mitverfolgt, wo Abgeordnete nach mehrfacher Ermahnung des Plenarsaales verwiesen wurden? Wenn z. B. ein Abgeordneter handgreiflich würde, so würde dieser von den Sicherheitskräften des Reichstagsgebäudes in Gewahrsam genommen werden.
Jedwede solcher Handlungen haben jedoch nichts mit einem "Federstrich" zu tun, sondern haben ihre jeweilige Rechtsgrundlage.
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Dort wird bekanntermaßen Blödsinn gesperrt.
Genau, deswegen musste der Kanal der Achse des Guten auch von YT wiederhergestellt werden. Broder ist mir durch Blödsinn eher weniger aufgefallen. MaiLab schon deutlicher.
Zitat:
Zitat von
navy
Das viele Impfen, Pharma Mittel, soll wie die Geschichte zeigt, für die Allergien verantwortlich sein! Ist nun mal leider so! Früher, war eine Heuschnupfen Allergie das Einzige was Kinder, Jugendliche hatten
###
Vielfach sind Kinder mit multiplen Allergien sogenannte "Sagrotan-Kinder". Siehste doch jetzt bei den Kleinsten schon an dem neuen RSV durch diese Scheißmasken und weil sie fast steril "gehalten" werden. Immunsystem kann sich nicht entwickeln oder ist bereits massiv geschädigt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Hat eigentlich jeder schjon artig seine 2 Masken in Autoverbandkasten gelegt? Ansonsten 5 Euro bereithalten. :D
Am besten direkt FFP 2 Masken , ist zwar noch nicht raus ob OP Masken oder FFP2 , aber sicher ist sicher , keinen extra Centimo mehr für diese Halsabschneider !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Vielfach sind Kinder mit multiplen Allergien sogenannte "Sagrotan-Kinder". Siehste doch jetzt bei den Kleinsten schon an dem neuen RSV durch diese Scheißmasken und weil sie fast steril "gehalten" werden. Immunsystem kann sich nicht entwickeln oder ist bereits massiv geschädigt.
Das was mit Kindern passiert ist ein Verbrechen und sogar die Schulen, Lehrer machen aktiv mit. ADS, Alles Blödsinn ohne Ende, wie diverse Impfungen, wie HPV Impfung, ein krimineller Schwachsinn, ohne jeden Sinn und Vorteil
Zitat:
Zitat von
navy
Das viele Impfen, Pharma Mittel, soll wie die Geschichte zeigt, für die Allergien verantwortlich sein! Ist nun mal leider so! Früher, war eine Heuschnupfen Allergie das Einzige was Kinder, Jugendliche hatten
Würde ich auch nicht, da ich immer wieder sowas höre von Einheimischen. Wir haben im Ort eine Super Familie, die sich um ihr kaputt geimpftes Kind, rührend kümmert. Dragisch für die Familie.
navy, ich bin standfest, aber sowas von, ich bin geborener skorpion mit einem ganz giftigen stachel. früher stand das ding auf achtmeterfuffzig, heute wächst es ins uferlose, ganz ohne impfung. :D
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich war im Schlafzimmer meiner Ex, als sie Covid hatte und zwei Wochen flachlag. Ich habe mir nichts eingefangen. Ich hatte überhaupt keine Angst davor. Meine Tochter, mit ihr in einem Haushalt, bekam natürlich auch nichts ab. Ich nahm sie auch mit zu mir, obwohl sie unter Quarantäne stand. Ist für mich alles irrelevant.
Bravo! Die Kinder verrückt machen, mit dem Schwachsinn ist das Schlimmste. Quarantäne für Kinder, ohne das was war, habe ich mehrfach erlebt
Zitat:
Zitat von
amendment
Herr Schuster, bleiben Sie bei Ihren Leisten; so wie ich mich nicht laienhaft zu medizinischen Belangen äußere, sollten das deinerseits auch nicht laienhaft bezüglich politischer Belange geschehen.
Das Problem ist nur, dass heutzutage sich fast jeder als Koryphäe auf sämtlichen Gebieten sieht, die das gesellschaftliche Leben betreffen.
Weil du ja weit und breit der einzige bist der , aus deiner Sicht , die einzige wahrhaftige Koryphäe bist , was das gesellschaftliche Leben angeht !