AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Jeder Mensch ist an irgendeiner Stelle erspressbar. Gut, die Bewohner von North Sentinel Island sind es vielleicht nicht.
wichtig ist die gegenseitige erpressbarkeit, jeder weiss was vom anderen, damit das netz dünnmaschig bleibt. besteht gefahr, dann gibts komische unfälle oder sowas gar nicht selten.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich will ja gar nicht dabei sein , wie kommste denn auf das schmale Brett ?
Bist du der Patient aus Baltimore in Boston dem sie ein genmodifiziertes Schweineherz verpasst haben ?
Könnte einiges erklären !
Ist das die Vorstellung deines Homo Superiors , des modernen Menschen der sich Tierorgane einpflanzen lässt um seine
Überlegenheit gegenüber dem Homo sapiens sapiens zu zeigen ?
Du meinst sicher San Franzisco in Austin, aber egal. Was ist denn daran so besonders? Das Schwein ist dem Menschen eng verwandt, viele meinen sogar, der Mensch sei eine Teilmenge der Schweine, die Männer sowieso (und wer die hiesigen Monstermuschis kennt weiß genau, dass sich das Schweinedasein keineswegs nur auf die Männer beschränkt).
Ich wäre beeindruckt, wenn man einem Schwein ein genverändertes Menschenherz einpflanzen würde, das würde die globale Ernährungsmisere gleich doppelt verbessern, aber das hier? *gähn*
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Im Grunde hat sich die Menschheit kaum bis gar nicht weiterentwickelt. Schon vor gut 2.000 gab es ja eine ähnliche Farce.
Da arbeitet ne arme Sau namens Josef mehr schlecht als recht in seinem Start–Up als Zimmerer, als ihm seine Alte die ihn seit Jahren nicht ranlässt eröffnet, sie sei schwanger. Auf die Frage wie das denn sei könne meinte die Alte, es war Gott. Meinst Du Josef der Dödel hat da aufgemuckt? Nö! Der wusste ja um die damals grassierende Erlöser–Psychose, und selbst als zur Entbindung drei Gigolos auf aufgemotzten Kamelen ankamen und die Alte mit Gold und Drogen zum Schweigen brachten, dachte sich Josef „Mist. Jetzt spiel ich da mal lieber mit, nicht das man mich als Querdenker oder Verschwörungsschwurbler brandmarkt“. Tja. Und heute? Heute wurde uns schon seit Jahren von den Propheten Gates und Schwab ein großes Leid prophezeit, und der Erlöser in Form von Biontech kam über uns und Ugur die arme Sau die jahrelang mehr schlecht als recht sein Dasein fristete ist nun mit Gold und Ehre beschmückt.
Welch angenehmer Beitrag inmitten all der Strohmannproduzenten hier. Danke dafür.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Bei 164 Neuaufnahmen am Tag auf 83 Millionen Einwohner sind die Maßnahmen und der tägliche Singsang eines Lauterbach nur deswegen keine Farce, weil im Grunde jedes Einzelschicksal bedauerlich ist.
Zum Vergleich: Wir beklagen jeden Tag 900 Tote durch Herzinfarkte - 1350 Menschen erkranken jeden Tag neu an Krebs - 55 Menschen sterben täglich an Krankenhauskeimen -
162 Menschen an Blutvergiftung (Sepsis) - 130 Tote täglich durch Pneumonien, die mit Corona überhaupt nichts zu tun haben...
Zu deutsch: Die Opfer durch das SARS-Virus sind bedauerlich, machen aber letztlich nur einen minimalen Anteil am Leid aus.
Die 111 hier erwähnten Menschen verstarben zwar auf den Intensivstationen, aber nicht zwangsläufig auch am Virus.
Bis heute will man keine belastbaren Zahlen, aus vielerlei Gründen, die hier oft genug genannt wurden.
Hingegen sind die Schäden durch die hysterischen Maßnahmen und den Aktionismus gigantisch - bis hin zu Tausenden von Suizidversuchen oder vollendetem Suizid.
Der Präsident des EU Parlamentes , David Sassoli , ist gestorben !
