User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Es liegt daran das es bisher ueberhaupt keine Testverfahren gibt, die bei geringsten SARS-CoV2 Virenlasten ansprechen.
Wenn jemand negativ getestet wird kann das binnen weniger Tage anders ausssehen, weil sich Viren verbreiten bis zu
einer messbaren Virenlast die mit Testverfahren zuverlaessig festgestellt werden kann. Alle in 21 taegige Quarantaene isolierten Einreisewilligen werden in der Quarantaenezeit regelmaessig weiter durchgetest.
Nur wenn bis Ende der Quarantaenezeit weiter negative Testergebnisse festgestellt werden, kann man davon ausgehen
das die getesteten Personen keine SARS-CoV2 " Virenschleudern " sind. Die Chinesen gehen auf absolute Sicherheit!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Großer Unsinn. Die Geldmenge der EZB wird 2021 auf 7 Billionen Eur steigen, das ist eine Verdoppelung in 12 Monaten.
Gleichzeitig ist die Produktion nicht ausgeweitet worden, sondern zurückgefahren worden.
Das Geld wird aus den Horten, wo es sich derzeit noch befindet, in diverse Märkte fließen, v.a. Rohstoffe und damit auch die Inflation massiv anheizen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Wir werden es es sehen. Und auch die Begründung der Crashpropheten, warum es 2021 auch noch nicht so weit war.
Und ich sage dir jetzt, die Begründung wird sein, was ich gerade gesagt habe. Und zusätzlich die Kaufzurückhaltung über 1-2 Jahre. Das wird einen Nachholeffekt haben. Die Wirtschaft wird nach der Pandemie im Gegenteil brummen.
Jaja, man ist gleich in der linksgrün-versifften Ecke und liest nur "Mainstreammedien", wenn man bei 2 oder 3 Themen anders denkt als der Forenmainstream hier. Schwarz-Weiß-Denken pur.
Und dann immer wieder der Verweis auf "Relotius" (gääähn)
Das von Einem, der in Peru (interessantes Land) lebt und nichts mit der Lebenswirklichkeit der Intensivpfleger und Bestatter (etc) in Sachsen zu tun haben kann.
.. Am schlimmsten ist die Lage in Sachsen. Besonders in Altenheimen sterben viele Menschen an Corona. Sie zu schützen, hat unsere Regierung seit Monaten verpennt. ..
.. da stellt sich mir die Frage , sind die an Corona gestorben ? oder war Covid - 19 nur der Beschleuniger ? schau ich mir die Statistik an , sehe ich keinen Unterschied zu den vergangenen Jahren und wir haben eine Überalterung in Deutschland , also sterben auch mehr alte Menschen , nur Covid-19 ist ein Beschleuniger mehr nicht ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel