User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kein Mensch weiß was mit den Geimpften in nächster Zeit passiert, wie deren Immunsystem in Zukunft funktionieren wird.
Ich persönlich kenne einige schwere Coronakranke unter den Geimpften und 3 Todesfälle nach der Impfung.
Was die Mainstream-Presse berichtet sollte stets mit Vorsicht genossen werden - was mittlerweile jeder weiß, sie wird gefüttert von der Politik.
In Sicherheit wiegen sollte sich weder der Geimpfte noch der Ungeimpfte.
Jeder Mensch entscheidet persönlich nach bestem Wissen und Gewissen wie er mit seinem Körper umgeht.
Die Ungeimpften sind nicht "Schuld" an der Misere, die wir mittlerweile haben.
Ich als Ungeimpfte muss mich täglich testen, darf seit Monaten nirgends mehr hingehen, außer zur Arbeit und in den Supermarkt und in die Natur.
Ich treffe mich lediglich mit meiner ungeimpften Familie, sonst nichts. Das handhaben fast alle Ungimpften so.
Es zeigt sich zunehmend, dass das Dilemma durch ein hineinimpfen in die Pandemie entstanden ist.
„Wir haben mit der aktuellen Impfstrategie eine gemähte Wiese für die Etablierung von Mutationen geschaffen, die dem Impfprinzip entkommen“
Es gab noch nie den Fall, dass man eine laufende Pandemie durch eine Impfung stoppen konnte. Auch die WHO betont immer wieder, kein Land könne sich aus der Pandemie herausimpfen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Siehe meine vorherige Antwort an dich !
Ach ja und gestern in den Nachrichten : Am vergangenen Montag waren sage und schreibe 190 000 Spaziergänger in fast ganz Deutschland unterwegs !
Sagte jedenfalls der Meuser von den RTL Nachrichten !
Dafür das es letzte Woche angeblich nur 35 000 waren , laut ARD Nachrichten , ein enormer Zuwachs !
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm