User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14035 von 15787 ErsteErste ... 13035 13535 13935 13985 14025 14031 14032 14033 14034 14035 14036 14037 14038 14039 14045 14085 14135 14535 15035 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.341 bis 140.350 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es ist der archaische hunger in menschen nach riten/zeremonien ständig da, davon lebt ja nicht nur das oktoberfest usw.

naja lauterbach... wenns eam wieder die rübe runter haut, ist das für einen halbguru nicht illuster.

so ein wahnsinn, was sich in diesen tagen alles zeigt.
    Ja, Wahnsinn, aber auch unfassbar lustig!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

die nummer, die jetzt versucht wird, ist ja auch ein vollangriff auf bürgerrechte etc., ist die diktatur erstmal wasserdicht installiert, dann geht doch nix mehr raus.

das scheinen mehr zu raffen, als ich als pessimist für möglich gehalten hab.
    Was spricht eigentlich gegen eine dikatorische, autokratische, autoritaere und totalitaere Regierung?
    Warum fuerchten sich " StaatsbuergerInnen " vor dieser aufrichtigen und ehrlichen Regierungsform?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

überzeugung ist/wär ja noch schlimmer. wahnsinn...
    Nimmt deine Ablehnung gegenüber jeglicher Überzeugungen schon pathologische Ausmaße an? Der Verdacht besteht, wenn man "gefühlt" grundsätzlich "gegen den Strom schwimmen muss"...

Es ist tiefenpsychologisch belegt, dass man durch Renitenz aus der gefühlten Bedeutungslosigkeit seiner Individualität eine gewisse Aufmerksamkeit erfährt.

Mitglied

Die nächste Etappe des perfiden Planes ist angelaufen.

Da die Massenproteste nicht abreißen, versucht man die nächste Variante der Spaltung.

Dieses Mal nach Alter.

Es sollen über 50-Jährige zwangsbeimpft werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich würde der Politik womöglich mehr vertrauen, wenn die zugehörigen Politiker nicht so eine arbeits- und lebensferne Negativauslese darstellten. Aber so? Wann immer einer von denen die Schnauze aufreißt, schaue ich mir dessen Lebenslauf an... was man darin vorfindet ist... naja das Drama kennst du ja.
    ich glaube, das ist eher ein Generationenproblem. Wenn du die Lebensläufe studierst musst du dir auch die Geburtsjahrgänge mit anschauen. Die junge Politikergarde wurde zum größten Teil von Eltern der Frankfurter Schule (mal als Beispiel) sozialisiert. Das Drama begann eine Generation vorher, nämlich in meiner. Sehr viele besonders stolze Linke haben es nicht geschafft, ihr eigenes Weltbild rechtzeitig zu hinterfragen und beten noch heute so wie ich damals Ho Chi Minh, Che Guevara und die Augsburger Puppenkiste an.
    Die heutigen Politiker sind keine Negativauslese, weil es keine positive Menge gibt. Die MENGE ist negativ. Eine positive Auslese ist mangels Masse einfach nicht möglich. Wir müssen wohl oder übel eine weitere Generation abwarten, die HOFFENTLICH intelligenter vorgeht als das Häuflein übriggebliebener seniler Rechtsextremer, die allein schon vom Sesselpupsen Rückenschmerzen bekommt. Deren Geschrei von "BÜGERKRIEG!" nimmt doch keiner ernst.

Wie es schon der user @Pixelschubser schrieb, es hängt viel von der Erziehung der eigenen Kinder ab, aber wie der selbe Nutzer auch schrieb, das ist halt eine schwierige Kiste. Zu viel Druck erzeugt viel Gegendruck, das mussten auch schon unsere Eltern erleben und so waren die Ereignisse der späten 60er und frühen 70er Jahre das Ergebnis unzureichender Pädagogik in Tateinheit mit schädlichen Einflüssen aus dem Ausland. Deswegen rate ich stets zur Behutsamkeit, wenn wir der nächsten Generation das richtige Handwerkszeug auf ihrem Weg mitgeben wollen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Klar. 79% zweifach gegen CoViD geimpft ... nach offiziellen Zahlen also mehr als in Deutschland.
    Daß die früher herrschende Impfskepsis Nippons kausal für die hohe Lebenserwartung sein soll, bleibt freilich mal wieder unbewiesen.
    Bei CNN HEALTH 160 Dosen pro 100 Personen in Japan. Wenn man die Booster abzieht, jedenfalls weniger als Deutschland. Und sie haben schwarze Verunreinigungen gefunden. Das geht besser, bis doppelt so viel. 3,2 Dosen pro Person gibts auch schon.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind also wegen ihres "Kadavergehorsams" an beiden Weltkriegen schuld, das willst du uns damit sagen, ja?
    Ich habe keine Schuldfrage bemüht, Strohmannargumentierer. Sie sind aber unbestritten mit dem Kaiser und dem Führer auf den Lippen in den Krieg gezogen. Und das ist die Endstrecke dieser verklausulierten "Verantwortung gegenüber der Gemeinschaft", von der die Kollektivisten links und rechts so gerne schwurbeln.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Volk ist der Staat. Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.
    Euro-Einführung, Wiedervereinigung und viele andere große Entscheidungen, bei denen das Volk sein Maul halten durfte, unterstreichen, daß das hohle Phrasen sind. Auf diese Kollektivistenverarsche gebe ich keinen Pfifferling.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Schuldfrage bemüht, Strohmannargumentierer. Sie sind aber unbestritten mit dem Kaiser und dem Führer auf den Lippen in den Krieg gezogen. Und das ist die Endstrecke dieser verklausulierten "Verantwortung gegenüber der Gemeinschaft", von der die Kollektivisten links und rechts so gerne schwurbeln.
    Du meinst also, sie hätten gleich am Anfang alle desertieren sollen? Wer für sein Volk und Vaterland kämpft, ist ein dummer und böser "Kollektivist"? Oder gilt das nur für Deutsche?

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Wenn ihr gegen die Giftspritze seid, dann bitte folgende Petitionen zeichnen:

Was können wir tun?
    Als erstes können wir zwei Petitionen des Petitionsausschusses des deutschen Bundestages
    unterschreiben. Im Vergleich zu den Petitionen von change.org sind dieses echte Petitionen, die dem
    Bundestag vorgelegt und besprochen werden müssen!

Ihr müsst euch nur einmalig registrieren und könnt dann dort alle Petitionen zeichnen.

Hier die Links zum zeichnen der Petitionen des deutschen Bundestages:
    Keine Allgemeine Impfpflicht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Keine Impfpflicht für das Gesundheitspersonal
    https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2021/_11/_19/Petition_128004.nc.$$$.a.u.html

Nachfolgend noch die meiner Einschätzung nach wichtigsten Petitionen von change.org.

Auch hier muss sich nur einmalig registriert werden um alle Petitionen zeichnen zu können:

Hier die Links zum zeichnen der Petitionen von change.org :

Nein zur Impfpflicht gegen das Coronavirus:

Keine Corona Impfpflicht für Kinder:

Stoppt die Impfpflicht bevor es zu spät ist:
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

+ Auf Thema antworten
Seite 14035 von 15787 ErsteErste ... 13035 13535 13935 13985 14025 14031 14032 14033 14034 14035 14036 14037 14038 14039 14045 14085 14135 14535 15035 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer