AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Für mich macht da nur die AfD noch einen gewissen Unterschied. Betonung liegt auf "noch". Bei denen findest du schon noch welche, die ihr Geld mal mit richtiger Arbeit oder unternehmerischer Tätigkeit verdienten. Sollte die Partei jedoch über längere Zeit in Regierungsverantwortung kommen, wird sie wohl auch von diesem Klientel gekapert werden.
eine grundvoraussetzung, damit jemand in der politik hoch kommt, ist jene der erpressbarkeit.
übrigens: norbert blüm war maurer und kam über die gewerkschaft damals in die politik, einige jahrzehnte später dann sein spruch, sinngemäß : fröhlich sind die leute mit 35 fröhlich gestorben, heute jammern sie sich bis ... durch.
tja, so geht das...
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das könnte aber auch auf ein Wirken der Metallspäneverschwörung, einer Kommandoeinheit der japanischen Juden hindeuten, die sich jetzt endlich auch um die Vernichtung der Menschen im asiatischen Raum bemühen.
Das ist jetzt aber viel zu kurz gesprungen!
Nachdem die HPF-Wahrheitskommission ausführliche Recherchen unternommen hatte, stellte sich heraus, dass die Metallspänchen heimtückisch dazu programmiert worden waren, nach Verabreichung der Spritze in den Körpern der Betroffenen eine Art von 5G-Router zu assemblieren und damit die Blutwerte und sonstigen persönlichen Daten der Geimpften direkt an den Hersteller des Impfstoffs zu übertragen. Einschließlich der IBAN.
Aber der eigentliche Clou bei dieser niederträchtiger Metallspänchen-Nummer war, dass nach Übermittlung der Daten sämtliche Enzyme umprogrammiert wurden, um den Betroffenen sämtliche Gesichtszüge entgleisen zu lassen und einen schnellen Exitus einzuleiten.
Wir ahnen ja nicht mal im Entferntesten, welche hinterfotzigen Tricks die Pharmamafia mittlerweile draufhat. ;)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nach dem Motto - Wer geimpft ist, wird sich an den Spaziergängen auch nicht mehr beteiligen...
Kippe.
Ich versuche neutral zu analysieren.
Klar, dass mich viele Stimmen optimistisch machen, z.B. die , welche (noch) nicht zu Demos gehen, aber sich weder impfen lassen noch für eine Impfpflicht sind.
Und gestern die Demo in Rostock (gerne Erfahrungsbericht, ich war bei) bestärkt mich.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dafür, dass die Nazi-Keule abgenutzt ist, wird sie von den Impfgegnern und Querdenkern auch hier im Forum aber ganz schön inflationär verwendet.
Ich würde mal sagen, der Durchschnitts-Querdenker wirft dem "Regime" mindestens genauso oft Nazitum vor, wie umgekehrt, eher noch mehr.
Ach, inzwischen wirft doch jeder mit Begriffen wie Nazi oder Faschismus um sich. Fast schon inflationär wie diese Formulierungen verwendet werden.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Wer desertiert, steht längst nicht mehr am "Anfang". Der ist bereits in der Endphase. Damals so wenig wie heute sind Deutsche auf breiter Ebene für Volksentscheide oder andere, weitreichende Mitspracherechte eingetreten. Genau deswegen bekommen Deutsche immer wieder den Arschtritt und dürfen andere bezahlen. Früher ihre satte, privilegierte Obrigkeit. Heute sogar Gäste aus anderen Kontinenten.
Und nein, das gilt nicht nur für Deutsche. Der Neger, der sich für eine regelmäßige, aber bescheidene Bezahlung vom amerikanischen Präsidenten zum Abknallenlassen schicken lässt, ist genauso arm dran.
Kein Kaiser, kein Führer, kein Präsident, sondern einen Geschäftsführer mit klar begrenztem Auftrag an der Spitze, der im Fall der Nichtentlastung nach jährlichem Rechenschaftsbericht gefeuert werden kann und der keine Möglichkeit hat, seinen Wirkungsspielraum eigenmächtig über seinen vertragsgemäßen Auftrag hinaus zu erweitern. Das wäre mal was.
Ansonsten kann man das Gefasel von der "Gemeinschaft" doch vergessen. Der Mensch ist allenfalls in Familie und greifbarem sozialen Umfeld gemeinschaftlich orientiert. Wenn überhaupt. Der austauschbare Peter Schulz vom anderen Ende der Republik, den er nie kennenlernen wird, ist ihm egal. Ungeachtet aller Lippenbekenntnisse, die etwas anderes vermitteln sollen. Deswegen können mir alle, die mir mit "Verantwortung der Gemeinschaft gegenüber" kommen, vom Hals bleiben. Im Zweifel wollen die nur gegenleistungsfrei an meine Kohle oder meine Arbeitskraft.
dassa mal nen echt geiler Beitrag von dir.
