User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Gut, danke für die Bestätigung dass du eine antideutsche Drecksau bist. Genau so habe ich "Libertäre" wie dich schon immer eingeschätzt, im Zweifel immer gegen das eigene Volk, schön zu sehen, dass ich genau richtig lag.
Du kannst froh sein, dass du Angehöriger eines von dir so verhassten Volkes bist. Andere Völker sind nicht so tolerant gegenüber Nestbeschmutzern, die ihr eigenes Land derart schäbig in den Schmutz ziehen wie du.
Übrigens, nicht der Kaiser wollte sein Gebiet vergrößern, sondern Deutschlands Feinde, für die du verräterischer Lump freudig Partei ergreifst.
Nee , in dem Bericht auf Yahoo stand Baltimore , in Boston , und ich finde es moralisch äußerst verwerflich auf der einen Seite für mehr Tierwohl zu protestieren
auf der anderen Seite aber Tiere genetisch so zu verändern das sie für das Weiterleben des Menschen die geeigneten Ersatzteilspender sind !
Das ist unethisch !
Was du meinst könnte der Versuch mit der Schweineniere sein die man einer Gehirntoten zu experimentellen Zwecken für mehrere Tage " anoperierte "
Die Niere blieb ausserhalb des Körpers , wurde nur an den Körper " angeschlossen " !
Auch das ist etwas was nie hätte gemacht werden dürfen !
Hör doch auf, das hat mit Atomisierung nichts zu tun. Das trifft auf all die Gesellschaften, sie sich mit dem großen Zusammenhalt anpinseln, genauso zu. Oder weshalb knallen sich die Muslime gegenseitig ab, denen man so gerne den großen Zusammenhalt auf unseren Straßen zuschreibt?
Du kannst also aufhören zu heucheln. Derselbe Peter Schulz ist Dir nämlich auch egal. Und wenn es mir gerade dreckig geht, gehst Du heute abend dennoch entspannt zu Bett. Denn es betrifft Dich nicht. Egal, ob wir beide dieselbe Nationalität, Hautfarbe, whatnot haben. Eine gelegentliche Spende an Bedürftige ändert daran auch nichts, denn damit wird ebenfalls das eigene gute Gefühl des Edelmutes bedient.
Das ist das Wesen des Menschen. Egal in welcher Gemeinschaft. Kannst Du bestreiten. Werde ich Dir aber nicht abkaufen.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Ich sag ja auch nicht, dass es leicht wäre oder damit alles besser sei. Das ist im Leben leider nicht so. Aber wiederum: Sehe ich das Personal der AfD durch, fühle ich mich in dieser Hinsicht vertreten. Es sind nämlich nicht wenige Ingenieure dabei. Es sind auch eine Menge Unternehmer dabei. Es sind aber auch Ärzte, Professoren, Rentner, Handwerksmeister usw. vertreten. Es geht also! Fragt sich natürlich, wie die Partei mit einer eventuell zukünftig erreichten Macht umgehen würde. Bislang nehme ich sie- womöglich wegen dieses bunten Bevölkerungsquerschnitts- als eher verantwortungsvoll wahr.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Lauterbach sieht und hört doch außer Corona nichts mehr , der ist vollkommen merkbefreit , zeigt ja auch jetzt wieder das Herumschwurbeln
mit den Tests !
Wie oft wurde schon darauf hingewiesen das die Dinger eine hohe Fehlerquelle haben , die Schnelltests genauso wie die PCR Tests , aber erst jetzt
soll das aufgefallen sein , wo zu befürchten steht das die Omi kommt die Pandemie beendet !
Wers glaubt ist selig !
Äh, nein. Vielmehr gegen die Haltung, die dieses Volk an den Tag legt. Die könnte auch eine andere sein. Aber das zu begreifen, bist Du zu blöd. Weswegen mir Deine hilflosen Kraftausdrücke an der Enddarmöffnung vorbei gehen.
Aber wenn es Dir dieses erbärmliche Bedürfnis des vermeintlichen Richtigliegens befriedigt, genieß es. Bleib stolz auf die Zugehörigkeit zu all diesen Bücklingen, die stets einem Kaiser, einem Führer, einer Antiatomkraftbewegung oder Greta Thunberg oder sonstwem hinterherrennen, statt den eigenen Weg zu gehen. Wenn DAS das Wesen des Deutschseins sein soll - scheiß drauf.
Viel Feind, viel Ehr, sag ich mir da.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens