User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 548 von 4735 ErsteErste ... 48 448 498 538 544 545 546 547 548 549 550 551 552 558 598 648 1048 1548 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.471 bis 5.480 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Doppelstandarts und die Heuchelei der westlichen NWO-Medien werden immer offensichtlicher, wenn man die Kriegsberichterstattung zur Ukraine und zu Gaza / Israel vergleicht.

Die Russen werden sich jetzt ueberlegen, ob sie bei der Eroberung von Charkow, Odessa und Kiev in Zukunft israelische Kriegsmethoden anwenden sollten ?
    Dannn wären die Russen fein raus ,- denn lt. Baerbock kämpft die israelische IDF nach völkerrechtlich genehmigten Regeln...

Mein Rat an Putin:

Lass Deine Armee kopiergenau wie die IDF kämpfen ,- dann versteht die Baerbock die 360-Gradwende , welche sie ja selbst empfohlen hat....

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    2 Millionen Menschen zu ermorden und darüber froh zu sein, nebst deren Häuser usw. zu vernichten,
    als Vergeltung für ein paar hundert tote Nasen ist teuflisch bestialische Logik der du hier voll gestört das Wort redest.
    Ich weiß, Logik kannst du nicht. Geschichte ist für dich eine unbekannte Dimension. Vergeltung wird von dem Betroffenen ausgeübt, und der muss dich garantiert nicht fragen, wie weit er gehen will.

Ich beschreibe immer die Realität und die hat nichts mit dem Zu tun, was ich mir wünsche.
    Wünschdirwas gibt es in der Geopolitik nicht

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Hm, ein ueber Wochen andauerndes Abstellen von Strom und Wasser im Rahmen einer Blockade von Charkow, Odessa und Kiev durch Russland waere doch mal was ?

Die israelische NWO-Regierung mit den israelischen NWO-Medien werden sicherlich nichts dagegen einzuwenden haben !!!!

Haha.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Hm, ein ueber Wochen andauerndes Abstellen von Strom und Wasser im Rahmen einer Blockade von Charkow, Odessa und Kiev durch Russland waere doch mal was ?

Die israelische NWO-Regierung mit den israelischen NWO-Medien werden sicherlich nichts dagegen einzuwenden haben !!!!

Haha.
    Du willst also der Zivilbevölkerung Wasser abstellen, daß sie verdursten und in einer Kloake leben?
    Eine echte Menschenfreundin.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Dannn wären die Russen fein raus ,- denn lt. Baerbock kämpft die israelische IDF nach völkerrechtlich genehmigten Regeln...

Mein Rat an Putin:

Lass Deine Armee kopiergenau wie die IDF kämpfen ,- dann versteht die Baerbock die 360-Gradwende , welche sie ja selbst empfohlen hat....

Mein Rat waere an Putin auch, jetzt israelische Methoden in der Ukraine anzuwenden.

Bombardierung aller Bandera- und Asow Strukturen in urbanen Gebieten der Ukraine und zwar 24/7 !

Tausende Bomben sollten auf die Nazis niedergehen !

ACHTUNG: Das ist zynisch bzw. sarkastisch gemeint !

Russland sollte natuerlich das Kriegsrecht beachten und verhaeltnismaessig agieren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Mein Rat an Putin: Lass Deine Armee kopiergenau wie die IDF kämpfen ,- dann versteht die Baerbock die 360-Gradwende , welche sie ja selbst empfohlen hat....
    .. so ist es .. wer hat denn in der Ukraine die prorussische ukrainische Bevölkerung bombardiert , das waren ganz genau die ukrainischen NAZI-Horden der ukrainischen Armee im Auftrag der ukrainischen Regierung und Gelder gab es aus dem Westen, von der USA und Deutschland für diese Mörder ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du willst also der Zivilbevölkerung Wasser abstellen, daß sie verdursten und in einer Kloake leben?
    Eine echte Menschenfreundin.

---
    Natuerlich will ich das nicht.

Das waren nur zynische bzw. sarkastische Anmerkungen von mir. Ich mag die Heuchelei und die Doppelstandarts der israelischen Regierung und der NWO-Medien in Israel nicht. Weiss ja, wie die dort gegen Russland Hass und Hetze verbreitet haben...

Ich habe das nur nicht kenntlich gemacht, weil ich davon ausging, dass die Leute zwischen den Zeilen lesen koennen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Mein Rat an Putin:

Fein wie die Systemmedien das hindrehen. Bei Putin wird selbst ein punktgenauer Angriff auf militärische Ziele, als wahllose Bombardierung und Verbrechen gegen die Menschlichkeit etikettiert.
    Bei der IDF ist hingegen Schweigen im Walde.......

Da werden wieder die widerlichen westl. Doppelstandards und Heuchelei ersichtlich.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

...
    Ich habe das nur nicht kenntlich gemacht, weil ich davon ausging, dass die Leute zwischen den Zeilen lesen koennen.
    Schon klar.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Der Iran - das ist PERSIEN - und die IS Araber haben den Persern ihr Land geklaut.
    Über 20 Millionen Perser haben das Land verlassen, die gesamte Intelligenz.
    ...
    Bring mal eine Quelle zu Deiner Art von Geschichts Schreibung. Kurdische Terroristen wie die MEK mussten das Land verlassen und

Die Amis sind halt etwas sauer, als man ihre [Links nur für registrierte Nutzer] und aus dem Land warf

NSA Original Dokumente, rund um den CIA Putsch im Iran, 1953 natürlich mit der Ermordung des Ministerpräsidenten Mosaddeq

Mit Demonstranten organisiert, real CIA gekaufte Leute, die 2014 mit dem Maidan in Kiew
    CIA Confirms Role in 1953 Iran Coup
    Documents Provide New Details on Mosaddeq Overthrow and Its Aftermath
    National Security Archive Calls for Release of Remaining Classified Record
    National Security Archive Electronic Briefing Book No. 435

Posted – August 19, 2013

Edited by Malcolm Byrne

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier die Amis hat man dort auch raus geworfen

Die Geheimen Abhör Anlagen der Botschaft dort in Teharan

US-Aufnahme der 52 Geiseln im Wiesbaden Air Base Hospital (Januar 1981)
    Jetzt zu den geheimen Räumen der US-Botschaft:
    Die Verbrecher Organisation: USA, schossen damals zum Spaß, eine Zivile Maschine über Internationalen Gewässern ab:

Schnell mal eine Passagier Maschine abschiessen, Alles normal bei den Amis

Die Karte zeigt Start- und Landepunkt des Airbus sowie die ungefähre Position beim Abschuss
    Commons: Iran-Air-Flug 655 – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien
    Der Abschuss von Iran-Air-Flug 655 wurde in der kanadischen Fernsehserie Mayday – Alarm im Cockpit mit dem englischen Titel Mistaken Identity und dem deutschen Titel Tödliche Verwechslung gezeigt. I

Waffen in der US Botschaft, für Morde
    Geändert von navy (14.10.2023 um 18:28 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer