User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Nimmt deine Ablehnung gegenüber jeglicher Überzeugungen schon pathologische Ausmaße an? Der Verdacht besteht, wenn man "gefühlt" grundsätzlich "gegen den Strom schwimmen muss"...
Es ist tiefenpsychologisch belegt, dass man durch Renitenz aus der gefühlten Bedeutungslosigkeit seiner Individualität eine gewisse Aufmerksamkeit erfährt.
Die nächste Etappe des perfiden Planes ist angelaufen.
Da die Massenproteste nicht abreißen, versucht man die nächste Variante der Spaltung.
Dieses Mal nach Alter.
Es sollen über 50-Jährige zwangsbeimpft werden.
ich glaube, das ist eher ein Generationenproblem. Wenn du die Lebensläufe studierst musst du dir auch die Geburtsjahrgänge mit anschauen. Die junge Politikergarde wurde zum größten Teil von Eltern der Frankfurter Schule (mal als Beispiel) sozialisiert. Das Drama begann eine Generation vorher, nämlich in meiner. Sehr viele besonders stolze Linke haben es nicht geschafft, ihr eigenes Weltbild rechtzeitig zu hinterfragen und beten noch heute so wie ich damals Ho Chi Minh, Che Guevara und die Augsburger Puppenkiste an.
Die heutigen Politiker sind keine Negativauslese, weil es keine positive Menge gibt. Die MENGE ist negativ. Eine positive Auslese ist mangels Masse einfach nicht möglich. Wir müssen wohl oder übel eine weitere Generation abwarten, die HOFFENTLICH intelligenter vorgeht als das Häuflein übriggebliebener seniler Rechtsextremer, die allein schon vom Sesselpupsen Rückenschmerzen bekommt. Deren Geschrei von "BÜGERKRIEG!" nimmt doch keiner ernst.
Wie es schon der user @Pixelschubser schrieb, es hängt viel von der Erziehung der eigenen Kinder ab, aber wie der selbe Nutzer auch schrieb, das ist halt eine schwierige Kiste. Zu viel Druck erzeugt viel Gegendruck, das mussten auch schon unsere Eltern erleben und so waren die Ereignisse der späten 60er und frühen 70er Jahre das Ergebnis unzureichender Pädagogik in Tateinheit mit schädlichen Einflüssen aus dem Ausland. Deswegen rate ich stets zur Behutsamkeit, wenn wir der nächsten Generation das richtige Handwerkszeug auf ihrem Weg mitgeben wollen.
Nutzer ausgeschieden
Ich habe keine Schuldfrage bemüht, Strohmannargumentierer. Sie sind aber unbestritten mit dem Kaiser und dem Führer auf den Lippen in den Krieg gezogen. Und das ist die Endstrecke dieser verklausulierten "Verantwortung gegenüber der Gemeinschaft", von der die Kollektivisten links und rechts so gerne schwurbeln.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Wenn ihr gegen die Giftspritze seid, dann bitte folgende Petitionen zeichnen:
Was können wir tun?
Als erstes können wir zwei Petitionen des Petitionsausschusses des deutschen Bundestages
unterschreiben. Im Vergleich zu den Petitionen von change.org sind dieses echte Petitionen, die dem
Bundestag vorgelegt und besprochen werden müssen!
Ihr müsst euch nur einmalig registrieren und könnt dann dort alle Petitionen zeichnen.
Hier die Links zum zeichnen der Petitionen des deutschen Bundestages:
Keine Allgemeine Impfpflicht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Keine Impfpflicht für das Gesundheitspersonal
https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2021/_11/_19/Petition_128004.nc.$$$.a.u.html
Nachfolgend noch die meiner Einschätzung nach wichtigsten Petitionen von change.org.
Auch hier muss sich nur einmalig registriert werden um alle Petitionen zeichnen zu können:
Hier die Links zum zeichnen der Petitionen von change.org :
Nein zur Impfpflicht gegen das Coronavirus:
Keine Corona Impfpflicht für Kinder:
Stoppt die Impfpflicht bevor es zu spät ist:
Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.