:gp::hi:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Finde ich witzig, wenn solche libertären, antideutschen Vollpfosten wie du die Siegerlügenpropaganda nachblöken und sich dabei auch noch "systemkritisch" vorkommen.
Ach stimmt, es gab ja in Wirklichkeit keine Kriege. Und natürlich fanden im 19. Jahrhundert regelmäßig Volksabstimmungen im Deutschen Reich statt. Und welchen Respekt der Kaiser doch vor der ... wie war das ... "Schwatzbude" hatte.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Wer desertiert, steht längst nicht mehr am "Anfang". Der ist bereits in der Endphase. Damals so wenig wie heute sind Deutsche auf breiter Ebene für Volksentscheide oder andere, weitreichende Mitspracherechte eingetreten. Genau deswegen bekommen Deutsche immer wieder den Arschtritt und dürfen andere bezahlen. Früher ihre satte, privilegierte Obrigkeit. Heute sogar Gäste aus anderen Kontinenten.
Und nein, das gilt nicht nur für Deutsche. Der Neger, der sich für eine regelmäßige, aber bescheidene Bezahlung vom amerikanischen Präsidenten zum Abknallenlassen schicken lässt, ist genauso arm dran.
Kein Kaiser, kein Führer, kein Präsident, sondern einen Geschäftsführer mit klar begrenztem Auftrag an der Spitze, der im Fall der Nichtentlastung nach jährlichem Rechenschaftsbericht gefeuert werden kann und der keine Möglichkeit hat, seinen Wirkungsspielraum eigenmächtig über seinen vertragsgemäßen Auftrag hinaus zu erweitern. Das wäre mal was.
Ansonsten kann man das Gefasel von der "Gemeinschaft" doch vergessen. Der Mensch ist allenfalls in Familie und greifbarem sozialen Umfeld gemeinschaftlich orientiert. Wenn überhaupt. Der austauschbare Peter Schulz vom anderen Ende der Republik, den er nie kennenlernen wird, ist ihm egal. Ungeachtet aller Lippenbekenntnisse, die etwas anderes vermitteln sollen. Deswegen können mir alle, die mir mit "Verantwortung der Gemeinschaft gegenüber" kommen, vom Hals bleiben. Im Zweifel wollen die nur gegenleistungsfrei an meine Kohle oder meine Arbeitskraft.
Du beschwerst Dich also, dass die Deutschen in den Arsch getreten bekommen, befürwortest gleich aber die Atomisierung der Gesellschaft - was das Arschtreten natürlich für andere Völker, die tatsächlich zusammenhalten, einfacher macht. Ja, das ergibt Sinn! :crazy:
Zitat:
Zitat von
amendment
Nicht immer gleich bockig werden wenn du das Gefühl hast, nicht mit dabei zu sein.
Ich will ja gar nicht dabei sein , wie kommste denn auf das schmale Brett ?
Bist du der Patient aus Baltimore in Boston dem sie ein genmodifiziertes Schweineherz verpasst haben ?
Könnte einiges erklären !
Ist das die Vorstellung deines Homo Superiors , des modernen Menschen der sich Tierorgane einpflanzen lässt um seine
Überlegenheit gegenüber dem Homo sapiens sapiens zu zeigen ?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja, eine mischung aus monty pythons, loriot und karl valentin spitzt auch manchesmal ums eck.
the best things in life are free :)
Im Grunde hat sich die Menschheit kaum bis gar nicht weiterentwickelt. Schon vor gut 2.000 gab es ja eine ähnliche Farce.
Da arbeitet ne arme Sau namens Josef mehr schlecht als recht in seinem Start–Up als Zimmerer, als ihm seine Alte die ihn seit Jahren nicht ranlässt eröffnet, sie sei schwanger. Auf die Frage wie das denn sei könne meinte die Alte, es war Gott. Meinst Du Josef der Dödel hat da aufgemuckt? Nö! Der wusste ja um die damals grassierende Erlöser–Psychose, und selbst als zur Entbindung drei Gigolos auf aufgemotzten Kamelen ankamen und die Alte mit Gold und Drogen zum Schweigen brachten, dachte sich Josef „Mist. Jetzt spiel ich da mal lieber mit, nicht das man mich als Querdenker oder Verschwörungsschwurbler brandmarkt“. Tja. Und heute? Heute wurde uns schon seit Jahren von den Propheten Gates und Schwab ein großes Leid prophezeit, und der Erlöser in Form von Biontech kam über uns und Ugur die arme Sau die jahrelang mehr schlecht als recht sein Dasein fristete ist nun mit Gold und Ehre beschmückt.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Und welchen Respekt der Kaiser doch vor der ... wie war das ... "Schwatzbude" hatte.
Keinen! Womit? Mit Recht! :haha: