AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
22% mehr im Dezember als durchschnittlich seit 2017.
Das haben die verdient, die ihre Kinder impfen lassen und junge Leute, die von C. nichts zu befürchten haben,
aber von Nebenwirkungen der Impfungen plötzlich an einem Herzkasper kollabieren.
Hoffentlich entspannt sich bald der Wohnungsmarkt etwas dadurch, wenngleich die Lücken natürlich aufgefüllt werden.
---
Im Dezember 2020 waren es sogar 29% mehr.
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pr...044_12621.html
Da hast du dich auf die Hinterbeine gestellt und behauptet, es gäbe keine Übersterblichkeit, man könne keinen einzelnen Monat betrachten, das wären nur vorgezogene Tode von Leuten, die sowieso in ein paar Wochen gestorben wären usw.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Nein, sie gehören eben nicht zur EU. Curacao, Sint Maarten und Aruba sind autonom. Und die „niederländischen Antillen“ als Terminus existieren seit einigen Jahren nicht mehr.
Saba, Bonaire und Sint Eustatius bleiben als besondere Gemeinden Teil der Niederlande.
Danke !
Man kann nicht alles wissen und eben auch nicht alles glauben was da im Inet drüber steht !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich vertraue da ganz auf unseren investigativen Journalismus. Bitte beachten: Das ist etwas Anderes als unser "Boulevard-Journalismus"... Beides firmiert indes unter "mainstream"...
Den haben wir schon lange nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Im Dezember 2020 waren es sogar 29% mehr.
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pr...044_12621.html
Da hast du dich auf die Hinterbeine gestellt und behauptet, es gäbe keine Übersterblichkeit, man könne keinen einzelnen Monat betrachten, das wären nur vorgezogene Tode von Leuten, die sowieso in ein paar Wochen sterben usw.
Im Gesamtjahr 2020 gabs auch keine, v.a. nicht in der ersten Welle.
Je mehr Maßnahmen, umso mehr Sterblichkeit.
Verstehst du mit deinem Erbenshirn aber nicht.
p.s.
Außerdem inkludiert Dez. 2021 schon die höhere Vergleichsrate Dez. 2020.
---
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich habe Dir eine konkrete Frage gestellt. :hzu:
Ich fasse diese Inschrift - die ich auch nicht geändert haben möchte - wie folgt auf: DEM DEUTSCHEN VOLKE (GEWIDMET)
Und hierunter verstehe ich sowohl die Widmung als Gebäude (Reichstagsgebäude) als auch die Widmung als Sitzungs- und Versammlungsort des Deutschen Parlaments.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Angesichts der Massnahmen und des Drucks dem man ausgesetzt wird, ist es eben mit der Wirksamkeit nicht weit her.
Warum sollte jemamd eine hochwirksame Impfung nicht freiwillig gerne in Anspruch nehmen?
Da könnte ich dir viele Gründe nennen. Die allesamt auch schon medial erklärt wurden...
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Kollege lass dich boostern.
Ich setze dich jetzt auf Ignore.
Selbst ABBAS ist erträglich im Vergleich zu dir.
Vielen Dank, tu' uns beiden diesen Gefallen...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist das so? Gewagte These.
https://www.mayoclinic.org/diseases-...eart%20muscle.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Natürlich! Kenne einen Fall wegen Allergien!
Nochmal: Woher weiß ich von meinen Allergien? Ich niese manchmal recht derb 12+-mal am Stück. Ohne Pollen oder so....
Bei mir wurden bisher keine Allergien festgestellt. Wie kann ich mit einem von mir selbst ausgefüllten Fragebogen meine Impftauglichkeit bestimmen?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Selbst wenn das stimmen würde, dürfte das statistisch kaum ins Gewicht fallen. Es gibt ca 3000 Verkehrstote pro Jahr, wenn davon vielleicht 5% zum Zeitpunkt ihres Unfalls mit Covid infiziert waren und tatsächlich als Covid-Tote gezählt würden (was ich nach wie vor bezweifle) wären das 150 Fälle pro Jahr.
Der Beschiß damit geht inzwischen in die hunderte Millionen. Du steckst zu tief im Anus von amendment als daß du das mitbekommen würdest.