Wo die Fachleute erkennbare Viren hernehmen, musst du als Fachfremde schon denen selbst überlassen.
Druckbare Version
Liegt Gelsenkirchen in Sachsen?
https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...7156.bild.htmlZitat:
Gelsenkirchen
Corona-Schock in Seniorenheimen
218 Bewohner und 100 Pflegekräfte infiziert
https://images.bild.de/5fe3445dad7b2...d187/4/2?w=992
In diesem Seniorenheim der AWO sind 33 Bewohner und 33 Pflegekräfte mit Corona infiziert. Teile des Heims sind nun für Besucher gesperrt
Foto: marco stepniak
Das sind die üblichen Taschenspielertricks, um die Hysterie hoch zu halten und die Leute in die Impfzentren zu treiben!
Das Problem des Panikorchsters ist ja Folgendes:
Selbst wenn die Sterblichkeit (leicht) ansteigt, gibt es eben eine Zahl der "ermitelten" Corona - Toten.
Wenn also nun Sachsen , wo im Jahr so etwa 50 000 Menschen sterben, nun 10 000 Menschen mehr sterben SOLLTEN (das wäre ein signifikanter Anstieg), es aber bis zum heutigen Tage "nur" 2200 Corona Tote gibt: Wo kommen denn dann die anderen zusätzlichen 8 000 Toten her? Woran sind die denn dann "gestorben"? Vielleicht an der "Medizin" die ihnen verabreicht wurde?
Ein weiterer "Trick" der Hysteriker ist es, dass man einfach nur die Gesamtsterblichkeit benennt, dabei wäre es gerade bei Covid !9, welches ja nach Abgaben des RKI praktisch nur entweder sehr alte oder sehr kranke Menschen trifft, den Anteil der Verstorbenener in der jeweiligen Alterskohorte benennt:
Wieviel % der Sachsen , die das 80. Lebensjahr überschritten haben, sind 2019 verstorben und wie viele 2020?
Plötzlich ist die Zahl für 2020 niedriger, obwohl es absolut mehr Tote gab in der Kohorte.
Was LOGISCH ist, denn die Anzahl der über 80 - jährigen nimmt jedes Jahr zu!
Hier wird also gelogen und betrogen dass sich die Balken biegen!
Ein normales Ereignis: Absolut mehr Tote, wegen einer total überalterten Gesellschaft in der die Lebenserwartung stagniert auf hohem Niveau, wird in ein "Massensterben durch Corona" umgedichtet!
Als ich vorhin spazieren war, wurde ich zwei mal von nem Maulkorb-Zombie dumm angemacht.
1. Ein Typ auf dem Rad, der mir den Mittelfinger zeigte
2. Ne alte, die beim vorbeigehen den Abstand vergrößerte und nuschelte, als ich die beim vorbeigehen anstarrte, ich solle mich verpissen
Wie gut, dass die zu den Ersten gehören werden, die zum heiligen Impfstoff rennen werden.