User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14043 von 15787 ErsteErste ... 13043 13543 13943 13993 14033 14039 14040 14041 14042 14043 14044 14045 14046 14047 14053 14093 14143 14543 15043 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.421 bis 140.430 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Hat Valdyn sachlich richtig dargestellt.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na ja, es ist schon ein fundamentaler Unterschied, ob dein Körper angeregt wird quasi den Erreger selbst zu produzieren oder ob der Erreger halt gespritzt wird.
    Valdyn ist ein Laberkopf und Vollpfosten.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das sind für die Schlimmsten. Die achsotödlichen Spritzen tun natürlich dem Geldbeutel gut. Obergurken. Aber dann verlangen, dass alle so egoistisch ticken sollen.
    Mit Verlaub, aber der Sven verteufelt die Spritzen so wenig wie du. Er spricht sich meines Wissens nur gegen eine Impfpflicht aus.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Typ ist Impfgegner
    Seit wann das? Habe ich nie von mir behauptet.

Ich bin ImpfPFLICHTgegner, das ist etwas völlig anderes und ein weiteres Detail, das zu unterscheiden Du zu dämlich bist. Oder Individualismus und Egoismus ... kriegste ja auch nicht auseinander.

Witzig finde ich, wie Du arme Sau Dir nun Verbündete unter meinen Kritikern suchen musst, um Bestätigung zu erlangen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Hör doch auf, das hat mit Atomisierung nichts zu tun. Das trifft auf all die Gesellschaften, sie sich mit dem großen Zusammenhalt anpinseln, genauso zu. Oder weshalb knallen sich die Muslime gegenseitig ab, denen man so gerne den großen Zusammenhalt auf unseren Straßen zuschreibt?
    Du kannst also aufhören zu heucheln. Derselbe Peter Schulz ist Dir nämlich auch egal. Und wenn es mir gerade dreckig geht, gehst Du heute abend dennoch entspannt zu Bett. Denn es betrifft Dich nicht. Egal, ob wir beide dieselbe Nationalität, Hautfarbe, whatnot haben. Eine gelegentliche Spende an Bedürftige ändert daran auch nichts, denn damit wird ebenfalls das eigene gute Gefühl des Edelmutes bedient.

Das ist das Wesen des Menschen. Egal in welcher Gemeinschaft. Kannst Du bestreiten. Werde ich Dir aber nicht abkaufen.
    Gerade das Bsp. taugt halt nicht. Da verläuft eine Kluft zwischen 80% Sunniten und 15% Shiiten. Auf 1.4 Mrd Menschen sind das halt noch ziemlich viele, die sich abschießen. Ansonsten konnte ich mich überzeugen, dass ich in den USA, in Oxford, in Tunesien, Jordanien oder Osteuropa mich von der Gemeinschaft und Gastfreundschaft überzeugen konnte. Das ist mit Chinesen, Christen oder Juden sicher ähnlich. Auch wenn es da wie in jeder Familie auch mal kracht. Ich bestreite das und ich nehme Dir den ultra-liberalen Eigenbrötler außerhalb des Forums auch nicht ab.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Ohne Widerspruch gestatte ich, daß mich die mehrfach ansteckenden Geimpften wie folgt bezeichnen dürfen:

Als Allgemeingefährliche, Blinddarm, Covidiotin, Nationalsozialistin, politisch Rechtsgesinnte, Rechtsextreme, Rechtsradikale, Schwurblerin und Unsolidarische; nicht jedoch als noch immer geistig und körperlich Gesunde!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, aber der Sven verteufelt die Spritzen so wenig wie du. Er spricht sich meines Wissens nur gegen eine Impfpflicht aus.
    So ist es.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Äh, nein. Vielmehr gegen die Haltung, die dieses Volk an den Tag legt. Die könnte auch eine andere sein. Aber das zu begreifen, bist Du zu blöd. Weswegen mir Deine hilflosen Kraftausdrücke an der Enddarmöffnung vorbei gehen.
    Aber wenn es Dir dieses erbärmliche Bedürfnis des vermeintlichen Richtigliegens befriedigt, genieß es. Bleib stolz auf die Zugehörigkeit zu all diesen Bücklingen, die stets einem Kaiser, einem Führer, einer Antiatomkraftbewegung oder Greta Thunberg oder sonstwem hinterherrennen, statt den eigenen Weg zu gehen. Wenn DAS das Wesen des Deutschseins sein soll - scheiß drauf.

Viel Feind, viel Ehr, sag ich mir da.
    Klar Kaiser, Führer, Anti-AKW und Greta ist alles ein und dasselbe. Du kannst dich ja selber für intellektuell überlegen halten, wenn du derartigen Schwachsinn von dir gibst, tatsächlich zeigen solche Auswürfe aber nur, dass du ein umerzogener BRDling wie zig Millionen andere auch bist.

Damit, die deutsche Geschichte in den Dreck zu ziehen, liegst du jedenfalls voll im politisch korrekten Trend.

Seit wann das? Habe ich nie von mir behauptet.

Ich bin ImpfPFLICHTgegner, das ist etwas völlig anderes und ein weiteres Detail, das zu unterscheiden Du zu dämlich bist. Oder Individualismus und Egoismus ... kriegste ja auch nicht auseinander.

Witzig finde ich, wie Du arme Sau Dir nun Verbündete unter meinen Kritikern suchen musst, um Bestätigung zu erlangen.
    ?! Also eigentlich konnte ich mich bislang eigentlich mit deinen Beiträgen anfreunden; insofern wäre es ja jetzt ganz nett, wenn Du nicht über Gebühr verallgemeinerst. Ich stieß, und stoße mich immer noch, an deinem ursprünglichen Beitrag. Mehr aber auch nicht.
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ansonsten konnte ich mich überzeugen, dass ich in den USA, in Oxford, in Tunesien, Jordanien oder Osteuropa mich von der Gemeinschaft und Gastfreundschaft überzeugen konnte.
    Könntest Du auch, wenn Du bei mir zu Gast wärest. Das sagt nun genau was aus? Und woher willst Du nun wissen, daß diese Gastfreundschaft in besagten Ländern nicht berechnend war? Im übrigen schrieb ich nichts anderes, denn genau das ist das "greifbare soziale Umfeld": Die Menschen sehen Dich, treten mit Dir in den Austausch. Davor warst Du ihnen egal, sie kannten Dich nicht. Und wenn sie ahnen, daß sie Dich nicht mehr wiedersehen, wirst Du ihnen auch weiterhin egal sein.
    Das alles widerspricht in keiner Weise dem, was ich beschrieben habe. Und es bestätigt ebensowenig, daß ich die "Atomisierung der Gesellschaft" als etwas Wünschenswertes propagiere, ich stelle einfach nur fest, wie sich Menschen real verhalten.

Ansonsten bin ich nicht darauf angewiesen, daß Du mir "außerhalb des Forums etwas abkaufst".

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ohne Widerspruch gestatte ich, daß mich die mehrfach ansteckenden Geimpften wie folgt bezeichnen dürfen:

Als Allgemeingefährliche, Blinddarm, Covidiotin, Nationalsozialistin, politisch Rechtsgesinnte, Rechtsextreme, Rechtsradikale, Schwurblerin und Unsolidarische; nicht jedoch als noch immer geistig und körperlich Gesunde!
    Also geistig Gesunde - des is jetz a bisserl weit hergeholt
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten
Seite 14043 von 15787 ErsteErste ... 13043 13543 13943 13993 14033 14039 14040 14041 14042 14043 14044 14045 14046 14047 14053 14093 14143 14543 15043 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer