User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14042 von 15787 ErsteErste ... 13042 13542 13942 13992 14032 14038 14039 14040 14041 14042 14043 14044 14045 14046 14052 14092 14142 14542 15042 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.411 bis 140.420 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe es ja lange nicht für möglich gehalten, aber der Überwachungsstaat wird offenbar zementiert.

Ohne Impfpass kein Zutritt mehr zu Geschäften, in die Gastronomie, zu den öffentlichen Verkehrsmitteln....in Frankreich.

Ganz ohne Impfpflicht. Scheibchenweise immer mehr, durch die Hintertür.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und das Schmierblatt schreibt ganz unkritisch von "soll überzeugen". Das ist Erpressung und Nötigung ist das. Das ist kriminell.
    Siehe doch auch die Meldung von gestern : Impfzertifikate schneller ungültig wenn man nicht geboostert ist !

Keine allg. Impfpflicht , aber die Impfzertifikate werden einfach für ungültig oder kürzer gültig erklärt wen man sich nicht weiter impfen lässt !

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Erstens einmal begrüße ich es, daß die Deutschen für ihre idiotisch konformistische Kollektivhaltung in den Arsch getreten bekommen. Denn es zeigt, daß dieser Zusammenhalt alles andere als ein Garant für leichtes Spiel mit anderen ist.
    Zweitens bleibt es Dein Geheimnis, wo ich der "Atomisierung der Gesellschaft" das Zeug rede. Wenn das Modell des Zusammenlebens überzeugend auf Leistung für Gegenleistung und auf entsprechender Eigenverantwortung basiert, trete auch ich gerne für den Erhalt einer darauf bauenden Gemeinschaft ein. Aus echter Überzeugung, daß ich in einem erhaltenswerten Modell lebe. Aber dafür, daß der Kaiser sein Gebiet vergrößern und sich mehr Prunk gönnen kann, im äußersten Fall mein Leben opfern? Nein. Oder für irgendwelche Abstraktiva wie "Deutschtum"? Nein. Und für all die Scharlatane, die immer dann über Gemeinschaft reden, wenn sie sich von Dritten leistungslos die eigenen Interessen bedienen lassen wollen? Nein.
    Gut, danke für die Bestätigung dass du eine antideutsche Drecksau bist. Genau so habe ich "Libertäre" wie dich schon immer eingeschätzt, im Zweifel immer gegen das eigene Volk, schön zu sehen, dass ich genau richtig lag.

Du kannst froh sein, dass du Angehöriger eines von dir so verhassten Volkes bist. Andere Völker sind nicht so tolerant gegenüber Nestbeschmutzern, die ihr eigenes Land derart schäbig in den Schmutz ziehen wie du.

Übrigens, nicht der Kaiser wollte sein Gebiet vergrößern, sondern Deutschlands Feinde, für die du verräterischer Lump freudig Partei ergreifst.

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher San Franzisco in Austin, aber egal. Was ist denn daran so besonders? Das Schwein ist dem Menschen eng verwandt, viele meinen sogar, der Mensch sei eine Teilmenge der Schweine, die Männer sowieso (und wer die hiesigen Monstermuschis kennt weiß genau, dass sich das Schweinedasein keineswegs nur auf die Männer beschränkt).

Ich wäre beeindruckt, wenn man einem Schwein ein genverändertes Menschenherz einpflanzen würde, das würde die globale Ernährungsmisere gleich doppelt verbessern, aber das hier? *gähn*
    Nee , in dem Bericht auf Yahoo stand Baltimore , in Boston , und ich finde es moralisch äußerst verwerflich auf der einen Seite für mehr Tierwohl zu protestieren

auf der anderen Seite aber Tiere genetisch so zu verändern das sie für das Weiterleben des Menschen die geeigneten Ersatzteilspender sind !

Das ist unethisch !

Was du meinst könnte der Versuch mit der Schweineniere sein die man einer Gehirntoten zu experimentellen Zwecken für mehrere Tage " anoperierte "

Die Niere blieb ausserhalb des Körpers , wurde nur an den Körper " angeschlossen " !

Auch das ist etwas was nie hätte gemacht werden dürfen !

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmt.

Übrigens: Ahmet Calik, ein türkischer Fußball-Nationalspieler, ist heute ebenfalls gestorben. Er wurde nur 27 Jahre alt.
    Todesursache: ein Verkehrsunfall. Aber der war bestimmt auch der Impfung geschuldet. Wahrscheinlich hat er hinter dem Lenkrad überraschend epileptische Anfälle bekommen.
    Nichts bestimmtes weiß man nicht , aber so manches kann man erahnen !

Das mit dem EU Präsidenten ist auf alle Fälle ein Impffall !

Der muß vertuscht werden !

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du müsstest eher erklären, wo Du das NICHT getan hast, mit folgendem Gewürge:
    Hör doch auf, das hat mit Atomisierung nichts zu tun. Das trifft auf all die Gesellschaften, sie sich mit dem großen Zusammenhalt anpinseln, genauso zu. Oder weshalb knallen sich die Muslime gegenseitig ab, denen man so gerne den großen Zusammenhalt auf unseren Straßen zuschreibt?
    Du kannst also aufhören zu heucheln. Derselbe Peter Schulz ist Dir nämlich auch egal. Und wenn es mir gerade dreckig geht, gehst Du heute abend dennoch entspannt zu Bett. Denn es betrifft Dich nicht. Egal, ob wir beide dieselbe Nationalität, Hautfarbe, whatnot haben. Eine gelegentliche Spende an Bedürftige ändert daran auch nichts, denn damit wird ebenfalls das eigene gute Gefühl des Edelmutes bedient.

Das ist das Wesen des Menschen. Egal in welcher Gemeinschaft. Kannst Du bestreiten. Werde ich Dir aber nicht abkaufen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist ein glitschiger Pfad, das "Normale". ich will mich nicht in plumpen Sprüchen ergehen, aber was "normal" ist war schon immer schwer zu bestimmen. Ich weiß genau was du meinst, aber um etwas bewusst zu beeinflussen müsste man es vorher scharf zeichnen können, was aber mit dem vagen Begriff "normal" nicht möglich ist. Außerdem fehlt diesem Begriff das Absolute. Was normal ist wird ja immer relativ von einer persönlichen Warte aus empfunden.
    Politik verschafft Macht und Macht macht aus dem normalen Menschen eine Bestie. Was soll man dagegen machen?
    Ich sag ja auch nicht, dass es leicht wäre oder damit alles besser sei. Das ist im Leben leider nicht so. Aber wiederum: Sehe ich das Personal der AfD durch, fühle ich mich in dieser Hinsicht vertreten. Es sind nämlich nicht wenige Ingenieure dabei. Es sind auch eine Menge Unternehmer dabei. Es sind aber auch Ärzte, Professoren, Rentner, Handwerksmeister usw. vertreten. Es geht also! Fragt sich natürlich, wie die Partei mit einer eventuell zukünftig erreichten Macht umgehen würde. Bislang nehme ich sie- womöglich wegen dieses bunten Bevölkerungsquerschnitts- als eher verantwortungsvoll wahr.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Das hat mit seinem Impfstatus nix zu tun.

Nie nie garnix, feix.

Übrigens,

Manchmal muss man auch schnell sein.
    Ich meine, so einen doofen Gesundheitsminister kriegen wir nie wieder.

Die Lücke sollte man ausnutzen und jetzt massiv nach Neuwahlen und Bestrafung der Verantwortlichen schreien.

Dann klären sich gewisse Dinge wie Londoner Nebel...

Feix
    Lauterbach sieht und hört doch außer Corona nichts mehr , der ist vollkommen merkbefreit , zeigt ja auch jetzt wieder das Herumschwurbeln

mit den Tests !

Wie oft wurde schon darauf hingewiesen das die Dinger eine hohe Fehlerquelle haben , die Schnelltests genauso wie die PCR Tests , aber erst jetzt

soll das aufgefallen sein , wo zu befürchten steht das die Omi kommt die Pandemie beendet !

Wers glaubt ist selig !

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du müsstest eher erklären, wo Du das NICHT getan hast, mit folgendem Gewürge:
    Der Typ ist Impfgegner, verteilt als Arzt aber trotzdem fröhlich Spritzen, weil er damit sich schön die Taschen vollmachen kann.

Derartige Charaktäre sind wohl typisch für die Blase, die hemmungslosen Egoismus und Maximalstindividualismus predigt.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Typ ist Impfgegner, verteilt als Arzt aber trotzdem fröhlich Spritzen, weil er damit sich schön die Taschen vollmachen kann.

Derartige Charaktäre sind wohl typisch für die Blase, die hemmungslosen Egoismus und Maximalstindividualismus predigt.
    Das sind für die Schlimmsten. Die achsotödlichen Spritzen tun natürlich dem Geldbeutel gut. Obergurken. Aber dann verlangen, dass alle so egoistisch ticken sollen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gut, danke für die Bestätigung dass du eine antideutsche Drecksau bist. Genau so habe ich "Libertäre" wie dich schon immer eingeschätzt, im Zweifel immer gegen das eigene Volk, schön zu sehen, dass ich genau richtig lag.
    Äh, nein. Vielmehr gegen die Haltung, die dieses Volk an den Tag legt. Die könnte auch eine andere sein. Aber das zu begreifen, bist Du zu blöd. Weswegen mir Deine hilflosen Kraftausdrücke an der Enddarmöffnung vorbei gehen.
    Aber wenn es Dir dieses erbärmliche Bedürfnis des vermeintlichen Richtigliegens befriedigt, genieß es. Bleib stolz auf die Zugehörigkeit zu all diesen Bücklingen, die stets einem Kaiser, einem Führer, einer Antiatomkraftbewegung oder Greta Thunberg oder sonstwem hinterherrennen, statt den eigenen Weg zu gehen. Wenn DAS das Wesen des Deutschseins sein soll - scheiß drauf.

Viel Feind, viel Ehr, sag ich mir da.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

+ Auf Thema antworten
Seite 14042 von 15787 ErsteErste ... 13042 13542 13942 13992 14032 14038 14039 14040 14041 14042 14043 14044 14045 14046 14052 14092 14142 14542 15042 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer