AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Am schlimmsten ist die Lage in Sachsen. Besonders in Altenheimen sterben viele Menschen an Corona. Sie zu schützen, hat unsere Regierung seit Monaten verpennt. ..
.. da stellt sich mir die Frage , sind die an Corona gestorben ? oder war Covid - 19 nur der Beschleuniger ? schau ich mir die Statistik an , sehe ich keinen Unterschied zu den vergangenen Jahren und wir haben eine Überalterung in Deutschland , also sterben auch mehr alte Menschen , nur Covid-19 ist ein Beschleuniger mehr nicht ..
Du hast die Tentakel am richtigen Ende, sonst wären sie an Grippe, Herzinfarkt, Krebs oder anderem Organversagen gestorben. Hatte nicht Palmer schon sowas erwähnt?
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Also doch!
Und "Rumpelstilz" will von -wahrscheinlich- mehr als 10.000 Kilometern Entfernung einen realitätsnahen Einblick nach Sachsen haben. :fizeig:
Wach auf, rumpelstilz. Komm nach Sachsen, mir ist die Uni-Klinik in Dresden vertraut, kenne Pfleger und Medizinstudentinnen. Und dann benehme dich dort wie hier im Forum und spiel den Anti-Corona-Rumpelstilzchentanz auf.
Weise mir nach, wo ich etwas über Sachsen geschrieben habe!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lügenbold, weise mir nach, dass ich 2019 irgendwas von Inflation oder Crash 2020 geschrieben habe.
Im Krall-Strang schrieb ich 2019 sogar das:
https://www.politikforen.net/showthr...=1#post9876596
"Ich tippe darauf, dass der Fall nicht eintritt, wir also nach 2 Jahren keinen Crash hatten, stattdessen aber die Blase noch weiter aufgepumpt wurde."
---
Junge, ich habe das doch schon zurückgenommen und gesagt, dass du das dann eben nicht geschrieben hast. Spielt doch keine grosse Rolle. Tenor ist hier jedenfalls, dass alle Jahre wieder die grosse Inflation und der Währungscrash angekündigt wird. Das ist der Punkt. Und wer das anders sieht wird unfreundlich von den Sektierern angegangen.
Und auch 2021 wird die grosse Inflation ausbleiben. Verlass dich drauf.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der User Rumpelstilz scheint einer Derjenigen " Ossis " zu sein,
welche nach dem Mauerfall ins Ausland ruebermacht haben.
Ja "scheint". Bring doch Belege. Darin seid Ihr BRD-Muffelfressen ja ganz gross. Get a life!
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ich habe das zwar schon sicher ein Dutzend Male thematisiert, aber nun noch einmal für Dich in Kurzform. Im Übrigen, ist der ganze Peru-Strang voll mit weiteren Widerlegungen dieser Hetze.
https://i.ibb.co/7QrXqsw/Captura-de-...4-12-06-15.png
Dieses Bild mit dieser Unterschrift war einmal auf tagesschau.de. Jeder, auch jemand, der noch nie in Lima war, kann sich ganz leicht über das Internet und auch mithilfe von youtube überzeugen, dass dieses Bild oben nicht "
die Strassen von Lima" sind. Weiterhin wird auch ein Clown nicht dort auftreten, wo es erstens kaum Menschen auf der Strasse gibt, und zweitens keine zahlungskräftigen.
Was soll also solch ein Bild? Meinst Du ernsthaft, dass sei ein journalistischer Lapsus? Wie gesagt, im Peru-Strang sind noch mehr solcher Lapsus. Und das interessante ist: ich lese kaum Nachrichten und Berichte und die BRD-Mainstreammedien noch weniger. Aber jedes Mal, wenn ich selber darauf stosse oder mich jemand anderes darauf hinweist, sind es solche Lapsus oder ganz offensichtliche Lügen.
PS: Zur Intensivpflege und zu irgendwelchen Bestattern habe ich mich hier nicht geäussert. Ansonsten zeige mir diesen Beitrag. Also wieder einmal ein typischer "Lapsus" von einem Relotius-Troll.
Den Peru-Strang lese ich mir mal durch, wenn ich mehr Zeit habe.
Auch und gerade "alternative Medien" zeigen widerlegte Pseudo-Bilder. (Bezahlte Flüchtlinge auf dem Weg in die USA usw).
Du bist doch einer der Verharmloser von Corona: Also: Schwing dich her nach Sachsen und wir gehen ins Uni-Klinikum oder ins Krematorium von Zittau oder Chemnitz.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Junge, ich habe das doch schon zurückgenommen und gesagt, dass du das dann eben nicht geschrieben hast. Spielt doch keine grosse Rolle. Tenor ist hier jedenfalls, dass alle Jahre wieder die grosse Inflation und der Währungscrash angekündigt wird. Das ist der Punkt. Und wer das anders sieht wird unfreundlich von den Sektieren angegangen.
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.
Du hast dich zu einer dümmlichen Unterstellung hinreißen lassen, ohne einen Beleg vorzuweisen.
Also halte dich in Zukunft mit Unterstellungen hier zurück.
Ich habe keinen konkreten Termin genannt, aber dass die Inflation kommen wird, weil die Geldmenge (auch durch Corona) massiv ausgeweitet wird, ist sicher.
Diese Billionen werden nicht wieder eingesammelt, weil dies einen massiven Deflationsschock zur Folge hätte und bei Zinserhöhung einen Kollaps der überschuldeten Staaten.
Die Inflation wird, da lege ich mich jedoch fest, 2021 massiv anziehen.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich hätte mir gerade an Weihnachten hier mehr Miteinander gewünscht und nicht diese stinkige Laune. Valdyn und Kloppi schlagen sich hier die Rübe ein.....
an der grundlegenden Problemlage hat sich doch nichts geändert oder hab ich was verpasst :?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich weiß nicht, wie du auf die Mondzahl 10 Millionen kommst. Es gibt ca. 6 Millionen über 80jährige, die auch nicht alle zur Hochrisikogruppe gehören. Sie sind auch nicht ansteckender, sondern aufgrund ihres Alters und evtl. einschlägiger Vorerkrankungen eben nur gefährdeter. Zu deren Schutz gehört also in erster Linie, dass sie sich selbst entsprechend verhalten.
Diese Gruppe vor unnötigen Kontakten zu schützen, ist nicht so schwer, und kostet einen Bruchteil dessen, was panische Politiker uns in der realen BRD zumuten.
Und wenn das angesprochene Personal im Gesundheitsbereich es ernst meint mit dem verantwortlichen Fremdschutz, dann gehen eben diese, und nur diese, bis zur erfolgten Impfung oder bis zur Herdenimmunität freiwillig nicht mehr in die Restaurants.
Es gibt jede Menge anderer Möglichkeiten, die Bevölkerung zu schützen. Nur für euch von den Systemmedien in Coronapanik Versetzten ist das Gewurschtel der Politiker alternativlos.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Dann erkläre es doch anhand Deiner Kenntnisse! Von mir aus auch in Einzeilern.
Lass ihn , da kommt nichts richtiges bei rum !
Und die Qualifikation von Fachleuten kann ich nicht beurteilen , maße ich mir aber auch nicht an , aber die Qualifikation eines Fachmannes kann ich beurteilen und dessen Wissen ziehe ich nicht in Zweifel !
Habe ihn schließlich selbst zur Welt gebracht und groß gezogen und auf dessen Urteilsvermögen verlasse ich mich zu hundertprozent !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum werden Sektierer eigentlich immer direkt unfreundlich?
Du forderst das doch heraus.
Jemanden als Sektierer zu bezeichnen, ist auch alles andere als freundlich.