AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nichts bestimmtes weiß man nicht , aber so manches kann man erahnen !
Das mit dem EU Präsidenten ist auf alle Fälle ein Impffall !
Der muß vertuscht werden !
Na wenn du meinst. So sieht halt jeder dort eine Verschwörung wo er sie gerne sehen will.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
?! Also eigentlich konnte ich mich bislang eigentlich mit deinen Beiträgen anfreunden; insofern wäre es ja jetzt ganz nett, wenn Du nicht über Gebühr verallgemeinerst. Ich stieß, und stoße mich immer noch, an deinem ursprünglichen Beitrag. Mehr aber auch nicht.
Das war eine Antwort an SprecherZWO, nicht an Dich.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Klar Kaiser, Führer, Anti-AKW und Greta ist alles ein und dasselbe.
Die Lemminge, die blind hinterherlaufen, sind ein und dasselbe.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du kannst mir erzählen, was immer deine Seele belastet und was du unbedingt der staunenden Menschheit mitteilen zu müssen meinst.
Aber tue mir wenigstens einen einzigen Gefallen: Sprich mich bitte nie mehr mit "Liebster Chronos" an. Ich möchte schließlich meinen Brechreiz nicht noch zusätzlich zu all den sonstigen heutigen Würgereizen belasten.
Danke.
Gestalten, die immer wieder unter Beweis stellen, dass sie weder Fakten noch Argumente sondern nur Propaganda verkünden, die muss man entsprechend behandeln.
Wie ich dich tatsächlich ansprechen würde kann ich hier nicht weiter ausführen, aus Höflichkeit.
Keine Sorge, meine Seele belastet sich mit derartigen nicht nicht....aber Zynismus hilft dabei, Menschen wie dich zu ertragen
Mehr davon! Dieses Regime ist unser Unglück!
https://www.youtube.com/watch?v=tT8k1C2v8Is
Christoph Waltz über Corona-Leugner
»Eine Gruppe von asozialen Vollidioten«
Oscar-Preisträger Christoph Waltz hält nichts von Privilegierten, die in der Pandemie jammern – und erst recht nichts von »Querdenkern«: »Setzt doch die blöde Maske auf und bleibt zwei Meter entfernt von mir.«
»Diese Leute, die sich ›Querdenker‹ nennen, denken entlang des Brettes, das sie vorm Kopf haben«, sagte der 64-Jährige. Wer das Tragen einer Maske als Beschränkung seiner Grundrechte empfinde, habe im Denkvorgang ein Problem. »Der ist nicht quer. Der ist einfach nur deppert.«
https://www.spiegel.de/kultur/kino/c...e-3278476a2077
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das ist kindisch, Rolf. Bestenfalls kindlich. Jedenfalls peinlicher ad personam Spam. Warum?
Ich nehme ihn längst nicht mehr ernst. Und so großartig, perfekt und alles überragend, wie er sich hier darstellt, muss er das abkönnen.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Euro-Einführung, Wiedervereinigung und viele andere große Entscheidungen, bei denen das Volk sein Maul halten durfte, unterstreichen, daß das hohle Phrasen sind. Auf diese Kollektivistenverarsche gebe ich keinen Pfifferling.
Du scheinst nicht nur durch liberalistisches sondern zusaetzlich noch
durch eidgenoessisches Schweizer Gedankengut vergiftet zu sein!
An Deiner Stelle liesse ich das von einem Facharzt behandeln.
Du bist doch bestimmt privat krankenversichert. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Zum Thema "... es werden täglich mehr": Gestern wurde bei "Hart aber fair" eine Grafik gezeigt, wo sich das Verhältnis Demonstranten - Geboosterte" in Sachsen zeigt; es sind mehr als das Zwanzigfache geboostert als die Anzahl der verschrobenen Protestler...
Und die Medien sagen und zeigen nichts als als die Wahrheit , die reine Wahrheit !
Aber sicher doch !
Und auf diesen Wahrheiten beruht deine Intelligenz !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Diese Grafik stimmt ja auch, ich habe ja nicht behauptet das die Demonstranten bereits die Zahl der Geboosterten übertroffen hat. Dafür das diese Bewegung vor 5 Wochen ganz klein anfing und mittlerweile in jedem Kuhkaff derlei sichtbare Ablehnungen stattfinden, ist das schon ein großer Erfolg. Ich bleibe dabei, es werden stetig mehr und dann sehen wir einfach mal wie sich das entwickelt.
Besonders wenn jetzt noch KSK Veteranen dazu kommen die die Spaziergänger vor Übergriffen der Staatsmacht schützen !