User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der europäische Staat Russland, eine Kulturnation, sollte jetzt zusehen und sein ehemaliges Gebiet "Ukraine" ganz aus den Krallen der Weltterroristen USA herausholen.
Mit der Zeit werden die meisten EU-Staaten einsehen, dass es nur um die Sicherheit der USA geht, und sich neuorientieren: gegen die USA.
Europa first - USA unter ferner liefen.
# Frieden in Europa
# Kriege auf dem Boden der kriegswilligen USA
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Hatte ich nie! Ich sprach stets davon, dass die Ukraine nicht verlieren darf, sprich: ihre Unabhängigkeit und Souveränität als Land verliert.
Aber von dir ist man ja fortwährend nicht nur die Kreml-Lügen gewohnt sondern auch deine Art und Weise, auf welchem primitiven Niveau du andersdenkende Nutzer zu diskreditieren versuchst.
Du warst es übrigens, der für diesen Zeitpunkt schon den Fall Kiews und der gesamten Ukraine vorausgesagt hatte!
Und es wäre schon ein Sieg für das freie Europa, wenn es einem Serben nicht noch einmal gelingen würde, die europäischen Nationen in einen Weltkrieg zu stürzen!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Da fehlt aber ein sehr wichtiger Punkt.
ZeleBob will immer noch schnellstmöglich in die NATO.
Und das ist das was man im Westen immer noch nicht verstanden hat und auch immer noch nicht verstehen WILL. Es geht nicht um Gebietsabtretungen, ZeleBob hätte die gesamte Ukraine (ex-Krim) haben können, hätte er sich an Minsk-II gehalten.
Es geht um die NATO-Mitgliedschaft der Ukruine. Punkt.
Was soll ein "Frieden", wenn er wieder nur dazu da ist, die Rest-Ukraine zum Aufmarschgebiet hochzurüsten, um es irgendwann erneut zu versuchen?
Ein wirklicher Schritt zu einem Frieden, wäre die Ursache für den Konflikt auszräumen - Kiew kehrt zu seiner verfassungsmäßigen Neutralität zurück, NATO auf Nimmerwiedersehen - und schon kann man über alles andere reden.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ärgere dich nicht darüber, dass euer Trick, den ihr pro-russischen Serben am liebsten genauso durchziehen würdet wie eure pro-russischen Gesinnungsgenossen im Donbass, in Serbien nicht funktioniert. Serbien wird voraussichtlich nächstes Jahr in die EU kommen und für eine mögliche NATO-Mitgliedschaft gilt schon jetzt, dass das Land am individuellen Partnerschaftsaktionsplan mitwirkt.
Es freut mich, dass Anhänger des Kriegsverbrechers Ratko Mladić im Angesicht solcher politischen Entwicklungen am liebsten durch die Decke gehen würden...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Emmanuel Todd: „Wenn Russland in der Ukraine besiegt wird, wird sich die Unterwerfung Europas unter die Amerikaner um ein Jahrhundert verlängern. Wenn die USA besiegt werden, und das glaube ich, wird die NATO zerfallen, und Europa wird frei sein.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Aktive Benutzer in diesem Thema: 56 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 56)