Er lag wohl schon seit Dezember im Krankenhaus , mit Lungenentzündung und Fieber !
Offiziell wird nur angegeben das er Probleme mit seinem Immunsystem gehabt habe !
Das dürfte einer der Impftoten sein , die nicht genannt werden sollen !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Im Grunde hat sich die Menschheit kaum bis gar nicht weiterentwickelt. Schon vor gut 2.000 gab es ja eine ähnliche Farce.
Da arbeitet ne arme Sau namens Josef mehr schlecht als recht in seinem Start–Up als Zimmerer, als ihm seine Alte die ihn seit Jahren nicht ranlässt eröffnet, sie sei schwanger. Auf die Frage wie das denn sei könne meinte die Alte, es war Gott. Meinst Du Josef der Dödel hat da aufgemuckt? Nö! Der wusste ja um die damals grassierende Erlöser–Psychose, und selbst als zur Entbindung drei Gigolos auf aufgemotzten Kamelen ankamen und die Alte mit Gold und Drogen zum Schweigen brachten, dachte sich Josef „Mist. Jetzt spiel ich da mal lieber mit, nicht das man mich als Querdenker oder Verschwörungsschwurbler brandmarkt“. Tja. Und heute? Heute wurde uns schon seit Jahren von den Propheten Gates und Schwab ein großes Leid prophezeit, und der Erlöser in Form von Biontech kam über uns und Ugur die arme Sau die jahrelang mehr schlecht als recht sein Dasein fristete ist nun mit Gold und Ehre beschmückt.
Na, es geht doch auch weniger verbissen. Bravo :-)
Zitat:
Zitat von
Sven71
Erstens einmal begrüße ich es, daß die Deutschen für ihre idiotisch konformistische Kollektivhaltung in den Arsch getreten bekommen. Denn es zeigt, daß dieser Zusammenhalt alles andere als ein Garant für leichtes Spiel mit anderen ist.
Zweitens bleibt es Dein Geheimnis, wo ich der "Atomisierung der Gesellschaft" das Zeug rede. Wenn das Modell des Zusammenlebens überzeugend auf Leistung für Gegenleistung und auf entsprechender Eigenverantwortung basiert, trete auch ich gerne für den Erhalt einer darauf bauenden Gemeinschaft ein. Aus echter Überzeugung, daß ich in einem erhaltenswerten Modell lebe. Aber dafür, daß der Kaiser sein Gebiet vergrößern und sich mehr Prunk gönnen kann, im äußersten Fall mein Leben opfern? Nein. Oder für irgendwelche Abstraktiva wie "Deutschtum"? Nein. Und für all die Scharlatane, die immer dann über Gemeinschaft reden, wenn sie sich von Dritten leistungslos die eigenen Interessen bedienen lassen wollen? Nein.
Du müsstest eher erklären, wo Du das NICHT getan hast, mit folgendem Gewürge:
Zitat:
Ansonsten kann man das Gefasel von der "Gemeinschaft" doch vergessen. Der Mensch ist allenfalls in Familie und greifbarem sozialen Umfeld gemeinschaftlich orientiert. Wenn überhaupt. Der austauschbare Peter Schulz vom anderen Ende der Republik, den er nie kennenlernen wird, ist ihm egal. Ungeachtet aller Lippenbekenntnisse, die etwas anderes vermitteln sollen. Deswegen können mir alle, die mir mit "Verantwortung der Gemeinschaft gegenüber" kommen, vom Hals bleiben. Im Zweifel wollen die nur gegenleistungsfrei an meine Kohle oder meine Arbeitskraft.
Zitat:
Zitat von
navy
die manipulieren nur: Wir haben jetzt 10. Januar 2021 und haben schon einen Bericht vom Dezember 2021 veröffentlicht. Bestellte Lügen Erfindungen, damit beschäftigen sich alle Staatlich finanzierte Organisationen, wie RKI, DIVI und Co.
Stand: Dezember 2021
Derzeitige Corona-Situation in den Krankenhäusern
Im Dezember haben die Krankenhäuser einen weiteren rasanten Anstieg bei den Aufnahmen von Covid-Patienten verzeichnet. Mitte Dezember erreichte die Zahl mit knapp 5000 Intensivpatienten einen Höhepunkt. (
Der Höhepunkt der gesamten Pandemie lag im Januar 2021 bei rund 5800 Covid-Intensivpatienten.) Seitdem sinkt die Zahl wieder leicht. Beobachtungen zur Ausbreitung der weitaus ansteckenderen Omikron-Variante deuten aber darauf hin, dass die Rekordzahl aus dem Januar 2021 noch einmal erreicht oder sogar übertroffen werden könnte.
https://www.dkgev.de/dkg/coronavirus-fakten-und-infos/
Das nennt man:
Szientismus, einseitige Wissenschaft, Daten, für Politik Betrug. Deshalb gibt es die Viren Erfinder, Modellierer als Berater der Regierung, die Vermutungen erfinden, für ihre Posten, oder wie Drosten: Viren am Computer zusammen stückeln, für Betrugstest
Die Tyrannei des Szientismus
Im Dezember erreichte die Zahl mit knapp 5000 Intensivpatienten einen Höhepunkt , da steht aber nur Intensivpatienten !
Der Höhepunkt soll aber im Januar 2021 gewesen sein , mit rund 5800 Covid Intensivpatienten !
Man beachte den feinen Unterschied , einmal nur Intensivpatienten , wobei da natürlich welche mit Covid dabei waren , und einmal explizit benannte
Covid Intensivpatienten , wobei ich da anzweifle das es tatsächlich reine Covid Patienten waren !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Demgegenüber steht die Nicht-Negativauslese innerhalb der AfD. Ich benannte sie bewusst nicht als "Positivauslese", aber sie stellt doch einen repräsentativeren Querschnitt der Bevölkerung dar als die zu nahezu zu 100% von Parteisoldaten durchsetzten Altparteien. Der Filz dieser Parteien stellt selbst gegenüber der von dir durchaus richtig beschriebenen Gesellschaft mit all ihren Problemen eine Negativauslese dar. Ich will auch gar keine Positivauslese im Sinne einer amendmentschen Elite an der Macht sehen. Das endet nämlich nach zwei, vielleicht drei, Generationen auch nur in Filzokratie. Ich will einfach mal normale Menschen in der Politik sehen. Aber die wenden sich zusehends frustriert ab. Laut Gysi sollen das schon 30% sein.
Das ist ein glitschiger Pfad, das "Normale". ich will mich nicht in plumpen Sprüchen ergehen, aber was "normal" ist war schon immer schwer zu bestimmen. Ich weiß genau was du meinst, aber um etwas bewusst zu beeinflussen müsste man es vorher scharf zeichnen können, was aber mit dem vagen Begriff "normal" nicht möglich ist. Außerdem fehlt diesem Begriff das Absolute. Was normal ist wird ja immer relativ von einer persönlichen Warte aus empfunden.
Politik verschafft Macht und Macht macht aus dem normalen Menschen eine Bestie. Was soll man dagegen machen?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er lag wohl schon seit Dezember im Krankenhaus , mit Lungenentzündung und Fieber !
Offiziell wird nur angegeben das er Probleme mit seinem Immunsystem gehabt habe !
Ganz bestimmt.
Übrigens: Ahmet Calik, ein türkischer Fußball-Nationalspieler, ist heute ebenfalls gestorben. Er wurde nur 27 Jahre alt.
Todesursache: ein Verkehrsunfall. Aber der war bestimmt auch der Impfung geschuldet. Wahrscheinlich hat er hinter dem Lenkrad überraschend epileptische Anfälle bekommen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das hat mit seinem Impfstatus nix zu tun.
Nie nie garnix, feix.
Übrigens,
Manchmal muss man auch schnell sein.
Ich meine, so einen doofen Gesundheitsminister kriegen wir nie wieder.
Die Lücke sollte man ausnutzen und jetzt massiv nach Neuwahlen und Bestrafung der Verantwortlichen schreien.
Dann klären sich gewisse Dinge wie Londoner Nebel...
Feix