User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Seit wann das? Habe ich nie von mir behauptet.
Ich bin ImpfPFLICHTgegner, das ist etwas völlig anderes und ein weiteres Detail, das zu unterscheiden Du zu dämlich bist. Oder Individualismus und Egoismus ... kriegste ja auch nicht auseinander.
Witzig finde ich, wie Du arme Sau Dir nun Verbündete unter meinen Kritikern suchen musst, um Bestätigung zu erlangen.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Gerade das Bsp. taugt halt nicht. Da verläuft eine Kluft zwischen 80% Sunniten und 15% Shiiten. Auf 1.4 Mrd Menschen sind das halt noch ziemlich viele, die sich abschießen. Ansonsten konnte ich mich überzeugen, dass ich in den USA, in Oxford, in Tunesien, Jordanien oder Osteuropa mich von der Gemeinschaft und Gastfreundschaft überzeugen konnte. Das ist mit Chinesen, Christen oder Juden sicher ähnlich. Auch wenn es da wie in jeder Familie auch mal kracht. Ich bestreite das und ich nehme Dir den ultra-liberalen Eigenbrötler außerhalb des Forums auch nicht ab.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ohne Widerspruch gestatte ich, daß mich die mehrfach ansteckenden Geimpften wie folgt bezeichnen dürfen:
Als Allgemeingefährliche, Blinddarm, Covidiotin, Nationalsozialistin, politisch Rechtsgesinnte, Rechtsextreme, Rechtsradikale, Schwurblerin und Unsolidarische; nicht jedoch als noch immer geistig und körperlich Gesunde!
Klar Kaiser, Führer, Anti-AKW und Greta ist alles ein und dasselbe. Du kannst dich ja selber für intellektuell überlegen halten, wenn du derartigen Schwachsinn von dir gibst, tatsächlich zeigen solche Auswürfe aber nur, dass du ein umerzogener BRDling wie zig Millionen andere auch bist.
Damit, die deutsche Geschichte in den Dreck zu ziehen, liegst du jedenfalls voll im politisch korrekten Trend.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Könntest Du auch, wenn Du bei mir zu Gast wärest. Das sagt nun genau was aus? Und woher willst Du nun wissen, daß diese Gastfreundschaft in besagten Ländern nicht berechnend war? Im übrigen schrieb ich nichts anderes, denn genau das ist das "greifbare soziale Umfeld": Die Menschen sehen Dich, treten mit Dir in den Austausch. Davor warst Du ihnen egal, sie kannten Dich nicht. Und wenn sie ahnen, daß sie Dich nicht mehr wiedersehen, wirst Du ihnen auch weiterhin egal sein.
Das alles widerspricht in keiner Weise dem, was ich beschrieben habe. Und es bestätigt ebensowenig, daß ich die "Atomisierung der Gesellschaft" als etwas Wünschenswertes propagiere, ich stelle einfach nur fest, wie sich Menschen real verhalten.
Ansonsten bin ich nicht darauf angewiesen, daß Du mir "außerhalb des Forums etwas abkaufst".
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens