AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wurde schon ausdiskutiert hier:
https://politikforen.net/showthread....häden/page555
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Lauterbach sieht und hört doch außer Corona nichts mehr , der ist vollkommen merkbefreit , zeigt ja auch jetzt wieder das Herumschwurbeln
mit den Tests !
Wie oft wurde schon darauf hingewiesen das die Dinger eine hohe Fehlerquelle haben , die Schnelltests genauso wie die PCR Tests , aber erst jetzt
soll das aufgefallen sein , wo zu befürchten steht das die Omi kommt die Pandemie beendet !
Wers glaubt ist selig !
Schuld trifft uns alle.
Wir haben es zugelassen, dass es eine Impfpflicht im Gesundheitswesen gibt.
Damit haben wir die Mitarbeiter des Gesundheitswesen verraten.
Nun knüpfen sie sich die Ü50 vor. Salamitaktik.
Wir müssen sofort die Impfpflicht im Gesundheitswesen abschaffen.
Bei Androhung von Neuwahlen und Bestrafung der Verantwortlichen bei der Impfpflicht im Gesundheitswesen.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Wenn mittlerweile selbst Spaziergänge, und seien es auch nur zwei Leute, als Demo gelten, wenn sie etwa die Maßnahmen kritisch besprechen, dann ist eine Rote Linie überschritten.
Spaziergang=Demo, an so etwas erinnere ich als "Ossi" mich nicht.
...
Yve Fehring in den ZDF-Nachrichten (14 Uhr heute). "Spaziergänge haben einen faden Beigeschmack!"
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich habe eine andere Statistik bei Dr. Moran gesehen.
Suche ich später raus. Muss weg.
Kannst du aber auch. Guck mal Dr. Moran, YouTube.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Yve Fehring in den ZDF-Nachrichten (14 Uhr heute). "Spaziergänge haben einen faden Beigeschmack!"
wenn man einen kleinen flachmann und eine thermoskanne tee dabei hat, ggfs. noch brotzeit, dann ganz sicher nicht. wer ist denn das überhaupt?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wenn man einen kleinen flachmann und eine thermoskanne tee dabei hat, ggfs. noch brotzeit, dann ganz sicher nicht. wer ist denn das überhaupt?
Irgendeine Lügenpressetante.
Fand ich in der Paz.de Preussische Allgemeine Zeitung.
https://paz.de/artikel/schmuddelecke...ion-a6061.html
Zitat:
Der satirische Wochenrückblick
Schmuddelecke der Nation
Wer und was so alles gekippt wird und jemand, der von allein kippen kann
Zitat:
Allerdings hatten die um unser aller Wohlergehen besorgten großen Medien rücksichtsvollerweise darauf verzichtet, uns mit diesem doch etwas peinlichen Moment übermäßig zu behelligen und die Sequenz eher zurückgehalten.
Spannender sind ja vielmehr, neben Einzelmeldungen, Berichte über vermeintliche oder tatsächliche Verstöße gegen auferlegte Regelungen. Zu tun hat man es hier mit „einigen Irrgläubigen“, wie der baden-württembergische Innenminister Thomas Strobl uns dankenswerterweise erklärt.
Wie man einen Spitzenforscher loswird
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich könnte dir erzählen, was die Gruppe, zu der ich als Jugendlicher gehört habe, mit dir gemacht hätte.
Positiv wäre, dann könntest du hier kaum schreiben....
Du gehörtest als Jugendlicher zu keiner Gruppe; du warst von Kindesbeinen an ein Sonderling!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ja, früher haben solche Bürschchen eins auf Maul bekommen und gut war es.
Ich bin in der Tat kein Freund der Gewalt, aber anders kann man sowas nicht abstellen.
Da es heute nicht mehr geht, muss man sich eben selbstdisziplinieren und sowas bewusst und konsequent ignorieren.
Das Problem hierbei ist nur, dass für einen Teil unserer Bevölkerung der Begriff "Disziplin" ein absolutes Fremdwort ist, von dem sie noch nie gehört, geschweige denn, mit diesem Begriff schon eigene Erfahrungen gemacht haben.