User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 561 von 4735 ErsteErste ... 61 461 511 551 557 558 559 560 561 562 563 564 565 571 611 661 1061 1561 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.601 bis 5.610 von 47345

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn ich so im Internet lese , daß so ca. 2 Million russischer Juden aus Rußland nach Israel ausgewandert sind und sich russ. Oligarchen dort in Israel eingenistet haben , kann es zwischen Rußland und Israel keine Feindschaft geben ..
    das waren Viele der Ukrainischen Mafia vor Allem, siehe Michael Friedmann, Koks und Nutten aus der Ukraine. Für Geld ging schon damals Alles bei den Grünen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Im Schatten der Vernichtung der Semiten durch aus Europa und der restlichen Welt eingewanderte Menschen, die den Staat Israel erzwangen, bereiten sich andere Kriegsverherrlicher auf ihren Beitrag vor:
    # Albaner der serbischen Provinz Kosovo
    # Aserbaidschan
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Feindschaft nicht, es gibt aber eine verlogene Berichterstattung ueber den Ukrainekrieg in Israels Mainstreammedien..
    .. vergiß doch mal die Journalisten , das sind doch nur Prostituierte die sich für jeden Cent verkaufen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Zum fünften Mal fordert die israelische Besatzung palästinensische Familien auf, ihre Häuser zu verlassen und in Richtung Süden des Gazastreifens aufzubrechen. Als die palästinensischen Familien auf den Straßen fahren
    und sich auf den Weg in den Süden des Gazastreifens machen, werden sie nur wenige Minuten später von israelischen Flugzeugen angegriffen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wissen ist ungleich verteilt. Heute: "Wie bringt man möglichst viel Leute um mit möglichst geringem Kapitaleinsatz?

Wenn man massenhaft, am besten alle, Leute umbringen will bombardiere ich sie in ihren Häusern, am besten morgens um 4 Uhr. Da braucht man nur
    eine mittlere Bombe, den Rest erledigt die Schwerkraft (Modell WTC). Dazu kommt das vielleicht Leute versuchen werden welche auszugraben. Eine
    Bombe drauf werfen.

Wo man das nicht macht werden Leichen verwesen und Krankheiten verbreiten wenn man versucht die Leichen in den Wochen ca. 2 - 12 zu bergen.

Auf der Straße trifft man den Hamas Kommandeur. Dessen Fahrzeug von einem Spitzel, Konkurrenten, Widerstandskämpfer, der Drittfrau mit
    einem Peilsender versehen wurde.

Wer einen Konvoi vernichten will trifft die Spitze mit einer nicht zu großen Bombe damit das Fahrzeug ein Hindernis ist, ähnlich am hinteren Ende.
    Dann, nicht zu lange warten, die Fahrzeuge, nit den Menschen, in der Mitte angreifen. Wirksam sind Splitterbomben, muss ich für Leute wie dich erkären.
    da die Fahrzeuge nicht gepanzert sind. Wem das nicht genug ist greift zusätzlich mit einem langsameren Bodenkampfflugzeug an. MG Feuer reicht.
    Soll ja nix kosten.
    Oder Napalm.

Merke er auf!
    1. Wenn es den Jodels darauf ankäme möglichst viele der unliebsamen Nachbarn zu töten wäre die Vorgehensweise eine andere.
    2. Geben es die Opferzahlen nicht her. Die wären ca. 10 - 20 x höher. Wie ist der heutige Stand? 1000 J. : 1200 M.?

Fazit: Klar haben und werden die Jodel Kriegsverbrechen begehen. Das ist Kriegsimmanent. Das Problemfeld: Nicht reguläre Kämpfer.
    Gib Dir mehr Mühe Russenbot.

nb. Wo es mir zu ruhig ist ist das wie konnten großfächig in den Mengen eindringen? Das riecht.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    gibt, aber wenn es hart auf hart kommt, werden
    auch die ihren Unrechtsstaat mit dem größt möglichen Unrecht verteidigen. ---
    Right or wrong, my country.

ps. Mein Buch "Die Kunst des modernen Krieges" ist bald fertig.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Andersrum wäre es für dich okay. ...
    Lügner. *
    Ich habe nie gefordert Israel auszulöschen.

*Darum kann man deine Beiträge leider nicht ernst nehmen .
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. vergiß doch mal die Journalisten , das sind doch nur Prostituierte die sich für jeden Cent verkaufen ..
    Vorgestern habe ich zahlreiche israelische Buerger in Israel gesehen, die Blinken zugejubelt und ihn gefeiert haben.

Der war da gerade auf Israelbesuch.

Es gibt in Israel viele Leute, die US hoerig sind.

Ich kenne genug Israelis und Juden, die alles glauben, was die US Regierung so von sich gibt. Einige lesen auch jeden Tag begierig die New York Times. Habe ich selber erlebt. Da lag morgens auf dem Tisch immer die Zeitung und es wurde darin beim Fruehstueck rumgeschmoekert...

Vollverbloedung !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Der blanke Horror wenn man über die Live-Cam von Gaza die schweren Bomben- und Raketeneinschläge sieht und hört. In eine dichtbewohnte Stadt ohne Luftschutzkeller.

Zum Glück ist es nicht Kiew und trifft es keine Ukrainer, dann würden sich die Gutmenschen mit Benzin übergießen und aus Protest selbst anzünden.
    Ist doch eine "gerechte Sache". 2 Millonen büßen für 200 Terroristen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Der blanke Horror wenn man über die Live-Cam von Gaza die schweren Bomben- und Raketeneinschläge sieht und hört. In eine dichtbewohnte Stadt ohne Luftschutzkeller.

Zum Glück ist es nicht Kiew und trifft es keine Ukrainer, dann würden sich die Gutmenschen mit Benzin übergießen und aus Protest selbst anzünden.
    Und die dumme Gans Baerbock "fordert" die Freilassung der Geiseln.

Sie sollte IsraHell auffordern Gaza nicht zu bombardieren weil dadurch (auch deutsche!) Geiseln sterben!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dein zionistischer Zynismus sollte hier keine Plattform haben.
    Das ist kein Zynismus, die ist einfach nur eine verachtenswerte Nestbeschmutzerin sowohl gegenüber ihrem eigenen Volk als auch gegenüber uns als Wirtsvolk.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Wissen ist ungleich verteilt. Heute: "Wie bringt man möglichst viel Leute um mit möglichst geringem Kapitaleinsatz?

Wenn man massenhaft, am besten alle, Leute umbringen will bombardiere ich sie in ihren Häusern, am besten morgens um 4 Uhr. Da braucht man nur
    eine mittlere Bombe, den Rest erledigt die Schwerkraft (Modell WTC). Dazu kommt das vielleicht Leute versuchen werden welche auszugraben. Eine
    Bombe drauf werfen.

Wo man das nicht macht werden Leichen verwesen und Krankheiten verbreiten wenn man versucht die Leichen in den Wochen ca. 2 - 12 zu bergen.

Auf der Straße trifft man den Hamas Kommandeur. Dessen Fahrzeug von einem Spitzel, Konkurrenten, Widerstandskämpfer, der Drittfrau mit
    einem Peilsender versehen wurde.

Wer einen Konvoi vernichten will trifft die Spitze mit einer nicht zu großen Bombe damit das Fahrzeug ein Hindernis ist, ähnlich am hinteren Ende.
    Dann, nicht zu lange warten, die Fahrzeuge, nit den Menschen, in der Mitte angreifen. Wirksam sind Splitterbomben, muss ich für Leute wie dich erkären.
    da die Fahrzeuge nicht gepanzert sind. Wem das nicht genug ist greift zusätzlich mit einem langsameren Bodenkampfflugzeug an. MG Feuer reicht.
    Soll ja nix kosten.
    Oder Napalm.

Merke er auf!
    1. Wenn es den Jodels darauf ankäme möglichst viele der unliebsamen Nachbarn zu töten wäre die Vorgehensweise eine andere.
    2. Geben es die Opferzahlen nicht her. Die wären ca. 10 - 20 x höher. Wie ist der heutige Stand? 1000 J. : 1200 M.?

Fazit: Klar haben und werden die Jodel Kriegsverbrechen begehen. Das ist Kriegsimmanent. Das Problemfeld: Nicht reguläre Kämpfer.
    Gib Dir mehr Mühe Russenbot.

nb. Wo es mir zu ruhig ist ist das wie konnten großfächig in den Mengen eindringen? Das riecht.

Right or wrong, my country.

ps. Mein Buch "Die Kunst des modernen Krieges" ist bald fertig.
    Mit begangenen Unrecht und Kriegsverbrechen gegen Zivilisten und unschuldige Palaestinenser wuerde sich Israel in meinen Augen keinen Gefallen tun.

Der Hass der Araber gegen Juden und Israel wird dann immer weiter ansteigen.

Man muss aktuell auch an die kommenden Generationen denken.

Russland und China sollten einen Friedensschluss vermitteln.

Die Araber haben in den US-Hegemon kein Vertrauen mehr.

Ich denke vor allem an die Kinder und an das, was in 20, 30 oder 50 Jahren dort passieren soll.

Die israelischen Kinder sollen mit den arabischen Kindern eine gute Zukunft haben.

Wenn Israel da jetzt willkuerlich in Gaza reinbombt, gibt es einen Flaechenbrand.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer