User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Im Schatten der Vernichtung der Semiten durch aus Europa und der restlichen Welt eingewanderte Menschen, die den Staat Israel erzwangen, bereiten sich andere Kriegsverherrlicher auf ihren Beitrag vor:
# Albaner der serbischen Provinz Kosovo
# Aserbaidschan
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wissen ist ungleich verteilt. Heute: "Wie bringt man möglichst viel Leute um mit möglichst geringem Kapitaleinsatz?
Wenn man massenhaft, am besten alle, Leute umbringen will bombardiere ich sie in ihren Häusern, am besten morgens um 4 Uhr. Da braucht man nur
eine mittlere Bombe, den Rest erledigt die Schwerkraft (Modell WTC). Dazu kommt das vielleicht Leute versuchen werden welche auszugraben. Eine
Bombe drauf werfen.
Wo man das nicht macht werden Leichen verwesen und Krankheiten verbreiten wenn man versucht die Leichen in den Wochen ca. 2 - 12 zu bergen.
Auf der Straße trifft man den Hamas Kommandeur. Dessen Fahrzeug von einem Spitzel, Konkurrenten, Widerstandskämpfer, der Drittfrau mit
einem Peilsender versehen wurde.
Wer einen Konvoi vernichten will trifft die Spitze mit einer nicht zu großen Bombe damit das Fahrzeug ein Hindernis ist, ähnlich am hinteren Ende.
Dann, nicht zu lange warten, die Fahrzeuge, nit den Menschen, in der Mitte angreifen. Wirksam sind Splitterbomben, muss ich für Leute wie dich erkären.
da die Fahrzeuge nicht gepanzert sind. Wem das nicht genug ist greift zusätzlich mit einem langsameren Bodenkampfflugzeug an. MG Feuer reicht.
Soll ja nix kosten.
Oder Napalm.
Merke er auf!
1. Wenn es den Jodels darauf ankäme möglichst viele der unliebsamen Nachbarn zu töten wäre die Vorgehensweise eine andere.
2. Geben es die Opferzahlen nicht her. Die wären ca. 10 - 20 x höher. Wie ist der heutige Stand? 1000 J. : 1200 M.?
Fazit: Klar haben und werden die Jodel Kriegsverbrechen begehen. Das ist Kriegsimmanent. Das Problemfeld: Nicht reguläre Kämpfer.
Gib Dir mehr Mühe Russenbot.
nb. Wo es mir zu ruhig ist ist das wie konnten großfächig in den Mengen eindringen? Das riecht.
Right or wrong, my country.
ps. Mein Buch "Die Kunst des modernen Krieges" ist bald fertig.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Vorgestern habe ich zahlreiche israelische Buerger in Israel gesehen, die Blinken zugejubelt und ihn gefeiert haben.
Der war da gerade auf Israelbesuch.
Es gibt in Israel viele Leute, die US hoerig sind.
Ich kenne genug Israelis und Juden, die alles glauben, was die US Regierung so von sich gibt. Einige lesen auch jeden Tag begierig die New York Times. Habe ich selber erlebt. Da lag morgens auf dem Tisch immer die Zeitung und es wurde darin beim Fruehstueck rumgeschmoekert...
Vollverbloedung !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mit begangenen Unrecht und Kriegsverbrechen gegen Zivilisten und unschuldige Palaestinenser wuerde sich Israel in meinen Augen keinen Gefallen tun.
Der Hass der Araber gegen Juden und Israel wird dann immer weiter ansteigen.
Man muss aktuell auch an die kommenden Generationen denken.
Russland und China sollten einen Friedensschluss vermitteln.
Die Araber haben in den US-Hegemon kein Vertrauen mehr.
Ich denke vor allem an die Kinder und an das, was in 20, 30 oder 50 Jahren dort passieren soll.
Die israelischen Kinder sollen mit den arabischen Kindern eine gute Zukunft haben.
Wenn Israel da jetzt willkuerlich in Gaza reinbombt, gibt es einen Flaechenbrand.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)