User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1404 von 15787 ErsteErste ... 404 904 1304 1354 1394 1400 1401 1402 1403 1404 1405 1406 1407 1408 1414 1454 1504 1904 2404 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.031 bis 14.040 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Dann erkläre es doch, wie man diese Viren erkennt. Ansonsten braucht hier sicher niemand einen Vorleser. Deine Medien, die Du lesen kannst, können alle hier auch selber lesen.
    Nochmal: Ich pfusche nicht in anderer Leute Fachgebiet. Und die "Vorleser" und Abschreiber der Corona-Quer- und Wirrdenker-Propaganda sind bei mir chancenlos.
    Whatever you do, do no harm!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du schreibst zwangsgetestet. Wenn ich dann separieren kann, Gesund und nicht infiziert, warum Quarantäne ?
    Es liegt daran das es bisher ueberhaupt keine Testverfahren gibt, die bei geringsten SARS-CoV2 Virenlasten ansprechen.
    Wenn jemand negativ getestet wird kann das binnen weniger Tage anders ausssehen, weil sich Viren verbreiten bis zu
    einer messbaren Virenlast die mit Testverfahren zuverlaessig festgestellt werden kann. Alle in 21 taegige Quarantaene isolierten Einreisewilligen werden in der Quarantaenezeit regelmaessig weiter durchgetest.

Nur wenn bis Ende der Quarantaenezeit weiter negative Testergebnisse festgestellt werden, kann man davon ausgehen
    das die getesteten Personen keine SARS-CoV2 " Virenschleudern " sind. Die Chinesen gehen auf absolute Sicherheit!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das Gegenteil wird der Fall sein. Die Produktion steht ja nicht still, die Lager sind voll. Während des Lockdowns sind zwar Geschäfte zeitweuse zu, aber erstens wird weiter produziert und hweitens läuft der Online Handel. Es wird eben am Ende nicht plötzlich zu viel Geld auf zu wenige Waren treffen (Inflation) sondern es wird eher zu viele Waren geben (Deflation).
    Großer Unsinn. Die Geldmenge der EZB wird 2021 auf 7 Billionen Eur steigen, das ist eine Verdoppelung in 12 Monaten.
    Gleichzeitig ist die Produktion nicht ausgeweitet worden, sondern zurückgefahren worden.
    Das Geld wird aus den Horten, wo es sich derzeit noch befindet, in diverse Märkte fließen, v.a. Rohstoffe und damit auch die Inflation massiv anheizen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nochmal: Ich pfusche nicht in anderer Leute Fachgebiet. Und die "Vorleser" der Corona-Quer- und Wirrdenker-Propaganda sind bei mir chancenlos.
    Dann halte Dich doch zurück, wenn Du es nicht erklären kannst. Ist das denn so schwer?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Großer Unsinn. Die Geldmenge der EZB wird 2021 auf 7 Billionen Eur steigen, das ist eine Verdoppelung in 12 Monaten.
    Gleichzeitig ist die Produktion nicht ausgeweitet worden, sondern zurückgefahren worden.
    Das Geld wird aus den Horten, wo es sich derzeit noch befindet, in diverse Märkte fließen, v.a. Rohstoffe und damit auch die Inflation massiv anheizen.

---
    Wir werden es es sehen. Und auch die Begründung der Crashpropheten, warum es 2021 auch noch nicht so weit war.

Und ich sage dir jetzt, die Begründung wird sein, was ich gerade gesagt habe. Und zusätzlich die Kaufzurückhaltung über 1-2 Jahre. Das wird einen Nachholeffekt haben. Die Wirtschaft wird nach der Pandemie im Gegenteil brummen.

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

BRD-Massenmedien
    Jaja, man ist gleich in der linksgrün-versifften Ecke und liest nur "Mainstreammedien", wenn man bei 2 oder 3 Themen anders denkt als der Forenmainstream hier. Schwarz-Weiß-Denken pur.
    Und dann immer wieder der Verweis auf "Relotius" (gääähn)

Das von Einem, der in Peru (interessantes Land) lebt und nichts mit der Lebenswirklichkeit der Intensivpfleger und Bestatter (etc) in Sachsen zu tun haben kann.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Auch in Sachsen sind es mehrheitlich die Alten in den Heimen! Und die waren bestimmt auf keiner Demo !
    .. Am schlimmsten ist die Lage in Sachsen. Besonders in Altenheimen sterben viele Menschen an Corona. Sie zu schützen, hat unsere Regierung seit Monaten verpennt. ..

.. da stellt sich mir die Frage , sind die an Corona gestorben ? oder war Covid - 19 nur der Beschleuniger ? schau ich mir die Statistik an , sehe ich keinen Unterschied zu den vergangenen Jahren und wir haben eine Überalterung in Deutschland , also sterben auch mehr alte Menschen , nur Covid-19 ist ein Beschleuniger mehr nicht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Dann halte Dich doch zurück, wenn Du es nicht erklären kannst. Ist das denn so schwer?
    Besser sich auf Erklärungen von Fachleuten berufen als auf die von fachfremden Quer- und Wirrdenkern.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wir werden es es sehen. Und auch die Begründung der Crashpropheten, warum es 2021 auch noch nicht so weit war.

Und ich sage dir jetzt, die Begründung wird sein, was ich gerade gesagt habe. Und zusätzlich die Kaufzurückhaltung über 1-2 Jagre. Das wird einen Nachholeffekt haben. Die Wirtschaft wird nach der Pandemie im Gegenteil brummen.
    Wenn die "Wirtschaft brummt", zieht die Inflation an.
    2020 war Deflation, 2021 kommt Inflation. Der Impfstoff ist da, kapierst du eigentlich was? Die Pandemie wird in spätestens 30 Tagen offiziell für beendet erklärt, weil in den Altenheimen niemand mehr daran erkranken wird.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Jaja, man ist gleich in der linksgrün-versifften Ecke und liest nur "Mainstreammedien", wenn man bei 2 oder 3 Themen anders denkt als der Forenmainstream hier. Schwarz-Weiß-Denken pur.
    Und dann immer wieder der Verweis auf "Relotius" (gääähn)

Das von Einem, der in Peru (interessantes Land) lebt und nichts mit der Lebenswirklichkeit der Intensivpfleger und Bestatter (etc) in Sachsen zu tun haben kann.
    Der User Rumpelstilz scheint einer Derjenigen " Ossis " zu sein,
    welche nach dem Mauerfall ins Ausland ruebermacht haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer