-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wenn ich so im Internet lese , daß so ca. 2 Million russischer Juden aus Rußland nach Israel ausgewandert sind und sich russ. Oligarchen dort in Israel eingenistet haben , kann es zwischen Rußland und Israel keine Feindschaft geben ..
das waren Viele der Ukrainischen Mafia vor Allem, siehe Michael Friedmann, Koks und Nutten aus der Ukraine. Für Geld ging schon damals Alles bei den Grünen
-
Im Schatten der Vernichtung der Semiten durch aus Europa und der restlichen Welt eingewanderte Menschen, die den Staat Israel erzwangen, bereiten sich andere Kriegsverherrlicher auf ihren Beitrag vor:
# Albaner der serbischen Provinz Kosovo
# Aserbaidschan
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Feindschaft nicht, es gibt aber eine verlogene Berichterstattung ueber den Ukrainekrieg in Israels Mainstreammedien..
.. vergiß doch mal die Journalisten , das sind doch nur Prostituierte die sich für jeden Cent verkaufen ..
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Zum fünften Mal fordert die israelische Besatzung palästinensische Familien auf, ihre Häuser zu verlassen und in Richtung Süden des Gazastreifens aufzubrechen. Als die palästinensischen Familien auf den Straßen fahren
und sich auf den Weg in den Süden des Gazastreifens machen, werden sie nur wenige Minuten später von israelischen Flugzeugen angegriffen.
https://t.me/stayfreeworld/10676
Wissen ist ungleich verteilt. Heute: "Wie bringt man möglichst viel Leute um mit möglichst geringem Kapitaleinsatz?
Wenn man massenhaft, am besten alle, Leute umbringen will bombardiere ich sie in ihren Häusern, am besten morgens um 4 Uhr. Da braucht man nur
eine mittlere Bombe, den Rest erledigt die Schwerkraft (Modell WTC). Dazu kommt das vielleicht Leute versuchen werden welche auszugraben. Eine
Bombe drauf werfen.
Wo man das nicht macht werden Leichen verwesen und Krankheiten verbreiten wenn man versucht die Leichen in den Wochen ca. 2 - 12 zu bergen.
Auf der Straße trifft man den Hamas Kommandeur. Dessen Fahrzeug von einem Spitzel, Konkurrenten, Widerstandskämpfer, der Drittfrau mit
einem Peilsender versehen wurde.
Wer einen Konvoi vernichten will trifft die Spitze mit einer nicht zu großen Bombe damit das Fahrzeug ein Hindernis ist, ähnlich am hinteren Ende.
Dann, nicht zu lange warten, die Fahrzeuge, nit den Menschen, in der Mitte angreifen. Wirksam sind Splitterbomben, muss ich für Leute wie dich erkären.
da die Fahrzeuge nicht gepanzert sind. Wem das nicht genug ist greift zusätzlich mit einem langsameren Bodenkampfflugzeug an. MG Feuer reicht.
Soll ja nix kosten.
Oder Napalm.
Merke er auf!
1. Wenn es den Jodels darauf ankäme möglichst viele der unliebsamen Nachbarn zu töten wäre die Vorgehensweise eine andere.
2. Geben es die Opferzahlen nicht her. Die wären ca. 10 - 20 x höher. Wie ist der heutige Stand? 1000 J. : 1200 M.?
Fazit: Klar haben und werden die Jodel Kriegsverbrechen begehen. Das ist Kriegsimmanent. Das Problemfeld: Nicht reguläre Kämpfer.
Gib Dir mehr Mühe Russenbot.
nb. Wo es mir zu ruhig ist ist das wie konnten großfächig in den Mengen eindringen? Das riecht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
gibt, aber wenn es hart auf hart kommt, werden
auch die ihren Unrechtsstaat mit dem größt möglichen Unrecht verteidigen. ---
Right or wrong, my country.
ps. Mein Buch "Die Kunst des modernen Krieges" ist bald fertig.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Andersrum wäre es für dich okay. ...
Lügner. *
Ich habe nie gefordert Israel auszulöschen.
*Darum kann man deine Beiträge leider nicht ernst nehmen .
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. vergiß doch mal die Journalisten , das sind doch nur Prostituierte die sich für jeden Cent verkaufen ..
Vorgestern habe ich zahlreiche israelische Buerger in Israel gesehen, die Blinken zugejubelt und ihn gefeiert haben.
Der war da gerade auf Israelbesuch.
Es gibt in Israel viele Leute, die US hoerig sind.
Ich kenne genug Israelis und Juden, die alles glauben, was die US Regierung so von sich gibt. Einige lesen auch jeden Tag begierig die New York Times. Habe ich selber erlebt. Da lag morgens auf dem Tisch immer die Zeitung und es wurde darin beim Fruehstueck rumgeschmoekert...
Vollverbloedung !
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der blanke Horror wenn man über die Live-Cam von Gaza die schweren Bomben- und Raketeneinschläge sieht und hört. In eine dichtbewohnte Stadt ohne Luftschutzkeller.
Zum Glück ist es nicht Kiew und trifft es keine Ukrainer, dann würden sich die Gutmenschen mit Benzin übergießen und aus Protest selbst anzünden.
Ist doch eine "gerechte Sache". 2 Millonen büßen für 200 Terroristen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der blanke Horror wenn man über die Live-Cam von Gaza die schweren Bomben- und Raketeneinschläge sieht und hört. In eine dichtbewohnte Stadt ohne Luftschutzkeller.
Zum Glück ist es nicht Kiew und trifft es keine Ukrainer, dann würden sich die Gutmenschen mit Benzin übergießen und aus Protest selbst anzünden.
Und die dumme Gans Baerbock "fordert" die Freilassung der Geiseln.
Sie sollte IsraHell auffordern Gaza nicht zu bombardieren weil dadurch (auch deutsche!) Geiseln sterben!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dein zionistischer Zynismus sollte hier keine Plattform haben.
Das ist kein Zynismus, die ist einfach nur eine verachtenswerte Nestbeschmutzerin sowohl gegenüber ihrem eigenen Volk als auch gegenüber uns als Wirtsvolk.
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
Wissen ist ungleich verteilt. Heute: "Wie bringt man möglichst viel Leute um mit möglichst geringem Kapitaleinsatz?
Wenn man massenhaft, am besten alle, Leute umbringen will bombardiere ich sie in ihren Häusern, am besten morgens um 4 Uhr. Da braucht man nur
eine mittlere Bombe, den Rest erledigt die Schwerkraft (Modell WTC). Dazu kommt das vielleicht Leute versuchen werden welche auszugraben. Eine
Bombe drauf werfen.
Wo man das nicht macht werden Leichen verwesen und Krankheiten verbreiten wenn man versucht die Leichen in den Wochen ca. 2 - 12 zu bergen.
Auf der Straße trifft man den Hamas Kommandeur. Dessen Fahrzeug von einem Spitzel, Konkurrenten, Widerstandskämpfer, der Drittfrau mit
Wer einen Konvoi vernichten will trifft die Spitze mit einer nicht zu großen Bombe damit das Fahrzeug ein Hindernis ist, ähnlich am hinteren Ende.
Dann, nicht zu lange warten, die Fahrzeuge, nit den Menschen, in der Mitte angreifen. Wirksam sind Splitterbomben, muss ich für Leute wie dich erkären.
da die Fahrzeuge nicht gepanzert sind. Wem das nicht genug ist greift zusätzlich mit einem langsameren Bodenkampfflugzeug an. MG Feuer reicht.
Soll ja nix kosten.
Oder Napalm.
Merke er auf!
1. Wenn es den Jodels darauf ankäme möglichst viele der unliebsamen Nachbarn zu töten wäre die Vorgehensweise eine andere.
2. Geben es die Opferzahlen nicht her. Die wären ca. 10 - 20 x höher. Wie ist der heutige Stand? 1000 J. : 1200 M.?
Fazit: Klar haben und werden die Jodel Kriegsverbrechen begehen. Das ist Kriegsimmanent. Das Problemfeld: Nicht reguläre Kämpfer.
Gib Dir mehr Mühe Russenbot.
nb. Wo es mir zu ruhig ist ist das wie konnten großfächig in den Mengen eindringen? Das riecht.
Right or wrong, my country.
ps. Mein Buch "Die Kunst des modernen Krieges" ist bald fertig.
Mit begangenen Unrecht und Kriegsverbrechen gegen Zivilisten und unschuldige Palaestinenser wuerde sich Israel in meinen Augen keinen Gefallen tun.
Der Hass der Araber gegen Juden und Israel wird dann immer weiter ansteigen.
Man muss aktuell auch an die kommenden Generationen denken.
Russland und China sollten einen Friedensschluss vermitteln.
Die Araber haben in den US-Hegemon kein Vertrauen mehr.
Ich denke vor allem an die Kinder und an das, was in 20, 30 oder 50 Jahren dort passieren soll.
Die israelischen Kinder sollen mit den arabischen Kindern eine gute Zukunft haben.
Wenn Israel da jetzt willkuerlich in Gaza reinbombt, gibt es einen Flaechenbrand.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ist doch eine "gerechte Sache". 2 Millonen büßen für 200 Terroristen.
---
Irgendwie ist das alles nichts wirklich neues... Alles schon mal dagewesen. Nur das genaue Verhältnis scheint variabel zu sein. Nicht das die Araber dann behaupten, dass die Israelis grausamer seien, als die Nazis... im Moment nehmen ja nur die Araber Geiseln
Zitat:
Mit dem Sühnebefehl (888/41) erließ Generalfeldmarschall Wilhelm Keitel für das Oberkommando der Wehrmacht am 16. September 1941 die Weisung an die Truppe, für jeden aus dem Hinterhalt getöteten deutschen Soldaten 50–100 Zivilpersonen hinzurichten.[1] Der Sühnebefehl führte zu Geiselnahmen unter der Zivilbevölkerung
-
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist kein Zynismus, die ist einfach nur eine verachtenswerte Nestbeschmutzerin sowohl gegenüber ihrem eigenen Volk als auch gegenüber uns als Wirtsvolk.
Sagt der VS-Agent.
Mir ist schon klar, dass Ihr einen Vorwand sucht, um mich perma zu sperren.
Ganz doof bin ich da nun auch wieder nicht.
Gab es Anweisungen an den VS von den NWO-Hochverraeterzellen des Mossad ?
Tiefer Staat ?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Ja, danke, das habe ich vorhin auch gepostet.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lass dich von Juden nicht so leicht um den Finger wickeln.
Sie sind Meister der Lüge.
---
Ich kann weder das Judengebashe noch das Moslemgebashe mehr hören.
Ach ich bin auf verdeckte, bösartige deutsche Narzissten reingefallen.
Selbst in Paris im Judenviertel sind die Juden oft netter als so manch deutscher Prolet ohne Kinderstube.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Hass der Araber gegen Juden und Israel wird dann immer weiter ansteigen. Wen Israel da jetzt willkuerlich in Gaza reinbombt, gibt es einen Flaechenbrand.
.. anscheinend hast du absolut keine Ahnung , denn alles baut sich nur auf Geld auf , ich hatte es schon mal hier geschrieben , wenn zig Millionen nach Palästina und die HAMAS fließen , dann bereichern sich damit einige in Palästina und aus diesem Grunde ist ein Krieg und Terror eben unbedingt notwendig , die nächsten Millionen warten schon wieder auf die Palästinenser .. siehe Ukraine .. bestes Beispiel ..
-
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Wer macht das? Sicherlich keine Deutschen.
-
Israelischer Verteidigungsminister Yoav Gallant: „Gaza wird nicht zu dem zurückkehren, was es vorher war. Wir werden alles beseitigen. Sie werden diesen Moment bereuen, sie werden es bereuen.“
https://twitter.com/i/status/1713258566356713774
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sagt der VS-Agent.
Mir ist schon klar, dass Ihr einen Vorwand sucht, um mich perma zu sperren.
Ganz doof bin ich da nun auch wieder nicht.
Stanley ist ein totales Arschloch. Nicht weiter beachten.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Stanley ist ein totales Arschloch. Nicht weiter beachten.
Der ist wie der Miniphilosoph VS-Agent.
Die suchen schon laenger einen Grund, um mich hier sperren zu lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Israelischer Verteidigungsminister Yoav Gallant: „Gaza wird nicht zu dem zurückkehren, was es vorher war. Wir werden alles beseitigen. Sie werden diesen Moment bereuen, sie werden es bereuen.“
Wenn Gewalt zur Maxime wird, dann ist das ein mögliches Ergebnis.
Bisher haben ALLE Journalisten mit Gesicht erklärt, dass der Staat der Einwanderer keinen Frieden will.
Und das seit seiner Grundüng.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Und die dumme Gans Baerbock "fordert" die Freilassung der Geiseln. Sie sollte IsraHell auffordern Gaza nicht zu bombardieren weil dadurch (auch deutsche!) Geiseln sterben!
.. die Baerbock braucht doch nur die 360 Grad Wende der Raketen fordern .. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Wer macht das? Sicherlich keine Deutschen.
Na klar.
Die tun dann so als ob es die Moslems waren und freuen sich einen Ast.
-
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Deutschland wieder zurück auf Feld 1.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der blindwuetige, pensionsbeduerftige Verteidigungsminister Israels giesst kriegsrhetorisch noch Oel ins Feuer. Ausserdem schiesst sich der senile juedische Tattergreis mit dem Namen Yoav Gallant dabei " kunstvoll " selbst in die schlotternden Knie, weil arabische Palaestinenser mit israelischen Palaestinensern die Gemeinsamkeit haben, Semiten zu sein.
Semiten als " menschliche Tiere " zu bezeichnen, findet ich menschenverachtend und ungehoerig!
Ein Phänomen dieser Zeit: Tattergreise regieren euch zu Tode.
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Irgendwie ist das alles nichts wirklich neues... Alles schon mal dagewesen. Nur das genaue Verhältnis scheint variabel zu sein. Nicht das die Araber dann behaupten, dass die Israelis grausamer seien, als die Nazis... im Moment nehmen ja nur die Araber Geiseln
Ist halt amüsant.
Wenns die Juden machen, fährt Baerbock hin und gratuliert.
Wenns die Russen andeuten, springt sie im Viereck, von wegen böse Russkis scheißen auf Zivilisten.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ist halt amüsant.
Wenns die Russen andeuten, springt sie im Viereck von wegen böse Russkis scheißen auf Zivilisten.
---
Das ist aber ihr Job. Schliesslich ist sie Aussenministerin von Star und Stripes Gnaden.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Fein wie die Systemmedien das hindrehen. Bei Putin wird selbst ein punktgenauer Angriff auf militärische Ziele, als wahllose Bombardierung und Verbrechen gegen die Menschlichkeit etikettiert.
Bei der IDF ist hingegen Schweigen im Walde.......
Da werden wieder die widerlichen westl. Doppelstandards und Heuchelei ersichtlich.
Jeder der Verstand hat, musste das vor 20 Jahren und mehr erkennen. So läuft der Regierungsmüll seit langem. Kritische Medien existieren nicht mehr
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wenn Gewalt zur Maxime wird, dann ist das ein mögliches Ergebnis.
Bisher haben ALLE Journalisten mit Gesicht erklärt, dass der Staat der Einwanderer keinen Frieden will.
Und das seit seiner Grundüng.
Michael Lüders jüngst in einer Talk-Show, wo er kaum reden bzw. ausreden durfte.
# die Hamas wurde unter besonderer Förderung Israels 1987 gegründet
# die Aufgabe der Hamas war => die Schwächung der PLO, die Schwächung Arafats
# Arafat über Hamas = eine Kreatur Israels
Heute werden von diesem Israel, nachdem es einst die Hamas gründete um Arafat zu schwächen, eben weil Israel keinen Frieden wünscht/e, 2.000.000 Semiten vertrieben und getötet.
Und da wundern sich diese Menschen, dass sie auf der ganzen Welt auf deutliche Ablehnung stoßen?
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die Nasen werden auch den neusten teuflischen Völkermord in der Hölle bereuen.
Jesus Christus, Gottes Sohn, hat sie zu Recht als Kinder des Teufels bezeichnet. Joh. 8,44
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das ist aber ihr Job. Schliesslich ist sie Aussenministerin von Star und Stripes Gnaden.
Dann soll sie sich nicht Feministin oder so ein Dreck nennen, China wegen Unterdrückung der Uriguren anklagen, Israel vorbehaltlos in jedem Dreck unterstützen, obwohl sie weiss, daß gerade Tausende Zivilisten dort weggebombt werden.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ist halt amüsant.
Wenns die Russen andeuten, springt sie im Viereck, von wegen böse Russkis scheißen auf Zivilisten.
---
Die Wahrheit ist halt dehnbar wie ein Kaugummi. Der Starke schreibt die Geschichte und jeder kann immer alles so auslegen, dass es zu seinem Vorteil ist. Die Wahrheit ist aber auch vom Beobachter abhängig. Ein Buddhist, ein Christ, ein Moslem und ein Jude werden das gleiche Ereignis anders beurteilen. Der kulturelle Hintergrund ist wichtig. Für den normalen Mitteleuropäer ist das was dort abgeht, mit diesem mörderischen, rachegetriebenen Hass vollkommen unvorstellbar.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann soll sie sich nicht Feministin oder so ein Dreck nennen, China wegen Unterdrückung der Uriguren anklagen, Israel vorbehaltlos in jedem Dreck unterstützen, obwohl sie weiss, daß gerade Tausende Zivilisten dort weggebombt werden.
---
Unser US Besatzer hätschelt Israel ( Baerbock ist da geimpft ), daher kein Wunder. Würde mich interessieren wie das China sieht.
-
Wild West Stile gegen die Zivil Bevölkerung, gegen Fischerboote, gegen Zivilisten die dort leben. Niemand schießt auf das Patrouillen Boot. Taucher werden mit Wasserbomben versucht zu ermorden
https://www.youtube.com/watch?v=lAHyvTE1BOE
Riessen Demo in London der Palis
https://www.youtube.com/shorts/PzeWh...?feature=share
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Die Wahrheit ist halt dehnbar wie ein Kaugummi. Der Starke schreibt die Geschichte und jeder kann immer alles so auslegen, dass es zu seinem Vorteil ist. Die Wahrheit ist aber auch vom Beobachter abhängig. Ein Buddhist, ein Christ, ein Moslem und ein Jude werden das gleiche Ereignis anders beurteilen. Der kulturelle Hintergrund ist wichtig. Für den normalen Mitteleuropäer ist das was dort abgeht, mit diesem mörderischen, rachegetriebenen Hass vollkommen unvorstellbar.
Man sollte doch schon soetwas wie Gerechtigkeit kennen und unparteiische Maßstäbe
Wenigstens sollte man nicht heucheln und sich als moralisch höherwertig verkaufen.
Ich kann deinem Relativismus nichts abgewinnen.
Baerbock wird sich vor ihrem Schöpfer verantworten müssen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Manche sagen, sie seien dort die wahren Herrscher.
Qui.Wenn man die Geschichte kennt ist immer einer von denen in der Hauptrolle und zieht die Fäden.
Von George Mandel, Bhl,Jack Lang,M Merah war vorher in Erez , Bataclan bis zu den Jungs mit den verlorenen Pässen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man sollte doch schon soetwas wie Gerechtigkeit kennen und unparteiische Maßstäbe
Wenigstens sollte man nicht heucheln und sich als moralisch höherwertig verkaufen.
Ich kann deinem Relativismus nichts abgewinnen.
Baerbock wird sich vor ihrem Schöpfer verantworten müssen.
---
Übrigens, zum Thema Heuchelei gerade auf das gestoßen...
http://i.postimg.cc/G2Hjf97N/hypocrisy.png
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
Der Hamas Kommandeur ist mit seiner gesamten Familie schon vor Tagen getötet worden.
Alle höheren Politiker der Hamas sind tot.
-
Von der Leyen hat bislang noch keine Stellungnahme abgegeben.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Unser US Besatzer hätschelt Israel ( Baerbock ist da geimpft ), daher kein Wunder. Würde mich interessieren wie das China sieht.
Blinken versucht gerade China mit in den Konflikt zu ziehen.
Die Chinesen wären sehr dumm, sich in diesen Konflikt einzumischen und Partei zu ergreifen.
Das hat Disraeli bereits 1878 mit dem Deutschen Reich geschafft, als er Rußland gegen Deutschland aufbrachte,
weil die zwischen Osmanen und Briten einen Frieden aushandelten, der nicht im Sinne Russlands war.
(Konstantinopel, Dardanellen). 1877 belagerten russische Kriegsschiffe Istanbul.