AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Er hat ersteinmal nur eine schnelle Mitgliedschaft in der EU „gefordert“. UNd worum es da dann geht ist klar: Kohle abgreifen und Korruption.
Der Russe wird eine NATO-Mitgliedschaft kategorisch verweigern.
Das hat er gestern noch gesagt:
🇺🇦 The first point of the "victory plan" is inviting Ukraine to NATO, stated Zelensky at the "Ukraine – Southeast Europe" summit.
“Will Ukraine have a place in NATO? If so, and if this is properly confirmed, Putin will geopolitically lose. Inviting Ukraine to NATO and future membership for Ukraine would be real steps toward peace,” Zelensky said.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Odessa wurde Ende des 17. Jahrhundert von Katharina der Großen(Kaiserin von Russland) gegründet. Viel russischer gehts eigentlich nicht.
So ist es.
Zitat:
Zitat von
Chinon
:appl:
Sie ist sogar ein Bündnis für Angriffskrieg und Völkermord.
Angezettelt von wem? Die USA. Und das fast in jedem Fall. Gleich danach kommen die Briten, die Israelis und Frankreich.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das hat er gestern noch gesagt:
The first point of the "victory plan" is inviting Ukraine to NATO, stated Zelensky at the "Ukraine – Southeast Europe" summit.
“Will Ukraine have a place in NATO? If so, and if this is properly confirmed, Putin will geopolitically lose. Inviting Ukraine to NATO and future membership for Ukraine would be real steps toward peace,” Zelensky said.
Was träumt der eigentlich sonst noch?
Der Typ ist doch mittlerweile fernab jeder Realität.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Odessa wurde Ende des 17. Jahrhundert von Katharina der Großen(Kaiserin von Russland) gegründet. Viel russischer gehts eigentlich nicht.
Wollen wir uns darüber unterhalten, welche Orte durch den Deutschritterorden gegründet wurden und uns die dazugehörige Karte mal ansehen?
Es geht ums Heute und ums Morgen, nicht ums Gestern!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich befinde mich in einem Wandel hin zu einem gärigen Haufen...
Bitte nicht aus Gnatz auf die Strasse kacken. :D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was träumt der eigentlich sonst noch?
Der Typ ist doch mittlerweile fernab jeder Realität.
Das meine ich. Eine NATO-Mitgliedschaft der Ukraine wird es absehbar nicht geben. Die erfüllt nicht mal im Ansatz die Aufnahmekriterien der EU.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bitte nicht aus Gnatz auf die Strasse kacken. :D
Nö. Aber ich überlege, ob ich mich mal in den Zug setze und nach Erfurt fahre...
Zitat:
Zitat von
amendment
Wollen wir uns darüber unterhalten, welche Orte durch den Deutschritterorden gegründet wurden und uns die dazugehörige Karte mal ansehen?
Es geht ums Heute und ums Morgen, nicht ums Gestern!
So wie der Ukraine Konflikt ja auch erst im Februar 2022 losging. Wieso, weshalb, warum - egal, eine Vorgeschichte existiert nicht. Der alte Weizäcker meinte mal treffend:
Wer vor der Vergangenheit die Augen verschließt, wird blind für die Gegenwart.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö. Aber ich überlege, ob ich mich mal in den Zug setze und nach Erfurt fahre...
AfD-Mitglied kannste auch in Hamburg werden.