User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1406 von 15787 ErsteErste ... 406 906 1306 1356 1396 1402 1403 1404 1405 1406 1407 1408 1409 1410 1416 1456 1506 1906 2406 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.051 bis 14.060 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hier ist wieder eine Laune....
    .. hoffen wir , daß die Laune bis Ende 2021 anhält , dann hat dieses Forum seinen Zweck erfüllt , sonst wird es ja langweilig ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dann hast du es eben nicht. Aber die Crashpropheten auf die man sich hier gerne bezieht haben es. Und trotzdem ist es kein Grund unfreundlich zu werden. Wer schreit und beleidigt hat immer unrecht. Quelle: das Leben.
    Du dummer Lügenbold. Zitiere mich, wo ich behauptet habe, dass 2020 massive Inflation beginnt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Grunde gehts auch nur um Arschabwischen, aber das ist eben für zu Hause oftmals zu viel, v.a. wenn die Angehörigen auch noch arbeiten müssen und keine Zeit haben.
    Einen totalen Pflegefall frühstückst du nicht nebenbei ab, wie ein Kleinkind.

---
    Einen totalen Pflegefall wirst du zuhause wahrscheinlich nicht schaffen.

2016 habe ich in Spanien einen Freund im Alters- u. Pflegeheim besucht. Er trug, wie alle anderen Heimbewohner, eine Windel, obwohl das in seinem Fall sicherlich unnötig war. In dem Heim war er ziemlich unglücklich. Von den Beschäfigungsnachmittagen sagte er, daß er schon aus dem Kindergarten raus wäre (kann ich nachvollziehen). Ich habe dann eine Canasta-Runde für ihn organisiert. Das hat ihm gefallen.

Als ich dort ankam, lief er entweder gar nicht, oder mit einem Rollator. Ich habe mit ihm täglich an der frischen Luft geübt und er konnte am Schluß sogar kurze Strecken und auch Treppen ohne Gehhilfe bewältigen. Leider war Niemand da, der sich nach meiner Abreise in gleicher Weise um ihn kümmern konnte/gekümmert hat. Ein Jahr später war er tot.

Was ich damit sagen will: Soweit dieser Mensch kein absoluter Pflegefall ist, kann man wahrscheinlich bessere Hilfestellung leisten, als in einem Heim.
    Meine alleinstehende Tante war innerhalb kurzer Zeit erblindet, wollte aber auf keinen Fall in ein Heim. Sie zahlte aus eigener Tasche für eine Schülerin, die jeden Tag kam, um mit ihr spazieren oder mit ihr zum Altennachmittag zu gehen und ihr vorzulesen. Dann hatte sie noch eine Betreuerin, die kam 1x/Woche und kümmerte sich um die Post, die Bank usw. Sie schaffte sich Sachen an, die das Leben für Blinde erleichtern. Das klappte Alles ganz gut.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du dummer Lügenbold. Zitiere mich, wo ich behauptet habe, dass 2020 massive Inflation beginnt.

---
    Bist du im Stall aufgewachsen?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Punkt 6.
    Hast du mittlerweile eine Quelle für deinen infantilen, hahnebüchenen Tapetenspam-scheissdreck?????
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. hoffen wir , daß die Laune bis Ende 2021 anhält , dann hat dieses Forum seinen Zweck erfüllt , sonst wird es ja langweilig ..
    Ich hätte mir gerade an Weihnachten hier mehr Miteinander gewünscht und nicht diese stinkige Laune. Valdyn und Kloppi schlagen sich hier die Rübe ein.....

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Jaja, man ist gleich in der linksgrün-versifften Ecke und liest nur "Mainstreammedien", wenn man bei 2 oder 3 Themen anders denkt als der Forenmainstream hier. Schwarz-Weiß-Denken pur.
    Und dann immer wieder der Verweis auf "Relotius" (gääähn)

Das von Einem, der in Peru (interessantes Land) lebt und nichts mit der Lebenswirklichkeit der Intensivpfleger und Bestatter (etc) in Sachsen zu tun haben kann.
    Ich habe das zwar schon sicher ein Dutzend Male thematisiert, aber nun noch einmal für Dich in Kurzform. Im Übrigen, ist der ganze Peru-Strang voll mit weiteren Widerlegungen dieser Hetze.

Dieses Bild mit dieser Unterschrift war einmal auf tagesschau.de. Jeder, auch jemand, der noch nie in Lima war, kann sich ganz leicht über das Internet und auch mithilfe von youtube überzeugen, dass dieses Bild oben nicht "die Strassen von Lima" sind. Weiterhin wird auch ein Clown nicht dort auftreten, wo es erstens kaum Menschen auf der Strasse gibt, und zweitens keine zahlungskräftigen.

Was soll also solch ein Bild? Meinst Du ernsthaft, dass sei ein journalistischer Lapsus? Wie gesagt, im Peru-Strang sind noch mehr solcher Lapsus. Und das interessante ist: ich lese kaum Nachrichten und Berichte und die BRD-Mainstreammedien noch weniger. Aber jedes Mal, wenn ich selber darauf stosse oder mich jemand anderes darauf hinweist, sind es solche Lapsus oder ganz offensichtliche Lügen.

PS: Zur Intensivpflege und zu irgendwelchen Bestattern habe ich mich hier nicht geäussert. Ansonsten zeige mir diesen Beitrag. Also wieder einmal ein typischer "Lapsus" von einem Relotius-Troll.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der User Rumpelstilz scheint einer Derjenigen " Ossis " zu sein,
    welche nach dem Mauerfall ins Ausland ruebermacht haben.
    Also doch!
    Und "Rumpelstilz" will von -wahrscheinlich- mehr als 10.000 Kilometern Entfernung einen realitätsnahen Einblick nach Sachsen haben.

Wach auf, rumpelstilz. Komm nach Sachsen, mir ist die Uni-Klinik in Dresden vertraut, kenne Pfleger und Medizinstudentinnen. Und dann benehme dich dort wie hier im Forum und spiel den Anti-Corona-Rumpelstilzchentanz auf.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Bist du im Stall aufgewachsen?
    Lügenbold, weise mir nach, dass ich 2019 irgendwas von Inflation oder Crash 2020 geschrieben habe.
    Im Krall-Strang schrieb ich 2019 sogar das:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ich tippe darauf, dass der Fall nicht eintritt, wir also nach 2 Jahren keinen Crash hatten, stattdessen aber die Blase noch weiter aufgepumpt wurde."

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Besser sich auf Erklärungen von Fachleuten berufen als auf die von fachfremden Quer- und Wirrdenkern.
    Ich habe z.B. schon im Jahre 2000 ein Buch über "Medical Microbiology" gelesen. So etwas kann ich nur empfehlen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer